1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Heute Abend zum Grieche

Diskutiere Heute Abend zum Grieche im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben! Ich geh heute Abend griechisch essen... Mache mir natürlich jetzt schon nen Kopf was ich da essen kann... Was meint ihr, ist...

  1. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Hallo ihr lieben!

    Ich geh heute Abend griechisch essen... Mache mir natürlich jetzt schon nen Kopf was ich da essen kann... Was meint ihr, ist ne Portion Gyros mit Salat und tzatziki ok?
     
    #1 Franzi28, 21.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Heute Abend zum Grieche. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    hört sich doch gut an:p
    genieße es doch einfach mal:)
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 21.10.2009
  4. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Besser als irgendwas mit Brot oder Pommes Frittes.
     
  5. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß halt nich ob es zu fettig ist:(
     
    #4 Franzi28, 21.10.2009
  6. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Warum nicht ein schönes Lammfilet mit Salat. Die Griechen essen doch Lammfleisch:D
     
  7. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    lamm habe ich noch nie gegessen...mal sehen:)
     
    #6 Franzi28, 21.10.2009
  8. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Ich würde einen großen Bauernsalat mit leckerem Schafskäse nehmen, weil ich weiß, dass die Griechen das Fleisch sehr ölig zubereiten, würde ich lassen
     
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    Na, ja, kommt drauf an, mein Grieche bereitet das Fleisch auf dem Grill zu, das ist sehr mager und auch nicht fettig zubereitet. Auch das Gyros trieft nicht vor Fett. Wenn ich abends gehe, dann gibts halt keine Pommes dazu, mittags gönne ich mir ab und an schon mal ein paar. :D

    LG Gudrun
     
    #8 compukill, 21.10.2009
  10. Anzeige

  11. lilahinki

    lilahinki Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    ich war letzten samstag abend erst beim griechen.
    war sehr lecker.
    hab schön sufflaki mit salat gegessen.
    geniesse einfach deinen abend und lass es dir schmecken..

    lg micha
     
    #9 lilahinki, 21.10.2009
  12. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    hallihallo:) also ich hab gestern Gyros gegessen mit tzatziki und salat :-)war sehr lecker, schien mir auch nich so fettig zu sein das fleisch...na mal sehen:) vielen dank für eure tipps!
     
    #10 Franzi28, 22.10.2009
Thema:

Heute Abend zum Grieche

Die Seite wird geladen...

Heute Abend zum Grieche - Ähnliche Themen

  1. Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett

    Heute abend - 27.08.2013 - WDR 21:00 Uhr Quarks - Fett: Inhalt der Sendung: ---------- Fett gilt einerseits als Grundübel für Übergewicht, Diabetes und eine Vielzahl anderer Krankheiten. Andererseits...
  2. Heute Abend McDonalds?

    Heute Abend McDonalds?: Hallo :) Ich treff mich heute mit n paar Freunden bei Mecces und da gibts ja auch Salate mit Hähnchen und sowas. Ich bin kein Experte, aber ich...
  3. heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape

    heute abend um 22.20 AKTE2012 DR Pape: Dr Pape und einige Schlank im Schlaf Konzept Teilnehmer sind heute abend bei Akte 2012 Das Thema der Sendung ist: Fett weg mit reichlich Fett Wie...
  4. Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?

    Was gibt es heute Abend bei euch zu essen?: So ich plage mich, wie so oft schon morgens mit der Frage herum was ich denn nun Abends schönes und natürlich Gutes zu Essen machen soll. Was...
  5. Abendessen sowas von kein Plan heute

    Abendessen sowas von kein Plan heute: Mir sind einfach die Ideen heute aus ich hab Hunger aber weiß nicht was ich machen soll. Was gibt es heut bei euch??? Mag heut nicht suchen :?...