1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute Abend zum Grieche

Diskutiere Heute Abend zum Grieche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; soll das ein Scherz sein oder eine ernsthafte Frage?

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    soll das ein Scherz sein oder eine ernsthafte Frage?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute Abend zum Grieche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    @ Ronny

    Du kannst 1 mittleres Bier trinken (die Hausärztin sagte einmal, alles über 1 Bier ist ein Alkoholiker), den mageren Teil der Haxe und vel Sauerkraut essen. Auf die Knödel mußt du leider komplett verzichten. Pudding wäre ok, wenn er ohne Zucker und Fette auskommt (Alnatura Pudding z.B.)
    Aber du solltest vor 20 Uhr gegessen haben.
     
    #42 Feenstaub26, 23.10.2009
  4. Trinity

    Trinity Guest

    Jawoll, so ist das richtig!!! Hauptsache Deine Hüften:D:D
    Warum eigentlich nicht, es gibt auch Leute die nicht Abnehmen wollen:D:D
    Viel Spaß und guten Apo:cool:
     
    #43 Trinity, 23.10.2009
  5. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Im Buch steht doch ein Plan für Schichtarbeiter drin, vielleicht solltest du da mal nachschauen.

    Also, da wir relativ selten Essen gehen geniese ich das dann und lasse SiS auch mal SiS sein. Ich freue mich schon auf den Geburtstag von meiner Schwiegermutti in spe - da gehen wir immer zum Griechen. Und auch dieses Jahr werde ich nicht auf den leckeren Tomatenreis verzichten :D
    Meine Freundin (Diätassistentin von Beruf) hat letztens gesagt, wenn man 4 Tage in der Woche voll nach Plan "lebt" ist es doch ein guter Schnitt, also sollte ja ein Ausrutscher pro Woche wirklich erlaubt sein... Und meine Beobachtungen in den letzten Wochen sagen, dass mein Erfolg genauso groß/gering ist, wenn ich mich 7 Tage an SiS halte und wenn es Freitag und Samstag mal so gar nicht nach SiS geht. Ich denke, dass muss mal wieder jeder selber ausprobieren...
     
    #44 Maltafan1986, 23.10.2009
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    HI Maltafan :-)
    Ja ich denke auch einmal in der Woche kann man MAL sich was gönnen. Leider habe ich nicht die Erfahrung gemacht, dass es nichts ausmacht, sondern mußte dann immer bis Mittwochs kämpfen das Gewicht wieder vor dem Stand vom Wochenende zuhaben.
    Deshalb bin ich nun vorsichtiger geworden und versuche dieses Wochenende einmal nicht über die Stränge zu schlagen. Ich finde das sehr schwierig alles unter einen Hut zubekommen und denke, wenn man in der Haltephase angekommen ist, ist es nochmal was anderes, als mitten während dem abnehmen zu sündigen.
    Finde Deine Einstellung aber toll und möchte Dir zu deinem Speckwegberg von 12,8 Kg herzlich Gratulieren!!! SUPER GEMACHT!
     
    #45 Feenstaub26, 24.10.2009
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    ich denke auch, dass man dann wieder paar tage brauch um diese "ausrutscher" zu beseitigen:(
     
    #46 Franzi28, 24.10.2009
  8. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also generell darf mal ein Ausrutscher dabei sein. Und wenn ich mir dann Dein Zielgewicht ansehe, wäre es wohl auch nicht tragisch, wenn Du beim gegenwärtigen Gewicht bleibst oder nur noch sehr, sehr langsam abnimmst.

    Bei mir sieht das im Moment leider noch anders aus. Ich habe noch ganz deutlich zuviel. Deswegen halte ich mich schon ziemlich genau an die Regeln, jedenfalls hinsichtlich der Trennung von Eiweiß und Kohlenhydrate morgens und abends. Und ich halte die erlaubt Fettmengen ein.

    Auf Dauer gesehen, darf sicher mal ein Ausrutscher dabei sein. Der darf nur halt nicht zur Regel werden.
     
  9. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    @Feenstaub26
    Vielen Dank!

    Gestern Abend waren wir bei 'nem Freund eingeladen zum Pizzaessen. Da der Plan bis kurz vorher war, dass wir uns bei uns treffen und Salat essen habe ich den Salat einfach eingepackt und mir vorgenommen der Pizza zu widerstehen. Das hat auch super geklappt - bis auf 2 kleine Gläser Federweiser habe ich nicht gesündigt - und war dementsprechend stolz auf mich. Heute früh auf der Waage (ich gehöre zu denjenigen, die sich täglich wiegen) hatte sich das Gewicht zwar nicht verändert, aber der Fettgehalt ist gleich mal um 2 % gesunken!!! :eek: Und das obwohl ich gestern relativ wenig Bewegung hatte. Ich weiß, dass die Waagen nicht sooo genau sind, aber die Tendenz ist ja erkennbar. Nun muss nur noch das Gewicht mal wieder nen Sprung nach unten machen, aber bis zum Jahresende ist es ja noch ein Stück...

    Wie schon so oft gesagt, muss man halt austesten, wie der Körper reagiert. Wenn es mit dem Abnehmen gerade super läuft, würde ich sicher auch nicht unbedingt sündigen. Und da bei uns demnächst ein paar Geburtstage anstehen versuche ich mich jetzt mal wieder die ganze Woche an die "Regeln" zu halten. Mal schauen wie es so weiter geht.
     
    #48 Maltafan1986, 25.10.2009
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    na, hier gehen ja die meinungen wieder auseinander. aber es ist mal wieder eine tolle diskussion. macht spaß diese zu lesen.

    @ ronny, ich hoffe es hat dir geschmeckt und du hattest am nächsten tag mind. 2 kilo mehr. schon bissel gemein, was du da schreibst:D

    kennt ihr ein rittermahl? das gibts meistens in alten burgen und wird hin und wieder veranstaltet. es gibt kein besteck, alles muß mit den fingern gegessen werden.

    es gibt viele zutaten, aber vorallem fleisch, ohne schnickschnack. klasse gewürzt und ab auf den holztisch. einfach klasse.
     
    #49 schnucki, 26.10.2009
  12. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1

    Jepp, kenn ich. Leider ist nicht das Essen das Problem, sondern eher die flüssige Zugabe. Wasser war früher nicht unbedingt zum Trinken da. So gibt´s zum Ritteressen vorzugsweise Wein und Met. :D Klar, wenn man will, bekommt man auch Wasser, aber will man das an so einem Abend wirklich? :D :D
     
Thema:

Heute Abend zum Grieche

Die Seite wird geladen...

Heute Abend zum Grieche - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  4. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  5. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...