1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie Männer denken

Diskutiere Wie Männer denken im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; 1. Weinen ist Terror. 2. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht. 3. Schneidet euch nie die Haare. Nie. 4. Es kommt vor, das...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    1. Weinen ist Terror.
    2. Sagt, was ihr wollt. Subtile Hinweise funktionieren nicht.
    3. Schneidet euch nie die Haare. Nie.
    4. Es kommt vor, das wir mal nicht an euch denken. Lebt damit.
    5. Werdet eure Katze los.
    6. Alles, was wir vor 6 oder 8 Monaten gesagt haben, gehört nicht in eine Diskussion.
    7. Alles was ihr anhabt, ist schön. Wirklich.
    8. Christopher Columbus brauchte keine Richtlinien, wir brauchen sie auch nicht.
    9. Ihr habt zu viele Schuhe.
    10. Wenn ihr denkt, ihr seid zu dick, seid ihr es wahrscheinlich. Fragt nicht uns.
    11. Lernt, mit der Klobrille klarzukommen. Wenn sie oben ist, klappt sie runter.
    12. Vermerkt Geburtstage in einem Kalender.
    13. Ja, im Stehen pinkeln ist schwieriger als von einer Klippe zu schiffen. Wir treffen eben manchmal daneben.
    14. Ja und Nein sind absolut akzeptable Antworten.
    15. Kopfschmerzen, die 17 Monate dauern, sind ein Problem. Geht zum Doktor.
    16. Täusch ihn nicht vor. Wir sind lieber uneffektiv als getäuscht.
    17. Sonntag = Formel 1
    18. Wenn ihr euch nicht anzieht wie Unterwäschemodels, dann erwartet von uns kein Verhalten wie die Seifenoper-Typen.
    19. Wenn wir etwas sagen, was zweierlei Bedeutung haben kann, und eine davon verletzt euch, dann haben wir das andere gemeint.
    20. Lasst uns andere Frauen anschauen. Wie sollen wir wissen, wie hübsch ihr seid?
    21. Reibt nicht an der Lampe, wenn ihr nicht wollt dass der Flaschengeist herauskommt.
    22. Sagt uns entweder, DASS wir etwas machen sollen, oder WIE wir es machen sollen, nicht beides.
    23. Frauen, die Wonderbras und tiefe Dékolltees haben, verlieren das Recht,sich zu beschweren, dass sie angestarrt werden
    24. Ihr habt genug Klamotten.
    25. Nichts sagt so gut “Ich liebe dich” wie Sex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie Männer denken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    jaja, so sind die männer, aber ohne meinen will ich auch nicht :D. ausserdem ist er eine ausnahme muss ich immer wieder sagen, hab ein seltenes exemplar erwischt, das nennt man dann "Glück gehabt" :D.
     
    #2 Blonde Hexe, 28.10.2009
  4. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    So ein Exemplar,wie es beschrieben wurde,hätte ich auch nicht gerne!
    Zum Glück sind einige ja doch anders:rolleyes:

    Einen "herzlichen Glückwunsch" an alle Frauen mit tollen Männern!

    LG nicky
     
Thema:

Wie Männer denken

Die Seite wird geladen...

Wie Männer denken - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...