1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Den Bambus biegen

Diskutiere Den Bambus biegen im Gesundheitstipps und Gesundheitsfragen Forum Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo Leute, vor kurzem habe ich mir über Amazon das Buch "Den Bambus biegen. Meister Seos Anleitung zum Glücklichsein" von S E O Yoon-Nam...

  1. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Leute,

    vor kurzem habe ich mir über Amazon das Buch "Den Bambus biegen. Meister Seos Anleitung zum Glücklichsein" von S E O Yoon-Nam gekauft. Das ist ein koreanischer Tae-Kwon-Do Meister der in Bayern lebt und ziemlich witzig aussieht mit seiner Lederhose ;)

    Das sagt Amazon:
    "Eine gute Prise fernöstliche Lebensweisheit, ein Griff in die geheime Gesundheitstrickkiste asiatischer Mönche, eine Reihe einfacher Übungen - und fertig ist das Lebenselexier des koreanischen Meisters Seo Yoon-Nam zur Stärkung von Körper und Geist. Ein Trainingsprogramm, wie es unterhaltsamer und effektiver nicht sein kann! "

    Das sagt Stefan:
    Das Buch ist einfach Klasse. Ich habe mir zwei kleine Übungsserien herausgesucht - zur Stärkung von Gleichgewicht und Flexibilität der Muskeln und Gelenke sowie das Strechting Programm. Das mache ich nun mittlerweile 3-4 x die Woche vorwiegend abends, manchmal morgens. 15-20 Minuten ist es durch. Das Ergebnis: Meine Muskulatur fühlt sich flexibler an, meine Rücken ist entspannter und ich fühle mich irgendwie wohler nach der Durchführung. Die Massageübungen zur Selbstmassage, die zugegeben etwas länger dauern, sind eine Super Einschlafhilfe. Sie beruhigen den Körper und den Geist.

    Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich durch meine Kampfsporterfahrungen eine gewisse Affinität zu den Übungen besitze und es mir Spass macht.

    Wer das Geld übrig hat und es ausprobieren möchte, kann ich das Buch sehr empfehlen. Bei Amazon derzeit für 4,80 zu haben.

    Grüße
    Stefan
     
    #1 stefan, 12.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Den Bambus biegen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Soll das ein Joke sein?
     
    #2 Matthias, 12.03.2008
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    ne war kein Joke, sondern dein Forum ;)

    Der gute Mann heisst S E O. Aber wenn man dass zusammen schreibt kommt offensichtli (S E O) ---- Seo raus.
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Lustige Sache. Ist wahrscheinlich ähnlich wie die "SI" Abkürzung. Vielleicht ist das in einem deiner Abk. Verzeichnisse vorprogrammiert.
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    LOL, ist tatsächlich so. Ich dachte schon an "Suchmaschinenoptimierung durch bambusbiegen" ROFL

    Das wäre mal ein ganz neuer Ansatz. :)
     
    #5 Matthias, 12.03.2008
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ich habe im Moment nicht soviel Zeit Pandabärenfutter zu deformieren. Schade eigentlich!
     
  8. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Pandabärenfutter, habe ich was überlesen???
     
  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    tztztz, Stefan. Pandas essen Bambus. Soll ich für die eine Tier-Kategorie im Forum anlegen? Hier herrschen offensichtlich Defizite ;)
     
    #8 Matthias, 12.03.2008
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Nein bitte keine Tierkategorie mit geschützen Arten....

    Da könnte sich jemand verletzt fühlen, der sich für WWW oder andere Tierschutzorganisationen einsetzt ;)
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Na dann eben nicht :p
     
    #10 Matthias, 12.03.2008
Thema:

Den Bambus biegen

Die Seite wird geladen...

Den Bambus biegen - Ähnliche Themen

  1. für alle, die gerne Bambussprossen essen

    für alle, die gerne Bambussprossen essen: noch eine gute Information gelesen: Von zu vielen Bambussprossen wird ein Panda lediglich dick, wir hingegen krank. Rohe Bambussprossen...