1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Welche Suppe abends?

Diskutiere Welche Suppe abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, welche Suppe esst Ihr abends? Ich meine Fertigsuppen. Gebundene Suppen sind wahrscheinlich nicht so gut, oder? Lieben Gruß...

  1. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    welche Suppe esst Ihr abends? Ich meine Fertigsuppen. Gebundene Suppen sind wahrscheinlich nicht so gut, oder?

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #1 pauline1958, 02.11.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Welche Suppe abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du kannst dir karfiol oder brokkoli mit schmelzkäse machen, oder auch die suppe mit lauch und faschierten und schmelzkäse, sind alle auch den büchern. die schmecken echt lecker. überleg ob ich nicht heute die mit lauch und faschiertem mache.
     
    #2 Blonde Hexe, 02.11.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hallo die Wienerin, was ist Karfiol und was ist faschierten?

    Hallo Pauline, Ich würde eher zu klaren Suppen tendieren und diese dann mit Gemüse oder Käse aufpeppen. In den gebundenen ist ja meines Wissens immer Stärke bzw. Mehl drin (KH)

    Was ich auch gerne mag, ist einfach Rahmspinat mit etwas mehr Wasser als üblich zubereiten, gut nachwürzen und mit Schafskäsewürfelchen aufpeppen.
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17

    Karfiol = Blumenkohl
    Faschiertes = Hackfleisch

    hoffe du kennst dich jetzt aus ;)
     
    #4 Blonde Hexe, 02.11.2009
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ok. danke, hat mich mal interessiert ;)
     
  7. Anzeige

  8. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo blonde Hexe,

    ich hätte dieselbe Frage wie Zori gestellt!:D:D

    Danke für die Anregung. Das wäre mal was für mittags. Ich komme ziemlich spät von der Arbeit, und deshalb bin ich abends etwas faul.:rolleyes: Ich gucke mal nach klaren Suppen aus der Dose. Ich bin mir nur nicht sicher, ob da wirklich alle Zutaten aufgeführt sind.

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #6 pauline1958, 02.11.2009
  9. susa88

    susa88 Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Tomatensuppe mit Schafskäsewürfelchen kann ich Dir für abends empfehlen
     
Thema:

Welche Suppe abends?

Die Seite wird geladen...

Welche Suppe abends? - Ähnliche Themen

  1. Welches Fett verliert man beim Abnehmen?

    Welches Fett verliert man beim Abnehmen?: Hallo, folgendes Thema: bekanntlich speichert der Körper Fett auf unterschiedliche Art, unter anderem als a) subkutanes Fett (unter der Haut) b)...
  2. Welche Diät kann ich wählen??

    Welche Diät kann ich wählen??: Hallo ich bin seit heute hier im Forum Ich ihabe einen BMI Von 22 und möchte circa fünf Kilo abnehmen. Ich nehme sehr schwer ab hab nun fünf...
  3. Welche Tipps und Tricks?

    Welche Tipps und Tricks?: Ich weiß nicht ob ich das schon erwähnt hatte aber ich ich bin jetzt seit ca 2 Jahren aktiv mit dem Thema abnehmen beschäftigt... Und würde gerne...
  4. Welche Diät macht ihr?

    Welche Diät macht ihr?: Welche Diät macht ihr?
  5. Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?

    Helferlein in der Küche gesucht! Welche Küchenmaschine lohnt sich?: Hallöchen zusammen, ich möchte mir eine hochwertige Küchenmaschine mit Kochfunktion zulegen und bin nun gespannt wie viel so ein Allrounder...