1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Und was ist mit Teeeee?!

Diskutiere Und was ist mit Teeeee?! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben! Habe jetzt, nach einigem hin und her, Tee für mich entdeckt. War ein harter Weg aber viel zu trinken ist ja bekanntlich gesund...

  1. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben!
    Habe jetzt, nach einigem hin und her, Tee für mich entdeckt. War ein harter Weg aber viel zu trinken ist ja bekanntlich gesund und gehört bei SiS dazu. Jetzt steht aber überall, Früchtetee darf nur Morgens und Mittags genossen werden. Sonst sollte man auf Kräutertees umsteigen. Bei aller Liebe... aber da wird mir schlecht. Habe einen Pfefferminztee mit Zitronenarmoma von Teexxxanne gefunden. Herrlich lecker und frisch und nicht so langweilig. :rolleyes: Der Gute hat aber ebenfalls KH. Genauso wie meine anderen, leckeren Sorten wie Kirsche-Erdbeer, Erdbeer, Rababer, Himbeer-Vanille usw. Und nu?! :confused: Wer hat Idden, Vorschläge oder Erfahrung?
    Lieben Dank im Voraus,
    Die Uschi!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Und was ist mit Teeeee?!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Buellchen

    Buellchen Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    34
    Hallo Uschi,

    ich denke das mußt du ausprobieren. Schlank im Schlaf sagt keine Früchtetees abends und zwischendurch.
    Hab ich aber trotzdem gemacht, da ich Tee liebe, vorallem Abends, und meine Erfahrung war, es hat mir nichts ausgemacht, aber jeder Körper ist eben anderst, also ausprobieren und Gewicht kontrollieren.
    Viel Glück

    LG Alex
     
    #2 Buellchen, 24.10.2009
  4. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Schön, dass da schon jemand Erfahrung mit hat! Dann werd ich das mal testen und dann berichten....
     
  5. nicky

    nicky Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Uschi,
    ich war auch auf der Suche nach einem guten Tee.......und habe ihn, für mich ,auch gefunden!
    Im Sommer habe ich ihn morgens frisch aufgebrüht und dann gekühlt über den Tag verteilt getrunken.Jetzt genieße ich in warm.Du findest nähere Infos unter der Forum-Rubrik Nahrungsmittel und Nährwerte von 25.July / Entschlacken mit Genuss!
    Lieben Gruß
    Nicky
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :D bin ich froh das ich mir drüber keine Gedanken machen muß wann ich welchen Tee trinken will:)
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 25.10.2009
  7. Uschi

    Uschi Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    @Nici: Wiel du keinen magst?! Hihi.... Aber nur mit Wasser komm ich nicht weiter. Das sit sooo langweilig!
     
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Ich trinke auch gerne Tee, viel Tee:D:D
    Ich mach mir gerne grünen Tee, da gibt es verschiedene Sorten muss man ausprobieren.
    Alle Tee´s mit Früchteanteil oder Aroma haben KH. Man kann sie zwar trinken muss sie aber sooo strecken dann schmecken sie nach nix mehr. Ich trinke auch Pfefferminz, Brennessel, Kamille und Roibosch. mit etwas Süßstoff schmecken sie gleich besser. Kannst ja auch mal in einen Teeladen gehen und dich beraten lassen, die geben auch gerne mal Proben mit.
     
    #7 Trinity, 25.10.2009
  9. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :Dich liebe Tee
    bin aber kein Sisler;)
     
    #8 Abnehmen Gast 78092, 25.10.2009
  10. Anzeige

  11. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Zum Frühstück gibt es bei mir Früchtetee, auf Arbeit Kamillentee und abends zu Hause Fencheltee. Fenchel soll ja beim Abnehmen helfen - mit ein bisschen Einbildung hilft bestimmt auch Fencheltee ;-)
     
    #9 Maltafan1986, 25.10.2009
  12. Martinistdick

    Martinistdick Mitglied

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Teetrinker,
    also ich habe die letzten 3 Wochen mehrere Tee's ausprobiert und habe für mich einige auf der Liste ganz oben; grünen Tee,Pfefferminze,und tagsüber Schwarzen Tee aber und nun das nachteilige daran nie ohne Zucker weil ohne kann ich ihn nicht trinken.Am Anfang nahm ich statt Zucker, Süssstoff aber den hat mir meine liebe Frau jetzt verboten.
     
    #10 Martinistdick, 25.10.2009
Thema:

Und was ist mit Teeeee?!

Die Seite wird geladen...

Und was ist mit Teeeee?! - Ähnliche Themen

  1. Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......

    Brauche hilfe bei den sis punkten....bitteeeeeeeeeeeeeeee.......: Hallo ich bin ganz neu hier.... und habe eine für mich sehr wichtige Frage..kann mir da vielleicht jemand helfen...??? Ich habe mir das Buch...