1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemüse in Aspik zum Frühstück

Diskutiere Gemüse in Aspik zum Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, mache jetzt seit 1 Woche SiS und es klappt prima. Habe nun eine Frage an euch. Ich würde zum Frügstück gerne neben Marmelade auch etwas...

  1. Elfi

    Elfi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mache jetzt seit 1 Woche SiS und es klappt prima.

    Habe nun eine Frage an euch. Ich würde zum Frügstück gerne neben Marmelade auch etwas herzhafteres essen und die vegetarischen Aufstriche reißen mich nicht gerade vom Hocker.

    Esse seit ich mal WW gemacht habe gerne von Lidl "Gemüse in Aspik" auf Brot mit etwas Senf und Tomatenmark.

    Nährwertangaben auf 100g: 36 Kcal
    6 g Eiweiß
    2 g KH
    0,5 g Fett

    Bei den Zutaten steht: kann Spuren von Milch enthalten.

    Meint ihr das wäre zum Frühstück geeignet?

    Würde mich sehr freuen, wenn dazu jemand etwas sagen Kann.

    Danke und Liebe Grüße

    Elfi
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    also wenn da schon steht, enthält spuren von milch, kann es nicht soviel sein. aber ich würde es lassen, aspik wird auch tierisch hergestellt, natürlich gibt es auch komplett planzliche, hab ich zu mindest gehört. es hört sich ja nicht viel an, wenn da steht, spuren von milch, oder mal ein kartoffel am abend, aber auch die kleinen mengen sind es die dann ganz groß werden können und auch blockieren. du kannst es natürlich versuchen, aber ich würd die finger lassen.
     
    #2 Blonde Hexe, 27.10.2009
  4. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hast du statt der cremigen Aufstriche schon mal geräucherten Tofu probiert (z.B. von Alnatura in der DM-Drogerie), gibts am Stück und man kann sich selbst dünne Scheibchen, wie Aufschnitt abschneiden, schmeckt sogar Nicht-Vegetariern lecker und kostet wenig.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    auch ich esse die wurst ,habe mir heute vom aldi wieder 2 mitgebracht,mag die auch gerne ,
    aber ich mache ja ww und freue mich wenn ich sie aufs vollkornbrot gebe,lecker.
    gruß
    resi
     
  6. Elfi

    Elfi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure antworten. Da ich noch "Gemüse in Aspik", da habe werde ich die noch aufessen. Esse ja nur 2 Scheiben davon, mal sehen ob das meine Abnahme bremst.

    Das mit dem geräucherten Tofu werde ich auch probieren.

    Habe übrigens seit vorigen Montag schon 2 KG abgenommen. Das ist mir schon unheimlich, da ich nach den Mahlzeiten immer so pappsatt bin, dass ich denke damit kann man doch nicht abnehmen.

    Ich weiss das es nicht so schnell weitergeht, aber beim Einstieg motivert es ganz schön.

    LG Elfi
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    glückwunsch elfi,das ist doch super ,dann geniesse auch die wurst,lach ich tue es auch.
     
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Ja, ich würde es lassen denn das Aspik ist wird aus Knochen und Schwarte hergestellt, also Tierisches EW!! Die Spuren von Milch würden mich jetzt nicht stören "aber 6g EW" das ist das Aspik.
    Ich esse auch ab und zu gerne Herzhaft, mache mir dann Butter und Tomaten, Gurken oder Mixed Pickles oder Paprika auf Toast und im Sandwichtoaster gebacken.Hmmmmmm. Es gibt auch Pflanzliches Zwiebelschmalz, Pesto oder Ajvar.
     
    #7 Trinity, 27.10.2009
  9. Anzeige

  10. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich bin im moment total schaf auf Vegiaufstriche mag garkeine Wurst im Moment:D
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 27.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2009
  11. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Kannst es ja mal selbst machen z.B. mit AgarAgar, oder mal im Reformhaus schauen ob es das dort nicht in komplett Vegetarisch gibt.

    Dann kannst du es weiterhin morgens geniessen.

    Gruß
    Bernd
     
Thema:

Gemüse in Aspik zum Frühstück

Die Seite wird geladen...

Gemüse in Aspik zum Frühstück - Ähnliche Themen

  1. gemüseaspik

    gemüseaspik: hab schon öfters hier gelesen das einige gemüseaspik/ sülze zum frühstück essen weil sie einfach das süße satt haben. was mich nun wundert ist das...
  2. vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter

    vegane Gemüsepfanne mit Erdnussbutter: Ein sehr leckeres und nahrhaftes Rezept für die vegane Küche Zutaten: 1 Zwiebel 1 Knoblauchzehe 1 Möhre 1 Zucchini 1 Dose Mais 100 ml...
  3. Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf

    Gemüse-Hüttenkäse-Auflauf: Zutaten: 200 gr. Hüttenkäse 2x 30 gr. geriebenen Käse 200 gr. Gemüse (kh-arm) 1 Ei Pfeffer Hüttenkäse, 30 gr. geriebenen Käse, Ei und mit dem...
  4. Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1

    Gemüse? Aber welches? 5/1 oder 1/1: Hi ihr Lieben, ich starte morgen mit der 2. Phase und mache mir Gedanken über erlaubtes Gemüse. Ich habe die englische Version des Buches und da...
  5. Jedes Gemüse abends?

    Jedes Gemüse abends?: An die abends-keine Kohlenhydrate-Esser :D : Ist jedes Gemüse erlaubt? Habe schon öfter mal gehört Karotten und Mais wären nicht so optimal!?