1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gegen Schweinegrippe impfen lassen

Diskutiere Gegen Schweinegrippe impfen lassen im Diät Umfragen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Die Schweinegrippe ist in Deutschland angekommen und es gibt dadurch erste Tote. Lässt Du Dich jetzt impfen?

?

Gegen Schweinegrippe impfen lassen

Diese Umfrage wurde geschlossen: 08.12.2009
  1. Ja

    4 Stimme(n)
    23,5%
  2. Nein

    13 Stimme(n)
    76,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Die Schweinegrippe ist in Deutschland angekommen und es gibt dadurch erste Tote. Lässt Du Dich jetzt impfen?
     
    #1 Matthias, 08.11.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    schweinegrippe

    nein wir lassen uns nicht impfen.... wer weiß was nächstes Jahr wieder ist,noch ne neue Grippe?Ist doch noch alles gar nicht richtig getestet,oder wie seht ihr das ???
    glg Shina:eek:
     
    #2 Abnehmen Gast 13286, 08.11.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich lass mich auch nicht impfen, die machen einen schon richtig Banane in den Medien:mad:
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 09.11.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    wir lassen uns auch nicht impfen, da uns die Nebenwirkungen nicht geheuer sind:eek::eek:
    und ich finde auch, dass es momentan nur Panikmache ist.
    Klar, die müssen ja jetzt ihren Impfstoff loswerden!!
    Jedes Jahr sterben zigtausend Menschen an der "normalen" Grippe und da kräht kein Hahn nach:eek::eek:
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Gegen die lasse ich mich auch immer impfen.

    Nächste Woche geht es zur Impfung der Schweinegrippe. Die Storys mit den Nebenwirkungen sind doch absurd und wenn ich nur einen Tag weniger Krank bin durch einen kleinen Nadelstich, na dann mal los.
     
    #5 Matthias, 09.11.2009
  7. Martinka

    Martinka Guest

    Ich werde mich auch wahrscheinlich nicht impfen lassen wegen den Nebenwirkungen .
    Werde mich aber beim Hausarzt noch mal beraten lassen,ob das notwendig ist?
    Lg Martina
     
    #6 Martinka, 09.11.2009
  8. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Einige Millionen sind schon geimpft und noch keinen Todesfall in Deutschland dadurch. Das Gerede von Nebenwirkungen ist doch nichts als Panikmache.

    In der Tat glaube ich das die Deutschen ein Volk von Angsthasen sind und das betrifft nicht nur die Einstellung zu einer Impfung.
     
    #7 Matthias, 09.11.2009
  9. resi25

    resi25 Guest

    na höre mal,wie kannst du das denn sagen,ich lasse mich auch nicht impfen,
    es wird doch jedes jahr eine neue sau durchs dorf getrieben.
    ich lasse mich auch nicht gegen die normale grippe impfen,noch nie ,kann sein das ich damit nicht mehr lange lebe,...............na und.
    gruß
    resi
     
  10. Anzeige

  11. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was für eine naive Einstellung :eek:
     
    #9 Matthias, 09.11.2009
  12. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich hab Glück, ich brauche mich nicht gegen Schweinegrippe impfen lassen, ich kann keine Schweinegrippe bekommen, weil ich BSE habe :freu::D
     
Thema:

Gegen Schweinegrippe impfen lassen

Die Seite wird geladen...

Gegen Schweinegrippe impfen lassen - Ähnliche Themen

  1. Abnehmen gegen Schwitzen

    Abnehmen gegen Schwitzen: Hallo zusammen, ich bin Simon, 31 Jahre und habe bei 2,00 Metern und 114 Kilo meiner Meinung nach so 20 Kilo zu viel auf den Rippen. Das fällt...
  2. 47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +)

    47137 Duisburg : Suche jemanden (w/m) fürs abnehmen und gegenseitiges Motivieren (150kg +): Hallo, da es bei erneut aber diesmal hoffe ich dauerhaft klick gemacht hat und ich das wirklich durchziehen möchte suche ich jemanden (oder auch...
  3. hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...

    hallo im forum! ich suche mitstreiter für gegenseitige motivation...: hallo leute, ich bin 46, w, nicht fett aber 6 Kilo weniger wären toll. und die kleben förmlich an mir. und immer wenn ich mal 2 Kilo weg habe, muß...
  4. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  5. Low Carb Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos

    Frau Coffeejunkie mit Herrn Atkins gegen die Kilos: Wie ich in meinem Tagebuch schon geschrieben habe, mache ich ab morgen Atkins.Das neues Atkins ist nicht soo streng wie das alte. Man darf 12 - 15...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.