1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute Abend zum Grieche

Diskutiere Heute Abend zum Grieche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Stimmt, und abgesehen davon ist Maredo auch was für Vegetarier und Salat-Liebhaber, man bezahlt nur einmal einen 6 Euro Salat und kann am Buffett...

  1. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Stimmt, und abgesehen davon ist Maredo auch was für Vegetarier und Salat-Liebhaber, man bezahlt nur einmal einen 6 Euro Salat und kann am Buffett unendlich all you can eat Salat nachholen. Als Eiweiß gibts da Schafskäse, Eier, normalen Käse, Thunfisch und dazu natürlich ohne Ende Gemüsesorten zum Salatmischen....
    is ne Empfehlung, hab ich schon oft gemacht, schmeckt lecker

    (Hab übrigens auch Hashimoto liebe Feenstaub!)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute Abend zum Grieche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    kann ich nur beipflichten,war schon in Köln essen, war echt super und man hat viel gesunde Auswahl! Sogar für WWler sehr gut geeignet:sumo::sumo:
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest


    danke für den Tip!
     
    #33 Abnehmen Gast 78092, 23.10.2009
  5. schnaufi

    schnaufi Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin ganz neu hier :-)

    Gestern war ich Französisch Essen.Lammfilet und Bohnen.
    Dachte ich hätte getrennt....,aber die Bohnen waren dann wohl doch Kohlenhydrate.Aber da es
    eigentlich das Mittagessen (um 20Uhr )war,so sollte es ok gewesen sein!?
    Heute habe ich folgendes Problem:
    wie ist es denn,wenn ich um 12 Uhr frühstücke
    und um 21 Mittagesse und vor dem zubettgehen
    etwas Eiweißtrank zu mir nehme?
    Eine Freundin will um 21 Uhr mit Kürbissuppe
    und Brot zu Besuch kommen.
    Eigentlich esse ich nur morgens
    Kohlenhydrate.

    Hmmmm...oder sag ich ihr KH gehn nicht !?
    Was meint Ihr?

    Danke.LG,Schnaufi :-)
     
    #34 schnaufi, 23.10.2009
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    hi Schnaufi,

    grundsätzlich sollten die Mahlzeiten dem Biorhythmus angepasst werden. Also wenn um 12 Uhr Mittag ist dann Mittag essen (Dann ist Frühstück vorbei, außer du arbeitest Schicht, da ist dann alles anders und ich kenne mich damit nicht aus).
    Wenn das nur einmal ein Ausrutscher war und du sonst früh aufstehst, ist dann alles wieder im Lot.
    Abends sollte man das nicht essen: Brot, Kartoffeln, Reis, Obst, Bohnen.
    Wie es sich mit Kürbis verhält weiss ich leider nicht, würde es aber auch in die Gruppe der Kohlehydrate stecken und abends soll es ja nur 15g KH sein.
     
    #35 Feenstaub26, 23.10.2009
  7. schnaufi

    schnaufi Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Feenstaub.
    Ja Kürbis gehört zu KH.

    Es ist halt so,dass ich Frührentnerin bin und Nachtmensch.
    Von daher ist zwölf Uhr Frühstück realistisch.
    Hmmm mal sehen ob ich da insgesamt nochmal umstelle was die Zeiten betrifft.

    LG,Schnaufi
     
    #36 schnaufi, 23.10.2009
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Ich denke mit dem Rhytmus wird eine dauerhafte Ernährungsumstellung kaum realistisch sein.

    Du solltest, wenn du schon etwas ändern möchtest, leider auch in den sauren Apfel beissen und die 3 Mahlzeiten zu den Zeiten einnehmen an denen sie auch Sinn machen.

    Zu sagen um 20:00 ist mein Mittagessen hat nichts mit deinem Biorhytmus zu tun, als eher mit deiner Einstellung.

    Sorry für die klaren Wortem aber so wird das nichts. Da nutzt es auch nichts, wenn du zu nachtschlafender Zeit einen EW-Shake zu dir nimmst.

    Du solltest das Buch lesen und dann das ganze nochmal in Ruhe durchdenken.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  9. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Das Problem haben Schichtdienstler aber doch auch? Es können nun mal nicht alle Menschen einen 0815-Rythmus haben. Ist es nicht so, dass grundsätzlich NACH dem Aufstehen eine KH-reiche Mahlzeit ohne Eiweiss anstehen sollte und VOR dem Zubettgehen eine EW-Mahlzeit ohne KH....die Zeiten jetzt mal etwas außer acht lassend?

    Es sollten natürlich 3 Mahlzeiten sein und der Shake ist kein guter Ersatz für vernünftige Ernährung auf Dauer. Man muss viell. mit einer langsameren Abnahme rechnen, aber einfach so pauschal zu sagen "so wird das nichts" finde ich auch nicht problemlösend.
     
  10. Anzeige

  11. schnaufi

    schnaufi Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,danke für die klaren Worte.Das Buch habe ich zum Großteil gelesen.
    Muss wiegesagt ,mal sehen ob ich etwas schieben kann.Werde heute zb um fünf zu Mittag Essen.

    Ich habe gernerell die Einstellung wie Astrid. Auch habe ich Zeit zum abnehmen.Ich möchte zwischen fünf und acht Kilo abnehmen,da ist es nicht schlimm wenns länger dauert,Hauptsache es passt zu mir und ich muss mich nicht vollends verbiegen.

    Grüße,Schnaufi
     
    #39 schnaufi, 23.10.2009
  12. Ronny

    Ronny Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Brauhaus

    Ich gehe heute mit meiner Freundin ins Brauhaus und habe vor 2 große Bier, eine Haxe mit Knödel zu essen und danach vielleicht noch nen schöner Pudding! Ist das ok ....?:D:D:D
     
Thema:

Heute Abend zum Grieche

Die Seite wird geladen...

Heute Abend zum Grieche - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  4. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  5. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...