1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 15 kg weniger mit Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; den Schlank im Schlaf ist bei mir schon programmiert!:ja::D Des hast du aber schön gesagt bzw. geschrieben :)

  1. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Des hast du aber schön gesagt bzw. geschrieben :)
     
    #41 Mrs.Pitt, 07.11.2009
  2. Anzeige

  3. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo liebe susann,
    ich habe auch noch nie eine diät (jaja ist ne ernährungsumstellung :lob:) so lange durchgehalten,aber da ich es ja nicht als einschränkung empfinde,halte ich es bestimmt noch lange durch.
    mein mann hat gleich 4 wochen nach mir angefangen und hält seit einigen wochen sein neues gewicht ( abnahme 15 kg)
    in meinem freundeskreis haben jetzt auch einige angefangen,als bei mir die hosen anfingen zu rutschen,waren sie überzeugt :lob:
    und ja.....eine programmierung auf sis ist gar nicht so schlecht,innerhin müssen wir ja bis zu unserem ende auf unser gewicht achten!

    lg nicky
     
  4. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo xenia,
    wenn ich alles abwiegen müsste ,dann hätte ich wieder das gefühl,eine diät zu machen.
    solange ich erfolg habe ohne abzuwiegen,werde ich das auch so machen.ich bin mir aber sicher ,dass die zeit kommen wird,wo es nicht mehr so gut weiter geht und da ich schnell aufgebe,wenn die erfolge ausbleiben,werde ich dann streng nach vorschrift vorgehen.obwohl ich wohl eher 3 stunden sport am tag machen werde,als beim kochen mit der waage zu arbeiten.:p

    lg nicky
     
  5. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky,
    sorry aber ich hatte gestern Besuch und konnte daehalb meine neuen Daten nicht eingeben.:(
    Dafür komme ich aber jetzt gleich zur Sache
    Gewicht unverändert, Fett von 43,2 auf 41,8% und Muskelmasse von 24,4 auf 25,4% und das in nur 4 Tagen. Nun ist mir auch klar, warum das Gewicht sich nicht verändert hat, denn Muskeln wiegen ja mehr als Fett..:freu:
    Jetzt bin ich noch motivierter als vorher, ich muß sagen, der Kauf der Waage hat sich gelohnt.;)
    Also weiter mit SIS zur Traumfigur.
     
    #44 Speedy08, 08.11.2009
  6. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Speedy,
    du hast mich ganz neugierig gemacht......habe heute auch mal meine Waage programmiert.
    Fett 42,8/Wasser 41,8/Muskel 31,1 mal sehen,was ich so in einer Woche verändern kann!
    Das sieht bei dir ja schon super aus.Weiter so:lob:

    LG nicky
     
  7. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky,
    danke für deinen Ansporn. Bei dir sieht es doch auch ganz gut aus, bin mal gespannt, wie sich das bei dir entwickelt.:ja:
    Heute hatte ich dann auch endlich 700g weniger auf der Waage:freu:
    Wünsche dir eine erfolgreiche Woche.
     
    #46 Speedy08, 09.11.2009
  8. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Speedy,
    nachdem meine Waage heute ein + von 500 Gramm anzeigte ( nach einer Woche mit Antibiotikum und ohne Sport) habe ich heute bei meinem Sportcenter einen Termin gemacht.
    Werde ab der nächsten Woche nicht nur Ausdauertraining auf dem Fahrrad zu Hause machen,sondern geziehlt Muskelaufbautraining.Mal sehen wie sich da die Werte verändern.Bis zum Jahresende möchte ich die 20 Kg geschafft haben:wand:!

    LG nicky
     
  9. Polly

    Polly Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Nicky!

    Das ist doch endlich mal ein Bericht, der motiviert. Ich wünsche mir, dass ich nach einiger Zeit (ich bin jetzt eine Woche bei SiS dabei) genauso lässig mit den Mengen und den Nährstoffen umgehen kann. Ich bin sehr gespannt. Leider wiege ich mich immer noch jeden Tag und hole mir natürlich Frust ab, wenn nichts passiert ist oder es sogar nach oben gegangen ist. Auch hier wünsche ich mir, dass ich bald innerlich die Ruhe habe, nur einmal die Woche auf die Waage zu gehen. Du bist ein super Vorbild, vielen Dank. Ich wünsche Dir alles Liebe.

    LG Polly
     
  10. Anzeige

  11. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    hallo polly,
    dass du mich als vorbild nimmst ,ehrt mich sehr.:rolleyes:
    ich bin aber gar kein gutes vorbild,da ich mich nicht streng an die vorgaben halte und man bestimmt bessere erfolge hat,wenn man sich daran hält.
    aber an deinem ticker sieht man ja auch deinen erfolg,also weiter so.
    egal wie streng du gerade sis machst ,es klappt :freu:

    lg nicky
     
  12. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Nicky!:hallo:
    Habe gerade deinen Bericht gelesen, könnte glatt von mir sein!!!:lob:
    Ich mach es ganz genauso und bin auch schon fast 13 kg los!:freu::freu:
    Habe seit Mitte Juni angefangen mit fettreduziert und Sport undin 2 Monaten fast 7kg
    verloren, aber dann Stillstand!:(
    Dann fing ich mit Schlank im Schlaf an und die Post geht ab!! Habe seit Anfang Sept. über 6kg
    abgenommen obwohl ich 3 Wochen in Urlaub war!!(all inklusiv) Ich finde Schlank im Schlaf
    saugut!!!:freu::freu::freu:
    Wünsche dir weiter viel Erfolg!:bye::bye:
     
    #50 Pandora, 16.11.2009
Thema:

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  5. Lieberweniger hat Geburtstag!

    Lieberweniger hat Geburtstag!: Hallo Lieberweniger , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :) [ATTACH]