1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

1. Erfolg

Diskutiere 1. Erfolg im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hi Zusammen! Also, ich bin total baff und muss es gleich mal kundtun: Fast 2 kg in gut einer Woche!!! *freufreufreu* Und das, obwohl am...

  1. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest

    Hi Zusammen!

    Also, ich bin total baff und muss es gleich mal kundtun:

    Fast 2 kg in gut einer Woche!!! *freufreufreu*

    Und das, obwohl am Freitag mächtig gesündigt wurde!!!!
    Hätte ich ja nie gedacht.

    Das motiviert mich, weiter zu machen. :rolleyes:
     
    #1 Abnehmen Gast 89402, 26.10.2009
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 1. Erfolg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. PinkLady

    PinkLady Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,
    na das ist doch mal super :-) Glückwunsch....Mach weiter so :-)

    Vlg PinkLady
     
    #2 PinkLady, 26.10.2009
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ich freue mich für Dich mit:D
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 26.10.2009
  5. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  6. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Glückwunsch...verrätst du uns, inwiefern du "gesündigt" hast?
     
  7. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest

    War eingeladen. Es gab Fisch aus dem Ofen mit Gemüse UND Kartoffeln und jede Menge Wein. Und ich habe mir nichts, aber auch gar nichts verkniffen! *schäm*
     
    #6 Abnehmen Gast 89402, 26.10.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    warum schäm?
     
    #7 Abnehmen Gast 78092, 26.10.2009
  9. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    2 Kg in einer Woche abgenommen

    Na da gibt aber jemand mächtig Gas.

    Hut ab und weiter so.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 89402

    Abnehmen Gast 89402 Guest

    Sagen wir mal so, wenn es so weiter geht, hätte ich nichts dagegen! :D
     
    #9 Abnehmen Gast 89402, 26.10.2009
  12. resi25

    resi25 Guest

    hallo isis,
    glückwunsch dazu,aber man soll auch geniessen und das hast du getan,super.
    gruß
    resi
     
Thema:

1. Erfolg

Die Seite wird geladen...

1. Erfolg - Ähnliche Themen

  1. Erfolgreich und Gesund Abnehmen

    Erfolgreich und Gesund Abnehmen: Hallo! Habe vom Oktober 2021- heute ca 13KG Abgenommen, als erstes war Essen umstellen und viel Bewegung. Jeden Tag 30Min Ergometer, so kann ich...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?

    Viel Erfolg mit IF, wie gehts weiter?: Hallo und guten Tag, Ich bin Carina und habe seit 1.10.18 mit IF 21 Kilo abgenommen. Mein Gewicht war bei 96 angekommen, ich schäme mich echt...
  4. Zurück zum Ursprung des Erfolges

    Zurück zum Ursprung des Erfolges: Hallo ihr Lieben . :biggrin: Mein Name ist Julia. Ich war im Jahre 2014 hier schonmal erst mit Almased erfolgreich unterwegs ...später mit Low...
  5. Gesund abnehmen Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!

    Der Xte Versuch und Hoffentlich Erfolg.....Bitte!!!: Hallöchen :smile: Ich stelle mich dann mal kurz vor: Mein Name ist Madeleine. Ich bin 25 Jahre alt und bin schon übergewichtig seit ich denken...