1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Männer!

Diskutiere Männer! im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir dreckige Sachen!" Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Ein Pärchen beim Sex - sie fängt an zu
    stöhnen: "Jaaa, gibs mir! Sag mir
    dreckige Sachen!"
    Er: "Küche, Bad, Wohnzimmer..."
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Männer!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    wieso hat sie ihm dann nicht gleich die putzsachen hingestellt und er soll selbst putzen :D.
     
    #2 Blonde Hexe, 27.10.2009
  4. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Sexy Männer = nur mit einer Schürze bekleidet und noch ganz verschwitz von putzen !
    Mein Idealbild von einem Mann :-)
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Was ist der Vorteil wenn die Frau beim putzen die Kellertreppe runterfällt ??..............

    Na wenn sie wieder hochgekrabbelt kommt kann sie gleich ein kaltes Bier mitbringen :D:D
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    der Witz hat ja schon einen langen Bart:cool:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 27.10.2009
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Stimmt, aber trotzdem gut. Aber wer sagt denn das es sich hier um einen Witz handelt ?? :D:D
     
  8. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Wenn eine Frau sagt:

    "Hör mal zu!
    Das hier ist ein einziges Durcheinander!
    Du und ich, wir machen jetzt sauber.
    Dein ganzes Zeug liegt auf dem Fußboden
    und wenn wir nicht bald waschen,
    läufst du bald ohne Klamotten herum.
    Du hilfst mir jetzt, und zwar sofort!"

    Dann versteht der Mann:
    Blablablabla Hör mal zu
    Blablablabla du und ich
    Blablablabla auf dem Fußboden
    Blablablabla ohne Klamotten
    Blablablabla und zwar sofort
     
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Wie erwählt ein Mann seine Frau?

    Ein Mann hat 3 Freundinnen, aber er weiss nicht, welche von ihnen er heiraten soll.

    Also beschließt er, einen Test zu machen um herauszufinden, welche von den dreien am besten für ihn geeignet ist.

    Er hebt 15.000 Euro von seinem Konto ab, gibt jeder 5.000 Euro und sagt: gebt es aus, wofür Ihr wollt.

    Die erste geht shoppen, kauft Klamotten, Schmuck, geht zum Frisör, zur Kosmetik etc. Sie sagt zu dem Mann: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um schöner für Dich zu sein, um Dir noch mehr zu gefallen. Weil ich Dich liebe.

    Die zweite kauft einen Flachbildfernseher, eine Blue-Ray-DVD-Konsole, Play-Station 5, Tennisschuhe, Golfschläger etc. und sagt: ich habe Dein ganzes Geld ausgegeben, um Dich glücklich zu machen. Weil ich Dich liebe.

    Die dritte nimmt das Geld und spekuliert an der Börse. In drei Tagen verdoppelt sie den Einsatz, gibt die 5.000 Euro an den Mann zurück und sagt: ich habe Dein Geld investiert und damit das meine verdient. Dieses kann ich nun für mich ausgeben. Das tat ich, weil ich Dich liebe.


    Also überlegt der Mann...









    überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt... (Männer überlegen viel)









    überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    une überlegt...









    und überlegt...









    pupst...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    rülpst...









    und überlegt...









    und überlegt...










    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt... (er denkt wirklich sehr viel nach...)









    und überlegt...










    und überlegt...










    kratzt sich am Sack...









    und überlegt...









    und überlegt...










    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...










    und überlegt... (mann, dauert das...)










    und überlegt...









    und überlegt...









    und überlegt...










    und überlegt...










    und überlegt...









    und überlegt...










    Und heiratet dann die mit den dicksten Möpsen!


    Jawohl, ein Mann überlegt vielleicht viel, aber es bringt rein gar nichts.:D:D:D:D
     
    #8 Trinity, 27.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2009
  10. Anzeige

  11. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Es liegt einfach daran,dass Männer besser sehen können, als denken!
    Vorhandene Anlagen werden bestmöglich genutzt!
    LG nicky
     
  12. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Das is jetzt nicht Dein Ernst:confused:
     
    #10 Abnehmen Gast 78092, 27.10.2009
Thema:

Männer!

Die Seite wird geladen...

Männer! - Ähnliche Themen

  1. Männerzuwachs

    Männerzuwachs: Hallo liebe Kzf'ler, nach ein wenig rumgestöbere im Kzf-Forum dachte ich mir, ich erhöhe mal den Männeranteil ein wenig. Ich als absoluter...
  2. Der Unterschied zwischen Männern und Frauen

    Der Unterschied zwischen Männern und Frauen: Der Unterschied zwischen Männern und Frauen (Autor unbekannt) Einem Mann namens Gerhard gefällt eine Frau namens Susanne. Er fragt sie, ob sie...
  3. Darum suchen wir Männer immer irgendwas

    Darum suchen wir Männer immer irgendwas: Häufig beschweren Frauen sich bei uns Männern darüber, dass wir sie ständig fragen, wo wir was finden. Hier einmal eine typische Szene aus einem...
  4. Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer

    Ölwechsel – Anleitung für Frauen und Männer: Ölwechsel – Anleitung für Frauen In die Werkstatt fahren, spätestens 15.000 km nach dem letzten Ölwechsel Kaffee trinken Nach 15 Minuten Scheck...
  5. Verstärkung für die Männer :)

    Verstärkung für die Männer :): Hallo zusammen, ich hab mich gestern angemeldet und dachte dann teile ich mich auch gleich mal mit. So wies aussieht sind wir Männer ja eher in...