1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

SIS um Gewicht zu halten?

Diskutiere SIS um Gewicht zu halten? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi an alle! Ich habe jetzt mehrfach hier gelesen, dass einige vorher eine andere Diät gemacht haben und nun SiS machen, um ihr Gewicht zu...

  1. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi an alle!

    Ich habe jetzt mehrfach hier gelesen, dass einige vorher eine andere Diät gemacht haben und nun SiS machen, um ihr Gewicht zu halten. Da bin ich tatsächlich etwas überrascht! Ich habe vor einigen Jahren Weight Watchers gemacht und bin sogar Goldmitgied gewesen (bevor die meisten Kilos wieder da waren, allerdings erst nach ein paar Jahren eben) und fand es viel leichter, es durchzuhalten, jedoch ging es auch viel langsamer als mit SiS. Also, wenn Ihr Eurer Gewicht erreicht habt, warum dann nicht WW weitermachen und es halten? Dann könnte man tatsächlich essen, wann und was man will, muss sich eben nur an seine Punkte halten. Bei SiS muss man doch viel mehr darauf achten, wann, was und wie man isst.

    Bitte schreibt mir mal Eure Erfahrungen, würde mich echt interessieren.

    LG Polly (Kih ist übrigens Kuh mit Tippfehler:))
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SIS um Gewicht zu halten?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kleinebee

    kleinebee Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    warum weight watchter nach schlank im schlaf? schlank im schlaf ist ne ernährungsumstellung, dass heißt, dass man die umgestellte ernährung bei behält. und man kann doch essen was man will.

    ich mache erst seit 1 monat schlank im schlaf und habe jetzt schon früh kein hunger auf eiweiß oder abends auf kohlenhydrate.

    es ist doch der sinn einer ernährungsumstellung, dass man dabei bleibt. wieso denn auch punkte zählen, wenn man sich an seine neue ernährung gewöhnt hat.

    also ich werde nicht zu weight watchers wechseln. erstens ist mir das geld zu schade, zweitens hab ich keine lust irgendwelche punkte zu zählen und drittens find ich schlank im schlaf recht angenhem.

    das war meine meinung dazu.

    lg bee
     
    #2 kleinebee, 06.11.2009
  4. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Danke für Deine Meinung!' Ich bin erst seit kurzem (eine Woche) bei SiS dabei und bisher sehe ich es echt noch als eine Diät an und nicht als Ernährungsumstellung. Vielleicht geht mir das nach einiger Zeit anders, aber im Moment vermisse ich den kleinen Snack zwischendurch und die fünf Stunden oder mehr fallen mir auch nicht immer leichtl Dennoch das Eiweiß am Abend tut mir wirklich gut und lässt mich durchschlafen, was ich seit vielen Monaten aufgrund von Heißhungerattacken nicht mehr konnte. Ich bleibe auf jeden Fall am Ball und wenn es wirklich eines Tages auch für mich eine Ernährungsumstellung ist, umso besser.

    LG Polly
     
  5. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Polly,
    also ich finde deine Idee gar nicht so schlecht, denn für mich ist es ein großes Problem die Mittagsmahlzeit einzunehmen. Bei uns gibts um 8 Frühstück und um 12 ist Mittagspause, also für SIS eine zu kurze Zeitspanne.
    Wenn ich aber erst esse, wenn ich nach Hause komme, ist die Spanne bis zum Abendbrot so, dass ich erst frühestens 19.30 essen darf und das ist mir eigentlich schon zu spät.
    Ich hatte mit WW angefangen und meinem Mann wurde von seinem Hausarzt SIS empfohlen und so bin ich mit eingestiegen.Ich habe mit SIS schneller abgenommen als mit WW.
    Also, ich habe schon mal dran gedacht, wenn ich genug abgenommen habe,WW weiterzumachen.
     
    #4 Speedy08, 06.11.2009
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Könntest du nicht auf der Arbeit fragen, ob du deine Mittagspause etwas verschieben darfst? Oder von zu Hause etwas mitbringen (Tupperdose) und zwischendurch essen zur richtigen Zeit?
     
  7. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zory,
    habe mir schon was überlegt für die Mittagspause, werde in Zukunft eben gegen 13 Uhr ein Käsebrötchen essen, dass esse ich sehr gern und es nimmt nicht viel Zeit in Anspruch.
     
    #6 Speedy08, 08.11.2009
  8. Anzeige

  9. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Ich dachte, Pape empfiehlt eine Pause von 4 bis 6 Stunden zwischen den Mahlzeiten, dann wäre das doch bei dir okay, weil 4 Stunden Pause hast du ja, oder frühstückst du erst ab 8 Uhr? Die 5 Stunden sind zwar das Ideale, können ja aber nicht immer eingehalten weden.
     
    #7 Maltafan1986, 08.11.2009
  10. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ich frühstücke erst um 8, manchmal sogar noch später. Deswegen ist 13 Uhr günstiger.
     
    #8 Speedy08, 08.11.2009
Thema:

SIS um Gewicht zu halten?

Die Seite wird geladen...

SIS um Gewicht zu halten? - Ähnliche Themen

  1. Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.

    Gewicht halten mit Schlank im Schlaf.: Hallo zusammen, ich möchte mich mal kurz vorstellen. Ich bin zu klein für mein Gewicht. :-)) Ich wog vor 5 Wochen 69,8 Kg, bei einer Grösse von...
  2. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  3. Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...

    Gewicht halten nach dukan. jo jo Effekt vermeiden...: hallo mädels! bin neu hier und habe letztes jahr die wundervolle dukan diät gemacht. zwischendurch hatte ich keine lust mehr drauf weil es...
  4. Abnehmen nun für immer das Gewicht halten

    Abnehmen nun für immer das Gewicht halten: Hallo, ich bin Sachbearbeiterin und sitze viel. Leider bin ich wegen meinem Übergewicht arbeitslos geworden. Deswegen ziehe ich es nun ganz steng...
  5. Lässt sich das Gewicht wirklich halten?

    Lässt sich das Gewicht wirklich halten?: Hallöchen an Alle, mich würden mal Erfahrungen von Dukanern und Dukanerinnen interessieren die diese Diät nun schon ein Weilchen länger machen....