1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Diskutiere 15 kg weniger mit Schlank im Schlaf im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo tabaluga, vielen Dank für die Genesungswünsche......es geht heute schon besser,leider hab ich durch die Medizin schon am frühen Mittag...

  1. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo tabaluga,

    vielen Dank für die Genesungswünsche......es geht heute schon besser,leider hab ich durch die Medizin schon am frühen Mittag Heisshunger und Abends bekomme ich gar nichts runter.Das gibt bestimmt am Sonntag beim wiegen eine böse Überraschung:eek:

    Es ist schön,dass es dir mit SIS gut geht! Ich denke, auch wenn man nicht ganz so streng nach Vorschrift lebt,kann man gut Abnehmen ( 400-500 Gramm im Durchschnitt sind eh genug).
    Eine zu schnelle Abnahme ist nicht gut und zudem haben wir ja als Moppelchen eh lebenslänglich vor uns.Da kommt es auch ne Woche oder nen Monat auch nicht an.:wand:

    LG nicky
     
  2. Anzeige

  3. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Speedy,
    danke für die Genesungswünsche( siehe Beitrag zuvor!)
    Das die Waage mal nicht mehr so will,ist normal,da muss man durch.Vielmehr solltest du auf deinen Körper achten,der verändert sich auch, wenn auf der Waage Stillstand ist.

    Ich habe mir vor 3 Wochen neue Hosen ( 2 Größen kleiner) bestellt,die sind jetzt eingetroffen und schon zu weit.Und dies obwohl die Waage nicht viel Veränderung angezeigt hat.
    Also die Waage nicht so Ernst nehmen!

    LG nicky
     
  4. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky,
    schön dass es dir wieder besser geht und danke für die Aufmunterung.
    Ich habe mir jetzt eine Waage gekauft, die den Fettgehalt relativ genau bestimmt und bin schon ganz gespannt auf morgen früh, denn dann steige ich nach 4 Tagen wieder auf die Waage, mal sehen, ob es schon weniger Fett geworden ist.Danach will ich mich dann immer Samstags wiegen und nicht mehr den Fehler machen täglich auf die Waage zu steigen.Die Schwankungen bringen nur Frust und da die neue Waage auch die Muskelmasse mit anzeigt und Muskeln sind schließlich schwerer als Fett, wäre der Stillstand zu erklären.
    Mein Problem ist meine Ungeduld, aber mein Mann macht ja auch mit und der ist noch voll motiviert(naja, er nimmt auch mehr ab als ich)und er spornt mich an weiterzumachen.
    Die Hosen sitzen auch schon lockerer, also nehme ich ja auch ab.
    Du hast also vollkommen recht,dass man die Waage nicht zu ernst nehmen soll.
     
    #33 Speedy08, 06.11.2009
  5. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Speedy,

    so eine Analysewaage hab ich mir auch zugelegt,nur noch nie benutzt :wand:
    bis jetzt wollte ich den Fettgehalt dann doch lieber nicht wissen :D
    Mein Mann hat auch 4 Monate mitgemacht,aber er hat nachdem er 15 Kg abgenommen hat,sein Zielgewicht erreicht und hält jetzt sein Gewicht.Aber es ist eine große Hilfe ,wenn die ganze Familie mitzieht,obwohl es ja auch super einfach ist,die Mahlzeit am Abend mit Nudeln oder Reis für die restlichen Familienmitglieder zu einer ganz normalen Mahlzeit zu machen.
    Ich bin mal gespannt was du am Samstag zu vermelden hast!! Vielleicht nutze ich ja dann doch mal die Fettanalyse meiner Waage :mad:

    LG nicky
     
  6. Speedy08

    Speedy08 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky,
    ich war auch etwas geschockt über meinen Fettgehalt,aber ich wollte der Wahrheit ins Auge sehen. Meine Schwester(sie ist 1.58m groß und wiegt 100kg)behauptete ja immer, dass sie nicht viel Fett hat,sondern das Meiste wäre Wasser, aber meine Waage hat sie eines Besseren belehrt.
    Wrde morgen Rapport ablegen, kann dir ja schon mal meine Werte vom 3.11. mitteilen Fett 43,2% und Muskelmasse 24,4%, Gewicht 76,0kg.
     
