1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wo sind denn all unsere alten Mitglieder???

Diskutiere Wo sind denn all unsere alten Mitglieder??? im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das einige unserer alten Mitglieder nicht mehr da sind . Stefan war schon eine ganz...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo zusammen,

    seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, das einige unserer alten Mitglieder nicht mehr da sind .

    Stefan war schon eine ganz lange Zeit nicht mehr hier, wie auch Svava.

    Ich vermisse auch schon einige Zeit Resi und Schnucki.

    Wo sind die denn alle hin, komisch :runzeln::runzeln:

    :eek: Ist halt nicht mehr wie sonst, wenn solche guten Leute nicht mehr hier sind:runzeln::runzeln:

    ganztraurigindierundeguckt
     
    #1 Bärbel, 30.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Resi und Schnucki sind abgewandert, die haben sich über was geärgert:teufel:
    Die andern Beiden weiß ich auch nicht:eek:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 30.11.2009
  4. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Stefan ist beruflich sehr eingespannt und hatte das auch schon vor Monaten gesagt.
    Svava ist doch aktiv in einer IG dieses Forums.


    Ansonsten rate ich einen Blick auf den Kalender zu werfen ;)

    Ich denke es ist normal, das in einem abnehmen Forum es um die Weihnachtstage etwas ruhiger wird und die Leute (auch alte Mitglieder) etwas anderes im Kopf haben.

    Das war letztes Jahr auch nicht anders, ja sogar noch viel stärker als jetzt.

    Da würde ich mir keinen Kopf drüber machen.
     
    #3 Matthias, 30.11.2009
  5. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Hier bin ich. Ich schreibe nur nicht mehr so viel. Ich denke die neuen Mitglieder bringen wieder neue Ideen und neuen Schwung ins Forum. Sonst wird es doch langweilig.
     
  6. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Ich mach mir aber einen Kopf darüber und auch so meine Gedanken.

    Weihnachten ist aber noch 3 Wochen hin und das braucht mir auch keiner sagen, auch wenn ich nit mehr für sowas bin.
    Ruhig, kann man es aber hier auch nit nennen, bei so vielen neuen Mitglieder und den täglichen neuen Anmeldungen.
    Ruhig, wenn ich Dich daran erinnern darf, wird es erst so richtig in der Hl. Abend Woche.
    Aber das brauche ich Dir ja auch nit sagen, oder ?????

    @nici69: wie, Resi und Schnucki sind abgewandert ?????????
    Wieso, was ist denn passiert????????

    @Svava: sorry, hatte nit gesehen das Du angemeldet bist , heute. Und danke für Deinen Eintrag :lob: auf diesem Wege :lob:
     
    #5 Bärbel, 30.11.2009
  7. Anzeige

  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Ich will dir ja nicht zu Nahe treten aber ich denke ich keine meine Statistiken besser als Du :ja:


    Bitte intern in der entsprechenden IG besprechen, die dafür vorgesehen ist. Danke....oder Deinen Mann fragen der hier ja Mod ist ;)
     
    #6 Matthias, 30.11.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Oh, das bin dann wohl ich :D

    Bärbel ist halt beruflich bedingt nicht so oft online wie viele andere, daher bekommt sie halt nicht jede einzelne Sache hier mit. Und beim Abendessen haben wir sicher andere Themen als das Forum ;)

    Nicht das das Forum nicht wichtig wäre, aber wenn man sich den ganzen Tag nicht sieht gibt es halt andere Themen :)

    Auch wenn es sicher schade ist, wenn Mitglieder die doch schon eine lange Zeit hier waren, nicht mehr da sind. Keine Frage. Aber ich denke wir sollten nach vorne schauen :cool:

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Wo sind denn all unsere alten Mitglieder???

Die Seite wird geladen...

Wo sind denn all unsere alten Mitglieder??? - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Was sind Kolloide und wie wirken sie?

    Was sind Kolloide und wie wirken sie?: Ich habe nun schon mehrfach davon gehört, dass manche Menschen Kolloide einnehmen. Ich weiß darüber nur, dass es sich um ein Naturheilmittel...
  3. Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut

    Nur funktionierende Pläne beim Abnehmen sind gut: In den letzten Wochen habe ich einen absolut erholsamen Urlaub verbracht, eine völlige Auszeit vom täglichen Stress genommen. Das heißt aber...
  4. Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.)

    Wenn Schlaf und Wachen ihr Maß überschreiten, sind beide böse! (Hippokrates, um 430 v.Chr.): Was schon der berühmteste Arzt der Antike wusste, gilt heute noch genauso. Die körperliche Belastung, die durch Schlafmangel erzeugt wird, ist...
  5. Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?

    Wir sind zur Taufe eingeladen. Was schenken?: Hallo, wir sind in 3 Wochen zu einer Taufe eingeladen (erstes Kind des Paares, Maedchen, 4 Wochen alt). Wir wollten gerne etwas schenken, das...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.