1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was esst ihr morgens?

Diskutiere Was esst ihr morgens? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Bin auch ein "süsser" :D Morgens Brot mit Marmelade, Honig oder Nuss Nougat Creme, oder auch mal ein Früchtemüsli, das hält länger an.

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bin auch ein "süsser" :D

    Morgens Brot mit Marmelade, Honig oder Nuss Nougat Creme, oder auch mal ein Früchtemüsli, das hält länger an.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esst ihr morgens?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Sojajogurt mit Obst, Apfelmus, Vollkornbrot mit Räuchertofu, Sojapudding mit Geschmacksrichtung Schoko oder Cappucchino, Latte Macchiato mit Sojamilch

    bei uns gibst Sojaprodukte außer im Biomarkt sogar im REWE oder DM-Drogerie
     
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    SojaZeug gibt es zum Teil auch im DM. Ansonsten Rewe, Lidl und Aldi ziehen auch grad nach, Edeka.... Ist das jetzt eigentlich Schleichwerbung?! *kopfkratz*
    Ich esse jeden morgen ein Brötchen mit Butter und Schokostreuseln. Und irgendwie wird mir damit nie langweilig =o)
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich muss sagen ich ess auch jeden früh das gleiche...2 scheiben vollkornbrot und 3 scheiben finncrisp mit nutella und pflaumenmus...mir wird es auch nie langweilig...ich freu mich jeden früh auf mein frühstück
     
    #14 Franzi28, 28.10.2009
  6. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Was sind Finncrisp?!
     
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ähm also sowas ähnliches wie knäckebrot, steht meist in dem regal wo das knäckebrot und zwieback steht
     
    #16 Franzi28, 28.10.2009
  8. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Kann man morgens eigentlich Erdnussbutter essen? Ist sehr lecker auf Toast.:rolleyes::rolleyes:

    Lieben Gruß

    Pauline1958
     
    #17 pauline1958, 28.10.2009
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Hm, Erdnussbutter hat sehr viel Fett, würde ich nicht nehmen, die ist ja heftiger wie Nutella.
     
    #18 compukill, 28.10.2009
  10. Anzeige

  11. Trinity

    Trinity Guest

    Klar mach ich auch ab und zu unter die Erdbeemarmelade. Vom Fettgehalt weniger wie Butter und weniger als Margarine.

    Erdnussbutter
    1 Aufstrich (20 g)
    Brennwert 480 kJ
    Kalorien 115 kcal
    Fett 10 g
    Kohlenhydrate 1 g
    Protein 5 g

    Butter
    10 g (10 g)
    Brennwert 304 kJ
    Kalorien 73 kcal
    Fett 8,3 g
    Kohlenhydrate 0,1 g
    Protein 0,1 g

    sonst komm ich auch nicht auf mein Fett.
     
    #19 Trinity, 28.10.2009
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Also bei uns in Hessen gibts überall Sojamilch.
    Bei : Edeka, Rewe, Real, Aldi, Lidl...... steht halt nicht bei der Milch sondern oft bei Bio oder wo anders, musst mal fragen!
     
    #20 Trinity, 28.10.2009
Thema:

Was esst ihr morgens?

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr morgens? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Was kocht/ esst ihr heute?

    Was kocht/ esst ihr heute?: Ich finde das ist ein schönes Thema. Ich fang dann mal an: Heute gibt es bei mir eine Mediterrane Kürbissuppe nach dem Rezept von Chefkoch. Die...
  4. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  5. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).