1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

hatte noch keinen erfolg

Diskutiere hatte noch keinen erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee...

  1. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    ich mache seit zwei wochen die schlank im schlaf diät. leider hatte ich noch keinen erfolg. ich trinke pro tag bis zu drei liter ungesüßten tee und wasser, halte mich an die regeln, nehme trotzdem nicht ab. ich muß dazu sagen, daß ich eine sehr starke rückenschmerzen habe, und mir das laufen sehr schwer fällt. ich wiege 114 kg und weiß, ich muß gewicht abbauen,, schon wegen der knochen. obwohl ich viel trinke, bring ich wenig flüssigkeit wieder weg. irgendwie speichert der körper alles. ich bin am verzweifeln, weil sich nichts tut , ich aber nicht aufgeben will und werde. wer kann mir helfen?:hilfe:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: hatte noch keinen erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hallo Tina,

    ich habe deinen Beitrag mal in das richtige Forum verschoben ;)

    Deine Schwierigkeiten können verschiedene Ursachen haben. Entweder dein Körper braucht halt eine gewisse Zeit um sich auf die Umstellung eingewöhnen zu können, was nicht selten ist, oder es liegt hier etwas anderes vor, das dein Körper Wasser einlagert.

    Eventuell macht es hier Sinn deinen Hausarzt zu besuchen. Nimm das Buch mit, sag ihm was du vorhast und ich bin mir sicher er wird dich dabei unterstützen, alleine der Gesundheit wegen.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  4. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo bernd.
    vielen dank für deine antwort. ich werde deinen rat befolgen. vielleicht brauch ich auch nur etwas mehr geduld. ich werde auch zum arzt gehen. vielleicht kann der mir ja helfen.
    was das forum betrifft: ich hab damit probleme. ich bin das erste mal in so einem forum und arbeite noch nicht solange mit dem computer (berührungsängste). es ist für mich noch ein buch mit sieben siegeln. aber die übung macht den meister. gruß bettina
     
  5. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Bettina,
    herzlich Willkommen.Man braucht einige Tage bis man sich hier im Forum zurecht findest.
    Ich hatte auch so meine Schwerigkeiten erst hier zurecht zu kommen.Aber hier sind die Leute nett und hilfsbereit.Ich selber mache seit 3 Monaten Schlank im Schlaf und du siehst es hat schon etwas gebracht .Man freut sich über jedes Gramm was man abnehmt.Ich wünsche dir viele Erfolge beim abnehmen.
    Falls du Fragen hast frage sie,du bekommst immer eine Antwort.
    LG Martina

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #4 Martinka, 21.11.2009
  6. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tina,

    Willkommen im Forum, wirst hier gut beraten und motiviert 8-)!

    Hab ein bissel Geduld, ich habe die ersten Gramm auch erst nach 3 Wochen auf der Waage gemerkt. Und bei SIS geht es eh net so fix mit den Kilos, bin froh wenn ich 1/2 Kilo pro woche schaff!
    Aber geht ja auch um langfristige Ernährungsumstellung und da ist jedes Kilo weniger ein Erfolg auf Deinem Weg.

    LG Tabaluga
     
    #5 Tabaluga79, 21.11.2009
  7. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1
    hallo martina,
    vielen dank für deine lieben worte. ich komme wirklich noch nicht zurecht. weder mit der diät, noch mit diesem forum.
    wie ist das denn bei dir mit dem sport? hast du die erste zeit sport gemacht?
    ich gehe demnächst erstmal zu einem rehasport. muß ganz vorsichtig anfangen.
    liebe grüße bettina:D
     
  8. tina59

    tina59 Mitglied

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    1



    danke tabaluga79, ich werde mich in geduld fassen. hast du dich ganz strikt an die regeln der diät gehalten? dann hätte ich ja noch eine woche zeit. aber es sind nicht alle gleich.
    und danke für die motivation. gruß bettina
     
  9. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Tina!

    Auch von mir ein herzliches Willkommen!

    Wenn Du Dich hier ein bisschen auskennst und das ein oder andere gelesen hast, wirst Du merken, dass die Abnahmen ganz unterschiedlich sind. Du könntest es mal eine Woche mit der Power Variante versuchen, also auch mittags nur Eiweiß. Aber bitte nicht länger. Oder halbiere mittags einfach die Kohlenhydrate, ungefähr auf die Hälfte von dem, was Du darfst. So hab ich es gemacht und bei mir läuft es gut, habe seit Ende Oktober mittlerweile 5 kg abgenommen.Ich esse mittags immer nur die Hälfte der Kohlenhydrate, die ich darf und es läuft gut.
    Vielleicht trinkst Du auch den falschen Tee? Früchtetee z.B. darfst Du nicht trinkien, weil das Kohlenhydrate enthalten sind, also nur zum Frühstück oder Mittag und dann musst Du sie in Deine Menge einbeziehen.

    Wie auch immer, die anderen haben Recht, lass Dir die Zeit, die Kilos werden ganz bestimmt purzeln.

    Ganz liebe Grüße

    Polly
     
  10. Anzeige

  11. Dampfwalze

    Dampfwalze Guest

    Durchhalten

    Hi!

    Ich bin auch neu hier, was man so rausliest: am Anfang ist es bei vielen schwer gewesen!

    Durchhalten, man bekommt Übung beim Abnehmen. Ich weiß, daß es möglich ist, ich habe es 2004 schon mal gepackt, aber es war zunächst Disziplin notwendig.

    Ich drücke Dir die Daumen!

    Lies mal "Ich schaffe es!!!" Dieser Beitrag ist motivierend :-)

    Gruß
     
    #9 Dampfwalze, 21.11.2009
  12. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde mal, falls du es nicht schon getan hast, die Schilddrüse checken lassen (Nuklearmediziner). Wenn die nämlich nicht richtig arbeitet, sprich zu wenig Hormone produziert, wird sich nix tun, da der Stoffwechsel nicht arbeiten kann. Du mühst dich ab und verlierst nicht an Gewicht.

    Ich hatte das Problem auch, bei mir wurde Hashimoto festgestellt, ich nehme Hormone und die Abnahme hat prima geklappt.
     
Thema:

hatte noch keinen erfolg

Die Seite wird geladen...

hatte noch keinen erfolg - Ähnliche Themen

  1. Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS

    Hätte da noch einige Verständnisfragen zu SiS: Hallihallo, habe bereits mehrere Diätversuche hinter mir, die allerdings an meinem mangelnden Durchhaltevermögen gescheitert sind. So Dinge wie...
  2. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  3. Tabeasmama hatte Geburtstag

    Tabeasmama hatte Geburtstag: Sie wollte es geheim halten, aber es ist doch bis zu uns durchgedrungen. :smilie girl 014::smilie girl 014::smilie girl 014: Zum Geburtstag...
  4. Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank

    Große Ereignisse werfen Ihren Schatten voraus - Plaaaaaaank: Freunde der Sonne und der leichten sportlichen Betätigung, der sportliche Schlendrian ist vorbei und wir starten im November 2017 eine neue Plank...
  5. 65795 Hattersheim

    65795 Hattersheim: Hallo, bin aus Hattersheim und ich will das mit dem Abnehmen jetzt mal ernsthaft anpacken. Wer hat Lust sich mal mit mir zu Treffen, vielleicht...