1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kaugummi ohne Zucker zwischendurch bei SiS?

Diskutiere Kaugummi ohne Zucker zwischendurch bei SiS? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi, ich bin erst seit kurzem dabei, SiS auszuprobieren, habe bereits drei Bücher gelesen und seit einigen Tagen gestartet. Mal davon...

  1. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich bin erst seit kurzem dabei, SiS auszuprobieren, habe
    bereits drei Bücher gelesen und seit einigen Tagen gestartet.
    Mal davon abgesehen, dass es mir immer noch schwer fällt,
    fünf Stunden nichts zu essen, bin ich etwas verunsichert, ob ich
    zwischendurch mal einen zuckerfreien Kaugummi essen darf,
    das ist bei mir besonders wichtig, da ich mit vielen Menschen
    arbeite und mir gerade bei SiS nicht sicher bin, dass ich immer so
    lecker rieche. Ich würde mich dann deutlich wohler fühlen, finde zu
    dieser Frage aber nichts in den Büchern!

    Wer kann mir helfen?

    LG
    Polly
     
  2. Anzeige

  3. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Polly,
    ich mache SiS zwar erst 2 Wochen, habe aber schon gut damit abgenommen.
    Ich kaue mehrmals am Tag einen Kaugummi und ich habe schon mal irgendwo gelesen, dass es nicht schaden soll und bei mir hat es das bis jetzt auch nicht getan.
    Wünsche dir viel Erfolg.
     
    #2 Speedy08, 04.11.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Es gilt im Grunde das gleiche wie für alle Lebensmittel oder Getränke mit Süßstoff (du meinst doch Kaugummi mit Süßstoff, oder gibts noch andere zuckerfreie?). ich sag nur Stichwort Schweinemast

    Ich lass sowas weg, aber es gibt auch andere Meinungen, musst du austesten, obs bei dir Heißhunger auslöst
     
  5. nine1973

    nine1973 Guest

    Habe auch gern mal einen Kaugummi im Mund- und bis jetzt noch keine schlimmen Nebenwirkungen beobachtet...:rolleyes:

    LG Nine
     
    #4 nine1973, 04.11.2009
  6. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    ich kaue jeden Tag nach dem Mittagessen im Büro Kaugummi, gar kein Problem. ;)
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Dazu das hier von der Homepage DR.Pape

    Darf man zwischendurch zuckerfreies Kaugummi essen?

    Weil durch die hoffentlich ausreichend großen Kohlenhydratmengen zum Frühstück und zum Mittagessen der Muskelapparat und das Gehirn mit ausreichend Glukosezucker versorgt sind, entsteht durch den Süßstoffreiz der Kaugummis in der Regel keinerlei Hungergefühl. Sie können also beliebig viel Kaugummi kauen. Das gleiche gilt in der Regel auch für Light-Getränke, die mit Süßstoff gesüßt sind z. B. Cola Light oder die Zero-Getränke.


    Ich esse auch Kaugummi und macht mir nix aus.:D
     
    #6 Trinity, 04.11.2009
  8. Anzeige

  9. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    wie gesagt, man muss es ausprobieren, bei der einen ist es so bei der anderen anders...
     
  10. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Igitt, ich kaue den nur und spucke ihn dann wieder aus... :D :D *duckundwech*
     
Thema:

Kaugummi ohne Zucker zwischendurch bei SiS?

Die Seite wird geladen...

Kaugummi ohne Zucker zwischendurch bei SiS? - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Kaugummi

    Kurzzeitfasten Kaugummi: Hallo Sind Kaugummis eigentlich beim kurzzeitfasten erlaubt?
  2. Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?

    Darf ich zuckerfreien Kaugummi in der Turbo-Phase kauen?: Danke schon mal für eure Antworten!(y)
  3. Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?

    Zuckerfreie Bonbons und Kaugummi?: Liebe KzF Profis, ich stelle mir gerade die Frage, ob 2-3 zuckerfreie Fisherman's Friends oder ab und zu ein zuckerfreies Kaugummi in der...
  4. Kaugummi beim abnehmen

    Kaugummi beim abnehmen: Frage ich habe seit gestern mit Kurzzeitfasten angefangen -leider habe ich am Vormittag noch so einen Hunger- esse dann kaugummmi - aber gleich...
  5. Kaugummi in der Fastenphase?

    Kaugummi in der Fastenphase?: Hallo! Ich bin ganz neu hier im Forum und auch neu beim Kurzzeitfasten. Da ich momentan Urlaub habe, fällt mir das Kurzzeitfasten total einfach,...