1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

fertigsalate

Diskutiere fertigsalate im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo gleich noch ne frage von mir wie sieht es mit fertigsalaten aus dem glas aus?zb rote beete oder fisolensalat,ist zwar nicht die regel...

  1. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    gleich noch ne frage von mir
    wie sieht es mit fertigsalaten aus dem glas aus?zb rote beete oder fisolensalat,ist zwar nicht die regel solche salate zu essen aber wenns mal schnell gehen muss eine gute alternative für mich
    danke für eure rasche hilfe bei den gemüsesäften
    lg susi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: fertigsalate. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    hallo susi,

    würde ich einfach mal nachschauen was da alles drin ist. meistens doch auch zucker oder?
    kenn mich nicht so aus damit, da ich sowas nicht esse.
     
    #2 schnucki, 12.03.2008
  4. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Mittags ist das eigentlich wurscht - am Abend mehr drauf achten, was drin ist.
     
    #3 Nervensäge, 12.03.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Rote Beete auf keinen Fall abends, und die meisten Salate oder Rohkostsachen die in Gläsern mit Sud sind sollte man abends ebenfalls meiden,da in dem Sud immer Zucker mit verarbeitet wird.
     
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Was ist fisolensalte, habe ich noch nie gehört fisolen.
    Kannst du mir das erkären?

    Ich denke ab und zu mal halbfertiges macht nichts.

    ich habe ein rote Beetesalat Rezept bei der Rubrik Diätrezepte aufgeführt.
    Der hält fertig gut 3 Tage im Kühlschrank.

    Svava
     
  7. susi

    susi Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    hallo svava
    bin aus österreich und bei uns sind fisolen grühne bohnen
    selbergemachter salat ist ohnehin besser
    lg susi
     
  8. Anzeige

  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Danke Susi

    hab ich wieder was gelernt

    Svava
     
  10. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo,
    da unser Haushalt ja russisch ist, wird hier viel mit Roter Beete gemacht. Die fertigen Gläser enthalten Unmengen Zucker. Wenn man die Schweinerei nicht scheut, sollte man Rote Beete lieber frisch kaufen und selbst zubereiten.

    Bei Fisolen / Grünen bohnen weiss ich das nicht, da sollte man mal aufs Glas gucken. Aber Fisolensalat mache ich immer so.

    Fertige Grüne Bohnen TK vom Supermarkt kurz in Salzwasser blanchieren. Rote Zwiebeln fein schneiden und Grüne Bohnen mit Bohnenkraut und den Zwiebeln vermengen. Etwas Essig und Öl dazu, "eine Prise Zucker" (die dürfte auch abends nicht schaden, alternativ Honig) Salz, Pfeffer. Ca. 20 Minuten durchziehen lassen. Sehr sehr lecker.

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

fertigsalate