1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Uniklinik startet Studie über Jojo-Effekt

Diskutiere Uniklinik startet Studie über Jojo-Effekt im Abnehmen und Diät in den Medien Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; das ist sehr interessant,habe mein gewicht auch 10% verringert ,aber ich halte es auch noch nicht ein jahr,habe erst im sep.08 angefangen. liesst...

  1. resi25

    resi25 Guest

    das ist sehr interessant,habe mein gewicht auch 10% verringert ,aber ich halte es auch noch nicht ein jahr,habe erst im sep.08 angefangen.
    liesst sich aber gut .
    lg
    resi
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Da kann ich nur von Träumen man nennt mich auch Jojo:o
     
    #12 Abnehmen Gast 78092, 29.10.2009
  4. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Jojo;)
    dann erfahren wir ja in drei Jahren,wie wir deinen Namen wieder ändern können.

    :)LG nicky
     
  5. Sirea

    Sirea Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    ieks - habs mal ausgerechnet wieviel % ich bisher habe .... 32%

    aber in der erhaltungsphase bin ich auch noch lange nicht ;) interessieren würde mich die studie trotzdem. zwar leb ich nach meinem ganz eigenem ding aber anschauen tu ich mir sowas trotzdem immer gern. vielleicht lernt man ja doch mal was neues.

    ach und hi - ich bin die neue.
     
  6. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Sirea,
    das ist aber ein beeindruckendes Ergebnis!!! SUPER!

    Ich finde auch ,dass die Studie sehr interessant ist,da man mal erfährt wie die Leute abnehmen und wie sie das Gewicht halten.
    Ohne das jetzt einer Gewinn mit der Vermarktung machen will.

    LG nicky
     
Thema:

Uniklinik startet Studie über Jojo-Effekt

Die Seite wird geladen...

Uniklinik startet Studie über Jojo-Effekt - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Cross startet wieder durch

    Cross startet wieder durch: Hallo zusammen, nun habe ich es tatsächlich geschafft ein Tagebuch zu erstellen! Heute vor zwei Wochen habe ich wieder mit Almased angefangen,...
  2. Trixihexi startet nochmal mit SiS durch

    Trixihexi startet nochmal mit SiS durch: Ich hoffe ich bin jetzt hier in den Diättagebüchern . Und möchte gern meine Erfahrungen mit euch teilen. Bin auch dankbar für Anregungen.
  3. Weight Watchers Dickezicke startet am 01.12.2015

    Dickezicke startet am 01.12.2015: Richtig starten mit meinem TB werde ich dann morgen. Ich möchte heute mal damit beginnen mein Zimmerchen hier einzurichten. Wer mag kann sich...
  4. Heute gestartet mit BCM

    Heute gestartet mit BCM: ein Hallo in dieser Runde. Möchte mich kurz vorstellen, heiße Marijon und bin 54J . Hatte letztes Jahr dank BCM 13 kg abgenommen. Leider musste...
  5. Almased Diät 70 kg! Mrs.A startet die Mission!

    70 kg! Mrs.A startet die Mission!: Hallo liebes Tagebuch... und herzlich willkommen bei meiner Mission. 70 kg möchte ich irgendwann wiegen und zwar mit Hilfe von Almased. Gleich...