1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kilos, die wir bisher abgenommen haben

Diskutiere Kilos, die wir bisher abgenommen haben im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; wir haben bisher zusammen 106,9 kg abgenommen. habe alle aktiven mitglieder mit ticker ab 01/2008 zusammengezählt. der hammer oder????

  1. schnucki

    schnucki Guest

    wir haben bisher zusammen 106,9 kg abgenommen.

    habe alle aktiven mitglieder mit ticker ab 01/2008 zusammengezählt.

    der hammer oder????
     
    #1 schnucki, 11.03.2008
  2. Anzeige

  3. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hochachtung...

    ...für diese Leistung, wie lange hast Du denn für diese ehrenvolle Arbeit gebraucht? Ich finde, Matthias sollte noch eine Auszeichnung vergeben, so eine Art "Held der Arbeit"... Echt :cool:
     
    #2 vivelafrance!, 11.03.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    nicht lange 10 minuten vielleicht. hat mich mal interessiert.
     
    #3 schnucki, 11.03.2008
  5. schnucki

    schnucki Guest

    von matthias habe ich noch folgende informationen erhalten( wegen anruf bei pape):

    forum besteht seit november 2007
    benutzer: 320
    Besucher: fast 30.000
    Seitenzugriffe: 320.000
     
    #4 schnucki, 11.03.2008
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Supi,
    das kann sich sehen lassen finde ich. Dann sind ja da noch die Mitglieder die keinen Ticker haben, und die auch schon bestimmt eine Menge abgenommen haben
    Stefan
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    hallo jana,
    man eh .....bist schon klasse,und das forum auch,ist ja wirklich der hammer.
    danke meine liebe
    bussiiiiiiiii
    heidi
     
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Gut jetzt wissen wir, was wir gemeinsam geleistet haben.
    ich habe ja mal nachgeschaut welche Anfangsbuchstaben bei den Namen beliebt sind
    es ist eindeutig das S, X wurde immer noch nicht verwendet.

    Svava
     
  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ihr müsst echt Langeweile haben. Und was ist mit meinen übergewichtigen Frauen aus NRW. Stimmt das etwa auch?
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest


    nö, war nur interessehalber.
     
    #9 schnucki, 12.03.2008
  12. Eule

    Eule Guest

    Hallo Jana,

    hast Du gut gemacht! Jetzt kommen wir meinem Turmbau aus abgespeckten Kilos schon ein bisschen näher... Sind das nur die Kilos ab 1.1.2008??? Oder gab's erst ab 2008 den Ticker? Bin nicht auf dem Laufenden. Schau gleich selber 'mal in 2007 'rein...

    Gruß, Eule.
     
Thema:

Kilos, die wir bisher abgenommen haben

Die Seite wird geladen...

Kilos, die wir bisher abgenommen haben - Ähnliche Themen

  1. Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(

    Bei mir sind es auch die Corona-Kilos und Feiertags-Kilos :(: Hallo zusammen :smilie girl 001 1:Bei mir müssen auch die Corona-Kilos und natürlich auch die Feiertags-Kilos runter. :smilie xmas 207: Ich bin...
  2. Coronakilos müssen runter

    Coronakilos müssen runter: Hallo zusammen Ich bin Nicole und eine fast 50 jährige Katzenmama. Ich hatte so schön abgenommen und dann kam der erste Lockdown. Und wir haben...
  3. Kampfansage gegen die Kilos

    Kampfansage gegen die Kilos: Hallo Leute Ich bin heute zufällig auf das Forum gestoßen weil ich einfach mir nicht mehr zu helfen weiß. Ich Gisela bin 56 Jahre alt und habe...
  4. Almased Diät Lassen wir die Kilos purzeln....

    Lassen wir die Kilos purzeln....: Zu allererst einmal hoffe das ich nicht gleich gesteinigt werde, denn ich habe mich gegen Almased und dafür für die günstigere Alternative von...
  5. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...