1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Akte 2009 : Dr. Pape 01.12.2009

Diskutiere Akte 2009 : Dr. Pape 01.12.2009 im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Die Seundung wird leider nicht wiederholt.

  1. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Die Seundung wird leider nicht wiederholt.
     
  2. Anzeige

  3. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallöchen
    die sendung war echt super! habs noch gesehn weils der erste beitrag war! er sagte das wir in der weihnachtszeit alles essen können nur halt zu richtigen zeit. das gänsefett sehr gesund ist und man es sogar in der früh aus brot nehmen darf. kohlenhydrate zum frühstück ruhig viel essen können, da der körper diese nicht speichert sondern in wärme umsetzt. kekse in der früh und mittag. es waren auch gäste dabei die schon sehr viel in kurzer zeit abgenommen haben. ja und man soll sich richtig satt essen. (warhrscheinlich esse ich zu wenig, weils bei mir sehr schleppend geht mit der abnahme!)
    hoffe euch ein bißchen weitergeholfen zu haben vor allem dir bernd.

    mein freund hat es zwar aufgenommen aber keine ahnung wie ich das hier reinbringe!

    lg. sprosserl
     
    #12 Sprosserl, 02.12.2009
  4. flocke

    flocke Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen, habe den Bericht auch gesehen.... wäre ja schön, wenn man nen Koch zu Hause hat, der einem nach der Arbeit eben mal schnell (2,5 Stunden) eine Gans zubereitet ;-)
    Aber mal im Ernst, was Dr. Pape sagt ist richtig aber keine neue Weisheit - nicht durch Hungern nimmt man ab, sondern durch (richtiges) Essen. Immer darauf achten, dass abends der Blutzuckerspiegel nicht nach oben schnellt (also keine Kohlenhydrate) und darauf achten, dass man gutes Eiweiß zu sich nimmt. Wenn man schnell Gewicht verlieren will, kann man abends statt ner Mahlzeit ein Eiweißpulver einnehmen. Aber: kein billig Pulver aus dem Supermarkt - das ist Gift für die Nieren und bringt nichts. Es kommt nicht darauf an, wieviel Eiweiß in dem Produkt ist, sondern welches Eiweiß man isst (Aminosäureketten). Ein super Eirwiß ist beispielsweise in Fisch enthalten (neben Omega3-Fettsäuren - Sehr gut für den Körper!!). Das Problem ist immer: Schnelle Zubereitung - gerade abends, wenn man erschöpft nach Hause kommt. Daher habe ich es mit Eiweißpulver geschafft. Es gibt leider nur wenige Eiweißprodukte, die wirklich was taugen. Also, wenn Ihr Zeit habt, abends viel Eiweiß essen (Fisch etc.) und nix was den Blutzuckerspiegel hochtreibt, denn sonst funktioniert der Fettabbau nicht.

    Ich hoffe, das kam jetzt nicht zu oberlehrerhaft rüber....
    Wollte Euch nur berichten, wie man einfach und effektiv mit ein paar kleinen Regeln schnell und vorallem ohne JoJo-Effekt abnimmt. Stichwort ist die Gluconeogenese.
     
  5. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Wäre eine Frage an die Betreiber dieses Forums. Ich denke, was bei youtube geht, müsste technisch gesehen auch hier gehen, oder?
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klar, sobald das Ding auf Youtube ist, rein damit :D:D
     
  7. Anzeige

  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Klingt auf alle Fälle schonmal interessant.

    Danke sprosserl

    Gruß
    Bernd
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Schade, ich habe es auch verpaßt. Interessiert mich auch, also wenn es auf YouTube ist, rein damit!
     
    #17 Zauberfee, 02.12.2009
Thema:

Akte 2009 : Dr. Pape 01.12.2009

Die Seite wird geladen...

Akte 2009 : Dr. Pape 01.12.2009 - Ähnliche Themen

  1. Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät

    Akte 2014 Dr. Pape Grilldiät: Gerade ist auf Sat.1 mal wieder Dr. Pape zu sehen mit seiner Grilldiät. Man kann gespannt sein, ob es Neuigkeiten gibt aber die Leute die Schlank...
  2. FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!

    FAKTEN zu Mr. Dukan und der Diät!!: Ich muss jetzt hier mal ein paar Sachen zum Thema Dukan und Dukandiät klarstellen. Es wäre sinnvoll jeder würde sich SELBST umfassend informieren...
  3. Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen

    Akte 2013 - Die Akte Power Diät - 4 Kilo in vier Wochen: Gleich in der Akte 2013 auf Sat 1 wird die Akte Power Diät vorgestellt. Scheinbar haben die jetzt ihr eigenes abnehmen System. Sonst schaut zu...
  4. Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte

    Heute SIS im TV 22:20 Uhr bei Akte: Hallo, heute kommt was über SIS im TV bei Akte Thema ist: Dr. Papes Stranddiät! [h=6]Heute Abend gibt Dr. Pape in der Sendung "Akte 2012" um...
  5. Akte 2012 am 7.2.2012

    Akte 2012 am 7.2.2012: Akte2012 am Dienstag, den 07.02.: Neue Fett-weg-Methode: AKTE backt geheimnisvolles Abnehm-Brot und auch das orginal Eiweißbrot von Pape (bin...