1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 23.11.-29.11.2009

Diskutiere Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 23.11.-29.11.2009 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, :hallo: wenn ihr etwas mehr abnehmen müßt und bei den Kampfhummeln mitmachen möchtet: Die Wiegetabelle findet ihr im ersten...

  1. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo zusammen, :hallo:

    wenn ihr etwas mehr abnehmen müßt und bei den Kampfhummeln mitmachen möchtet:

    Die Wiegetabelle findet ihr im ersten Beitrag des Threads. Hier könnt ihr euer Gewicht eintragen. Ebenso werde ich die Tabelle auch in der Kampfhummel-IG einstellen.

    Die Tabelle wird jedes Wochenende von mir aktuallisiert und pünktlich zum Montag von mir eingestellt.

    Als neue Mitglieder der Kampfhummel-Tabelle meldet euch doch bitte bei mir, damit ich euch in die Wiegeliste aufnehmen kann.

    Mitglieder der Wiegetabelle erhalten von bigsister1985 auch eine Einladung in die Kampfhummel-IG bzw. können direkt eine Beitrittsanfrage zur IG stellen.

    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Abnehmen. :lob:
     
    #11 Zauberfee, 24.11.2009
  2. Anzeige

  3. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Weisst Bernd, ich meinte nicht solche Regeln, die sind mir von Anfang an klar.

    Ich meinte Regeln die nur für die Gruppe gelten, so etwa nach wielanger Zeit man aus der Tabelle entfernt wird, wenn man sich nicht meldet.:ja:
     
  4. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Das heißt ja nicht, daß man nicht wieder aufgenommen werden kann.

    Bei den Kampfhummeln wird keiner rausgeworfen. Bigsister wird kein Mitglied einfach so löschen. Und wenn du wirklich längerfristig weg bist, kannst du ja auch eine kurze Mitteilung in die IG setzen.
     
    #13 Zauberfee, 24.11.2009
  5. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Gute Nacht!

    Hallo, liebe Kampfhummeln!

    Wünsche euch eine schöne gute Nacht träumt was schönes und schlaft euch schlank ;)
     
    #14 Abnehmen Gast 73715, 26.11.2009
  6. Abnehmen Gast 81845

    Abnehmen Gast 81845 Guest

    Na was sehen meine Augen denn da...die Kampfhummeln leben doch noch...das ja nen Ding, war auch von Anfang an dabei. Schade das es so eingeschlafen ist... :hallo:
     
    #15 Abnehmen Gast 81845, 26.11.2009
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ihr lieben kampfhummeln.
    ich würde gerne bei euch mitmachen. bin aber leider noch nicht so fit mit dem forum. war bis vor einiger zeit so gut, wie nie im internet. seit ca. 2 monaten beschäftige ich mich erst mit dem internet. seid nicht sauer, wenn mir einige fehler unterlaufen. gruß bettina
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    beitritt zur gruppe kampfhummeln

    hallo ihr lieben.
    ich möchte gerne in der gruppe der kampfhummeln aufgenommen werden. ich denke mir, daß man hier gut motiviert wird.
    ich finde die wiegetabelle gut. gemeinsam ist man stark.
    vielen dank im voraus.
    gruß bettina:)
     
  9. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Willkommen in der Gruppe der Kampfhummeln liebe Bettina, :)

    schön, daß du hier mitmachen möchtest und dich in die Wiegetabelle schon eingetragen hast. Hast du schon gesehen, daß es auch eine entsprechende IG der Kampfhummeln gibt? Ich werde Bigsister eine Nachricht senden, daß sie dir eine Einladung schickt. Du kannst aber auch auf Beitreten klicken und auf deine Freischaltung warten.

    Wünsche dir viel Erfolg beim Abnehmen und ganz viel Spaß bei den Kampfhummeln. :lob:
     
    #18 Zauberfee, 26.11.2009
  10. Anzeige

  11. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    danke zauberfee.
    ich freue mich drauf dabei zu sein. mit der IG der kampfhummeln kenne ich mich nicht aus. ich warte besser auf die nachricht von big sister. bin noch nicht so fit hier und noch etwas zaghaft. gruß bettina
     
  12. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo, ihr lieben
    wie komme ich an die schönen bilder, die ihr alle habt. war schon mal auf der seite, wo es die bilder gibt, wußte aber nicht, wie ich ein bild auf meine seite bekomme.
     
Thema:

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 23.11.-29.11.2009

Die Seite wird geladen...

Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 23.11.-29.11.2009 - Ähnliche Themen

  1. NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10

    NEU!!!! Gruppe der Kampfhummeln 12.07.-19.07.10: hier die tabelle für die neue woche. ich hoffe sie funktioniert jetzt und alle kommen rein. Tabelle der Kampfhummeln ihr könnt immer noch...
  2. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 12.07.-18.07.: habe mal eine provisorische tabelle erstellt. verbesserungsvorschläge erwünscht!!!!!!!!! Tabelle der Kampfhummeln
  3. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 28.06. - 04.07.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 28.06. - 04.07.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  4. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 21.06. - 27.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 21.06. - 27.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...
  5. Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010

    Die Gruppe der Kampfhummeln nimmt ab! 14.06. - 20.06.2010: Hallo liebe Kampfhummeln, hier ist der Thread für die Woche vom 14.06. - 20.06.2010 und natürlich findet ihr hier auch wieder unsere...