1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hurra, ich werde Oma

Diskutiere Hurra, ich werde Oma im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [attach] Freude GB Pics eben hat mein Sohn die Bestätigung bekommen, er wird Papa und ich werde OMA:D:D:D wenn alles gut geht,bin ich...

  1. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hurra, ich werde Oma. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. schnucki

    schnucki Guest

    ..... und ich mich mit euch. oma sein ist sicher was ganz tolles.
     
    #2 schnucki, 22.10.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Hey, das sind doch schöne Nachrichten! :)
    Ich gratuliere! :)
    Weiß man schon, was es wird?
     
  5. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Hi Malene,
    ich gratuliere!!!
     
    #4 Mrs.Pitt, 22.10.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
  7. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    #6 Bärbel, 22.10.2009
  8. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Du hast ja noch ein wenig mehr Zeit damit , als wie ich hihihihihihi

    Bei uns kann man mal sagen, die Nachricht über so etwas könnte jeden Tag kommen, da unsere Tochter ja nun mehr bald 21 Jahre wird. Ich hoffe mal, das Sie sich damit aber noch ein wenig mehr Zeit lässt.:o:D
     
    #7 Bärbel, 22.10.2009
  9. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Super tolle Nachricht. Gratuliere!!! Eigendlich deinen Sohn, er hat ja damit mehr zu tun als du :D. Ich bin auch gerade Großtante geworden und ich freu mich einfach, leider ist mein Neffe in der Schweiz und wir können die Kleine nicht so oft sehen. Aber ich freu mich einfach für ihn, da sie sehnsüchtig auf die Kleine schon gewartet haben. Hat auch lange gedauert, bis es geklappt hat. Aber jetzt ist sie da und wir sind alle nur noch ganz glücklich, dass Kind und Mutter wohlauf sind. Och, ich schreib mich schon wieder in Rasche, aber Kinder sind einfach was tolles und es ist für jeden ein Geschenk, wenn man es erleben darf. Ich sag ja immer: Die Kinder suchen die Eltern aus und nicht die Eltern die Kinder und ich bin so stolz, dass meine zwei Kinder mich ausgesucht haben :D.
     
    #8 Blonde Hexe, 23.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich freu mich für Dich:D
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 23.10.2009
  12. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    ne Du, dafür ist's noch viiiel zu früh;);)
    aber ist auch egal,Hauptsache gesund:D:D
    Meine Schwiegertochter ist erst in der 6.Woche,Termin vorraussichtlich Mitte Juni 2010:D
    l.G.Malene
     
Thema:

Hurra, ich werde Oma

Die Seite wird geladen...

Hurra, ich werde Oma - Ähnliche Themen

  1. Hurra, Almased ich komme

    Hurra, Almased ich komme: Hey, bin neu hier und suche Menschen mit denen man über das schöne Thema abnehmen quatschen kann. Habe am Montag voll motiviert mit Almased...
  2. Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!

    Hurraaaaa der erste Erfolg ist da!!: Einen wunderschönen guten Morgen :) Ich habe heute mein erstes Erfolgserlebnis!! Heute ist der dritte Tag meiner Diät und ich habe knapp 1 kg...
  3. Hurra....es geht bergab :-)

    Hurra....es geht bergab :-): Hallo zusammen, nachdem ich vor ein paar Tagen wegen des Gewichtsstillstands noch total gefrustet war (bin in der Reduktionsphase) zeigte heute...
  4. HURRA EIN u 120

    HURRA EIN u 120: Hallo, heute Morgen auf die Waage und was stand da 119,7 Kilo Ich freu mich sooooooo endlich ein U 120 Heute Nachmittag geht es wie jeden...
  5. Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!

    Hurra!!! Die 20 kg-Marke ist geknackt!!!!!: Heute morgen zeigte die Waage minus 20,4 kg an!!!! *stolz*angefangen habe ich am 8.10. Mit lowfat, habe bis 8.12. damit 4 kg abgenommen und habe...