1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Lebensmittel

Diskutiere Lebensmittel im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ja, habs grade gelesen. :)

  1. Schnecke73

    Schnecke73 Guest

    Ja, habs grade gelesen. :)
     
    #21 Schnecke73, 10.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Lebensmittel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss jetzt gerade nochmal gezielt fragen:

    Bei der KH-Menge... Aufstriche z.B. Honig mit einrechnen oder nicht?
    Im Buch steht ja...aber im Internet liest man oft, dass Pape sagt, das würde net stimmen. Das würde so im Buch stehen, weil er das mit anderen zusammen geschrieben hat.
    Bin nun total verwirrt...vor allem..würde sich dann ja meine Essensmenge erhöhen...
     
    #22 unwritten87, 10.11.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Alles was du isst wird selbstverständlich eingerechnet. Wo wäre dann auch da der Sinn, wenn Brot berechnet wird und Marmelade , die auf Grund des hohen Zuckergehalts viel KH, nicht........

    Gruß
    Bernd
     
  5. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    bitte wo im Internet sagt Pape denn sowas???? Das würde ich gerne mal nachlesen...
     
  6. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab da noch ne Frage...
    was is denn mit Gründels fresh und Red Bull zuckerfrei?
    Das zuckerfreie Red Bull kann man ja sicher abends trinken..bei dem Gründels bin ich mir net sicher, denke aber nein..wegen dem Apfelsaft?
     
    #25 unwritten87, 12.11.2009
  7. Anzeige

  8. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo unwritten87, würde mich freuen, wenn du mal die Internetseite angibst, wo Pape sagt, dass seine Aussagen im Buch nicht stimmen, es würde mich wirklich total interessieren, wie er das begründet.
    Danke schön.
     
  9. unwritten87

    unwritten87 Mitglied

    Dabei seit:
    31.10.2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hey Zori,

    ui..da muss ich mal suchen..hab das beim Stöbern gefunden..aber vielleicht haben wir Glück und ich finde es wieder ;)
     
    #27 unwritten87, 13.11.2009
Thema:

Lebensmittel

Die Seite wird geladen...

Lebensmittel - Ähnliche Themen

  1. Dukan Diät Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1

    Kleines Problem mit Lebensmitteln in Phase 1: Hallo alle zusammen.. Ich möchte heut mit der Dukan Diät anfangen habe aber das Problem dass ich nicht so recht weiß womit ich z.B. Brate... Ich...
  2. Lebensmittel erstellen

    Lebensmittel erstellen: Hallo, ich bin neu bei WW (seit ca 2 Wochen dabei) und habe auch schon Lebensmittel anhand der Nährwertangaben erstellt. Heute habe ich von...
  3. Lebensmittel im Tagebuch

    Lebensmittel im Tagebuch: Hey zusammen :-) Ich hab heute mal angefangen, mein Tagebuch zu befüllen, hab aber mal eine Frage: Woher weiß ich denn, ob das ausgewählte Essen...
  4. 43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen

    43 Wege Lebensmittel länger aufzubewahren und haltbar zu machen: Fundstück der Woche :) http://www.smarticular.net/wege-lebensmittel-laenger-aufzubewahren-und-haltbar-zu-machen/
  5. Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost

    Lebensmittel bei SIS in andere Gruppen eingeteilt wie bei Trennkost: Ich habe mich seither an die Lebensmitteltabellen der Trennkost gehalten, möchte jetzt aber gerne das SIS Programm machen. Beim Vergleich der...