1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Marion, ich würde mich an deiner Stelle mal im Arbeitsamts informieren wegen Umschulungen. Ich mach momentan eine Weiterbildung...

  1. lissi82

    lissi82 Mitglied

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Marion,
    ich würde mich an deiner Stelle mal im Arbeitsamts informieren wegen Umschulungen. Ich mach momentan eine Weiterbildung (selbstfinanziert... ich Depp) und da sehe ich was das Arbeitsamt alles zahlt, wenn man keine Ausbildung hat bzw. seinen Beruf aus körperlichen Gründen nicht mehr ausüben kann.
    Als Call-Center-Agent zu arbeiten kann (kommt sicher auch auf den Betrieb an) eine strake psychische Belastung sein... ich wills trotz gutem Gehalt und netten Kollegen nicht mehr machen.
    Wenn du willst kann ich dir ja gern mal von meinen Erfahrung erzahlen.
    LG
    Lissi
     
    #21 lissi82, 17.11.2009
  2. Anzeige

  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo liebe Feen ,
    wollte mich kurz bei euch melden.
    Ich habe zur Zeit viel um die Ohren,aber ab nächste Woche wird es besser.
    Dann schreibe ich wieder mehr.
    Morgen ist Wiegetag,mal gucken was es ergibt.
    @Herzlich Willkommen an alle neuen Pummelfeen.

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif

    LG Martina
     
    #22 Martinka, 17.11.2009
  4. Cori

    Cori Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer nette Gruppe, und würde mich gerne bei euch teilnehmen.

    Vielleicht einmal was zu mir:
    Ich bin 26 Jahre, habe ein kleine Tochter von 15 Monaten, bin 155 cm klein und wiege knapp 72 Kilo.
    15 - 20 Kilo möchte ich gerne verlieren.

    Ich würde mich freuen, wenn ich bei euch mitschreiben könnte.

    lg
    Cori
     
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Hallo Cori,
    na dann hereinspaziert:) Julia klärt Dich dann auf wie es geht mit der Wiegetabelle usw:ja:
     
    #24 Abnehmen Gast 78092, 17.11.2009
  6. Cori

    Cori Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke :)
     
  7. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Feen,
    ein herzliches Willkommen an alle Neulinge:hallo:
    Außerdem Glückwunsch an alle, zu der die Waage nett war :lob:
    An alle anderen, Kopf hoch, es kommen wieder bessere Zeiten, bei mir war auch mal 2 Wochen Stillstand und jetzt geht es langsam aber sicher weiter.;)
    Ansonsten möchte ich mal ein großes Lob und Dankeschön an Julia loswerden :lob:
    Du machst das echt toll mit der Wiegetabelle und den Links, die du jede Woche verschickst.
    So, jetzt ruft meine Wii, noch etwas Sport vorm Schlafengehen.:bye:
     
    #26 Speedy08, 17.11.2009
  8. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Hallo Rosaly!
    Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub genieße es!
    Erhole dich gut! Natürlich bist du entschuldigt für eine Woche!
    Vielleicht gibts ja bald Bilder aus London ;)


    Viel Glück liebe Marion!
    Ich hoffe alles wird gut! Tja kann mir gut vorstellen, dass es sehr schwer ist für dich einfach allein zu sein, ohne deinen Sohn! Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld du schaffst das schon!
    Jede Mutter musste mal diesen Weg gehen denn du jetzt gehst.
    Alles liebe!


    Liebe Martina, mach dir keine Gedanken, viele haben um diese Jahreszeit viel Stress.
    Ich freue mich wenn du wieder öfter hier bist und weniger Stress hast.
    Ich weiß wie es ist wenig Zeit zu haben ;) hatte ja auch sehr wenig Zeit für das Forum hier in den letzten Wochen!
    Bin froh wieder täglich online zu sein!
    Wünsche dir viel Glück beim Wiegen! Hoffe die Waage ist nett zu dir ;)



    Liebe Speedy!
    Ich mache es gerne, freue mich wenn es auch gut ankommt!
    Ich bewundere dich, wie du vorm Schlafen gehen noch Sport machen kannst.
    Also wenn ich vor dem zu Bett gehen Sport machen würde, dann könnte ich die ganz Nacht nicht schlafen wäre dann sowas von munter und voller Energie geladen :D
    Hoffe du hast Spaß beim Wii Sport!
    Wünsche dir einen guten Schlaf nach dem Sport!
     
    #27 Abnehmen Gast 73715, 17.11.2009
  9. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Herzlich Willkommen

    Hallo liebe Cori!

    Ich finde es super, dass du dich direkt vorgestellt hast.
    Somit wissen wir direkt wer du bist ;)
    Es ist schön, dich hier als neues Mitglied begrüssen zu dürfen!
    Natürlich kannst du hier mitschreiben wir haben auch eine IG werde der Zauberfee schreiben sie soll dich bitte freischalten. Falls du möchtest kannst du unter Community dann auf Interessengemeinschaft klicken und nach Die Pummelfeen suchen dort klickst du rechts auf beitretten dann musst du warten bist du freigeschalten wirst :)

    Ich erstelle jeden Sonntag einen neuen Thread mit einer Wiegetabelle schicke auch jedem Mitglied eine private Nachricht (PN) mit dem Link zum aktuellen Thread.

    Also jeder wiegt sich an seinem Wiegetag, doch eintragen sollte man sich bis spätestens Mittwoch Abends damit ich dann alle Ergebnisse hier reinsetzen und die Platzierungen verteilen kann!

    Werde dich jetzt in die Wiegetabelle eintragen ganz unten und am Sonntag trag ich dich unter C ein :) du müsstest nur noch deine Daten eintragen. Die Wiegetabelle findest du auf der 1. Seite hier im Thread in großen Buchstaben steht in rot Hier die Wiegetabelle einfach drauf klicken dann deine Daten eintragen und nicht vergessen auf Enter drücken, so speicherst du deinen Eintrag ab!

    Nun wünsche ich allen eine Gute Nacht!
     
    #28 Abnehmen Gast 73715, 17.11.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 73715

    Abnehmen Gast 73715 Guest

    Liebe Cori!

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_Welcome00069_1.gif

    Wünsche dir viel Spaß und Erfolg bei deiner Abnahme!
     
    #29 Abnehmen Gast 73715, 17.11.2009
  12. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo ihr Super Feen.....
    ....alles wird gut !!!!!rofl
    Herzliches Willkommen an die neuen Feen....schön euch dabei zu haben.:prost:
    Liebe Grüße Heike
    P.S. Hatte Nachtdienst - gehe gleich bubu machen...:cool:
     
    #30 Abnehmen Gast 85051, 18.11.2009
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 16.11.-21.11.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...