    #35 Speedy08, 06.11.2009
  7. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Dann bin ich mal gespannt,wie sich das verändert.Ist vielleicht viel spannender als nur das Gewicht zu beobachten!

    LG nicky
     
  8. Waldfee

    Waldfee Mitglied

    Dabei seit:
    01.11.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nicky,

    Herzlichen Glückwunsch für den super Erfolg :lob:
    und auch für den tollen Bericht,das motiviert richtig.

    Danke :)
     
    #37 Waldfee, 06.11.2009
  9. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Waldfee,

    vielen Dank,ich freue mich über die vielen Glückwünsche und hoffe wir werde alle unsere Ziele, die wir uns für dieses Jahr gesteckt haben,erreichen! :freu:

    LG nicky
     
  10. Anzeige

  11. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Ja solche Berichte spornen immer neu an. Ich war noch nie 5 Monate am Stück dabei, abzunehmen, so wie jetzt und bin noch genauso begeistert wie am Anfang. Meine Kolleginnen beginnen langsam, sich für SiS zu interessieren, eine hat vor kurzem das Buch gekauft. Erst haben sie mich ausgespottet, weil ich wieder eine neue "Diät" mache, aber jetzt glaubt die eine oder andere auch daran, dass man es mit SiS eventuell schaffen könne. Aber die Beatrice will noch nichts wissen, dabei hätte sie es dringend nötig (BMI weit über 30). Sie sagt, dass ich irgendwann wieder zunehme und dann noch mehr wiege als vorher.:( aber sie hat doch keine Ahnung, den SiS ist bei mir schon programmiert!:ja::D
     
  12. Abnehmen Gast 73443

    Abnehmen Gast 73443 Guest

    hallo nicky, ich gratulire dir auch recht herzlich, tolle leistung

    ich finde es immer super, wenn jemand sis ganz ohne abwiegen schafft, ich kanns leider nicht,
    frühstück wäre noch kein problem, aber der rest des tages schon,

    weiterhin viel erfolg

    liebe grüße
    xenia
     
    #40 Abnehmen Gast 73443, 07.11.2009
Thema:

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf

Die Seite wird geladen...

15 kg weniger mit Schlank im Schlaf - Ähnliche Themen

  1. Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?

    Wieviel kilos weniger sind eine Kleidergröße weniger?: Hallöchen :) wieviele kilos weniger sind eine kleidergröße weniger? ich weiß es leider nicht, weiß das jemand? ich glaube bei minus 10 kg aber...
  2. Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger

    Zum Wunschgewicht mit Almased! Ziel: 13 kg weniger: Hallo zusammen! Ich bin 27 Jahre alt und 1,67 groß. Durch viel Stress habe ich immer mehr zugenommen und dachte, das wird schon irgendwann wieder...
  3. Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?

    Trotz Sport und weniger kcal als benötigt Gewicht seit 3 Wochen gehalten/Tendenz steigend! WIESOOO?: Hallo ihr Lieben! Hat jemand eine Idee? Trotzdem ich immer ein bisschen unter meinen benötigten kcal bleibe, 3 l trinke und alle zwei Tage 25...
  4. Weniger is(s)t mehr...

    Weniger is(s)t mehr...: Hallo zusammen, ich bin 52 Jahre alt, habe schon einmal erfolgreich mit Almased abgenommen und möchte nun wieder ein paar überflüssige Pfunde...
  5. Lieberweniger hat Geburtstag!

    Lieberweniger hat Geburtstag!: Hallo Lieberweniger , ich möchte dir auch hier nochmal alles Gute zu deinem Geburtstag wünschen! :) [ATTACH]