1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

rezept suche

Diskutiere rezept suche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; wer hat ein rezept für ein Thunfisch-Salat ???:p

  1. heide

    heide Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wer hat ein rezept für ein Thunfisch-Salat ???:p
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: rezept suche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    2 Dose/n Thunfisch, im eigenem Saft
    1 Dose Mais
    1 Dose Erbsen, extrafein
    2 Paprikaschote(n), rot
    1 Glas Zwiebel(n) (kleine Silberzwiebeln)
    1 EL Öl
    1 TL Essig
    Salz
    Pfeffer
    Alles Vermengen und 1 Stunde im Kühlschrank durchziehen lassen.

    Sorry konnte es nicht unter den Rezepten einstellen, da der Firewall Filter unserer Firma mir den Zugriff blockiert ;)
     
  4. kisi

    kisi Mitglied

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Danke Stefan,

    aber der Salat ist wegen dem Mais doch nix für Abends - oder???

    LG
    kisi
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ja, dann lass ihn weg ;)
     
  6. heide

    heide Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Stefan werde es morgen mal probieren :p:p
     
  7. Anzeige

  8. hummelpurz

    hummelpurz Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier ein von mir gern gegessener Salat, zum Mittag auch gern mit Nudeln, Reis oder Kartoffel zu essen.

    1 Dose Thunfisch
    1 EL Saure Sahne (10% Fett)
    1 EL Sojasoße Japanisch
    4 Tomaten
    1 Gurke
    1 EL Zitronensaft
    Salz und Pfeffer

    Wenn Du magst, gibst Du noch ein wenig Essig dazu..ich selbst steh mehr auf Zitrone.

    Viele Grüße

    Hummelpurz
     
    #6 hummelpurz, 12.03.2008
  9. heide

    heide Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Danke Hummelpurz für dein Rezept,ich werde den mal zum Mittag machen.
     
Thema:

rezept suche

Die Seite wird geladen...

rezept suche - Ähnliche Themen

  1. Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate

    Suche Rezept für Brötchenersatz ohne Kohlenhydrate: Hallo, hab es irgendwo in diesem Forum gesehen gehabt, Waren so platte Teigdinger aber ohne Kohlenhydrate. Hatten auch nen Eigennamen. Hat wer ne...
  2. Suche Porridge-Rezepte

    Suche Porridge-Rezepte: Hallo ihr Lieben, ich suche nun schon seit Stunden im Forum nach verschiedenen Porridge-Rezepten,werde aber nicht richtig fündig. Vielleicht könnt...
  3. Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen

    Suche Rezept Blumenkohl mit Schinkenröllchen: Ich hab irgendwo in den Rezepten ein leckeres Rezept gefunden in dem man gekochen Schinken mit Kräuterfrischkäse bestreicht, das dann aufrollt und...
  4. Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl)

    Hallo suche rezepte für weihnachtsgebäck wo wir auch essen dürfen (mandelmehl): hallo ihr überleg schon die ganze zeit welche plätzchen ich backen soll will heuer mal welche machen so net gleich auf den hüften landen weis...
  5. suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase

    suche Rezeptsammlung für Reduktionsphase: Hallole Leutle, bin auf der Suche nach leckeren Rezepten für mittags. Abundzu finde ich ja eins, aber hat nicht jemand eine Sammlung die er mir...