1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Probleme mit Zeitumstellung

Diskutiere Probleme mit Zeitumstellung im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, mich interessiert mal ob es dem ein oder anderem nach der Zeitumstellung auch so geht, dass die 5 Stunden Regelung nicht mehr...

  1. Maedi

    Maedi Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    mich interessiert mal ob es dem ein oder anderem nach der Zeitumstellung auch so geht, dass die 5 Stunden Regelung nicht mehr so gut klappt? Sowohl mittags als auch abends
    habe ich das Gefühl ein halbes Schwein essen zu können und zwar immer ca. 1 Std. vor meiner üblichen Essenszeit. Und wenn ich Hunger habe ;-) kann ich schon mal ziemlich unleidlich werden.

    Na nur gut, dass der Körper sich recht schnell an den kleinen Mini Jetlag gewöhnt.

    Milchkaffeschlürfende Grüße
    maedi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Probleme mit Zeitumstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hi maedi, :)

    also, außer das es mich tierisch anko...., dass es jetzt so früh dunkel ist...:mad:... geht mir die Zeitumstellung eigentlich am Allerwertesten vorbei. Ich merke da keinen Unterschied, weder beim Essen noch beim Schlafen. ;)
     
  4. schnucki

    schnucki Guest

    ja, mir geht e auch so. mein sohn ist um 6 wach, dann gibts frühstück. um eins hole ich ihn aus dem kindergarten. das ist schon ziemlich lange. ich hoffe es wird bald wieder besser, da ich ja nun wieder am anfang bin.
     
    #3 schnucki, 28.10.2009
  5. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hm, wenn ich mal so drüber nachdenke, ist es heuer das erste Mal, dass ich nicht unter der Zeitumstellung leide. Mag sein, dass es mit meiner Arbeit zusammen hängt, die im Moment alles fordert. Mir kam nur der Sonntag irre lang vor, weil ich schon um 6 Uhr aufgestanden bin (nach Sommerzeit), aber ich hatte einfach keine Ruhe mehr (bin noch immer mit meinem Umzug beschäftigt).
     
    #4 compukill, 28.10.2009
  6. schnucki

    schnucki Guest

    irgendwoher kenne ich das:D
     
    #5 schnucki, 28.10.2009
Thema:

Probleme mit Zeitumstellung

Die Seite wird geladen...

Probleme mit Zeitumstellung - Ähnliche Themen

  1. Immer und ewig Gewichtsprobleme

    Immer und ewig Gewichtsprobleme: Hallo zusammen, 2008 hatte ich einen schweren Schlaganfall mit 4 Wochen Koma und Kranoektomie. Seitdem bin ich linksseitig gelähmt und kann daher...
  2. Probleme beim Laufen durchs fasten

    Probleme beim Laufen durchs fasten: Hallo, Ich bin vor zwei Wochen mit dem Kurzzeitfasten angefangen. Am Anfang habe ich immer genau darauf geachtet 16 Stunden fasten einzuhalten....
  3. hautprobleme mit almased?

    hautprobleme mit almased?: Hallo meine Lieben, oben steht ja schon die Frage :( Ist das sonst jemanden auch schon passiert, ich hab plötzlich soo viele Pickel bekommen...
  4. Anfängerprobleme... ?

    Anfängerprobleme... ?: Hallo zusammen! Leider läufts bei mir zur Zeit nicht so gut. Seit der Angriffsphase habe ich wieder 1 kg zugenommen. Zwar steht im Buch, dass...
  5. Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen

    Gewichtskontrolle bei Silddrüsenproblemen: Hallo zusammen, auch ich bin neu hier. Seit einiger Zeit beschäftigt mich das Thema Gewichtsreduktion im Zusammenhang mit Schilddrüsenerkrankung....