1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Low- Carb Nudeln

Diskutiere Low- Carb Nudeln im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallöchen, ich bin`s mal wieder:-) hat von euch schonmal jemand Low-Carb Nudeln oder Pudding gegessen?Wie schmeckt das Zeug?

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallöchen, ich bin`s mal wieder:-) hat von euch schonmal jemand Low-Carb Nudeln oder Pudding gegessen?Wie schmeckt das Zeug?
     
    #1 Franzi28, 03.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Low- Carb Nudeln. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    WO GIBT ES DENN SOWAS?! Hätt ich auch gern.... Sind die so "low", dass man sie zum Abendessen vertilgen kann?! Teuer? ODer selbstgemacht?
     
  4. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    gib einfach mal bei google low carb nudeln ein und es werden dir shops angezeigt, natürlich sind die teurer als normale, aber ich dachte eventuell auch zu mittag...weil ich darf nur 75 g KH und bei normalen nudeln darf ich da ja nich viel essen:(
     
    #3 Franzi28, 03.11.2009
  5. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Ach, ich rechne weder wieviel Kh ich schon hatte oder überhaupt darf, noch was ich an Fett oder EW zu mir nehmen kann/darf/muss. Da bin ich zu bequem zu ;o) Aber ich würde mich wirklich freuen, wenn ich abends mal Nudeln essen darf.... Juhuu! Ich google mal.
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :confused: abends KH dürft ihr Sisler doch nur 15 g:D
    sorry das konnte ich mir jetzt nicht vekneifen:D:D:D
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 03.11.2009
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ja die nudeln haben aber wenig KH
     
    #6 Franzi28, 03.11.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    wieviel g dürftest Du denn von den essen?
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 03.11.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich weiß nicht mehr wie die heißen, aber es gibt so japanische nudeln. gab hier auch schon diskusionen hier, aber ich find die nicht mehr. die haben kaum bis keine Kh. vielleicht weiß noch jemand wie die heißen.
     
    #8 Blonde Hexe, 03.11.2009
  10. Anzeige

  11. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    ...und auch wie sie schmecken??
     
    #9 Mrs.Pitt, 03.11.2009
  12. Janita

    Janita Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    1
    Wow, das ist ja ein Traum!:-) Nur 6 g Kohlenhydrate für 50 Gramm und 30 Gramm Eiweiß!
    Kann man mal ausprobieren, kosten zwar 3,50, aber mal kann man sich das ja mal gönnen:-)
    LG
     
Thema:

Low- Carb Nudeln

Die Seite wird geladen...

Low- Carb Nudeln - Ähnliche Themen

  1. erfolg mit Low-carb/SIS

    erfolg mit Low-carb/SIS: hab vor 12 monaten angefang abends keine kohlenhydrate mehr zu essen und die pausen zwischen den malhzeiten zu machen. Den tip bekam ich aus einem...
  2. Low-Carb bzw. No-Carb am Abend?

    Low-Carb bzw. No-Carb am Abend?: Was kann ich essen, wenn ich Abends keine bzw. wenige Kohlenhydrate zu mir nehmen will? Bis jetzt habe ich auf der Liste... - Pute (fettarm) -...
  3. Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!

    Ich habe heute Low-Carb Pizza gemacht!: Hallo, ich habe heute eine Rezept getestet der Boden der Pizza ist aus feingehackten Blumenkohl, Ei, Käse, Salz. Das wird dann auf ein...
  4. Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel"

    Low-Carb-Brot Neu bei "Brot Insel": Hallo, ich habe jetzt erfahren dass es bei der Bio-Vollkorn-Bäckerei Brot-Insel nun ein Low-Carb-Brot gibt. Ich weiß nicht wie weit die...
  5. Schweinebraten aus dem Slow-Cooker

    Schweinebraten aus dem Slow-Cooker: So, hier einmal eine kurze Anleitung, wie man ganz einfach einen Schweinebraten im Slow-Cooker macht. Ich habe das Fleisch diesmal über Nacht mit...