1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

wie Rezepte ausdrucken

Diskutiere wie Rezepte ausdrucken im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; hallo, würd mir manche rezepte gern ausdrucken. gibts hier eine druckversion. hab nichts gefunden. danke

  1. schnucki

    schnucki Guest

    hallo,

    würd mir manche rezepte gern ausdrucken. gibts hier eine druckversion. hab nichts gefunden.

    danke
     
    #1 schnucki, 10.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: wie Rezepte ausdrucken. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Ich kopier Textpassagen usw. immer in word.

    Markieren, kopieren und in word einfügen.
     
    #2 Nervensäge, 10.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.03.2008
  4. schnucki

    schnucki Guest

    mir mal an die stirn klatscht. klar stimmt. bin da gar nicht drauf gekommen. vorallem kann ich es unter rezepte abspeichern.

    dankääää.
     
    #3 schnucki, 10.03.2008
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Du kannst auch den Text markieren,dann mit der rechten Maustaste auf drucken klicken,dann geht das Druckmenü auf, und da dann einfach auf Markierung gehen,dann wird nur das gedruckt,was markiert ist.So brauchst du kein Word o.ä. aufrufen.
     
  6. Yvonne

    Yvonne Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Cool das habe ich nicht gewusst. ist ja supi
     
  7. schnucki

    schnucki Guest

    danke bernd. super. sag mal, wieso hast du eigentlich 2 medallien??? wegen der tute hinten bei dir??? find ich ja unglaublich (grins).
     
    #6 schnucki, 10.03.2008
  8. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    hehehehe, noch so 'ne Frage und ich tröt dir was....*grööhl*
     
  9. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    hallo jana

    du kannst auch bei themen optionen anklicken und da kommt druckbare version so habe ich die rezepte ausgedruckt.

    gruss
    suzana
     
  10. Anzeige

  11. schnucki

    schnucki Guest

    siehste, man lernt nie aus, deshalb auch die rubrik computer &co.
     
    #9 schnucki, 10.03.2008
  12. suzana

    suzana Mitglied

    Dabei seit:
    07.02.2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ja genau deswegen tolle idee von dir ich habe auch noch einige inputs vom computer die mir fehlen.
    bin aber trotzdem stolz auf mich, wenn ich so an einige meiner kollegen denke??????
    (suzana kannst du mir mal helfen?? dann sage ich immer ja die hausfrau hilft!!! hihihihi)

    suzana
     
Thema:

wie Rezepte ausdrucken

Die Seite wird geladen...

wie Rezepte ausdrucken - Ähnliche Themen

  1. leckere Eiweiß-Rezepte

    leckere Eiweiß-Rezepte: Eiweiß sättigt länger und hilft beim Abnehmen Warum: Eiweiß wird langsamer verdaut - lang wirkende Enzyme sind im Einsatz, was den...
  2. New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht

    New York Diät - David Kirsch - REZEPTE gesucht: Hallo Ihr Lieben, jaja, immer wird eine neue Sau von mir durch's Dorf getrieben ... diesmal ist es die Kirsch-Sau:rolleyes: Da ich leider das...
  3. Herzhafte Low Carb Rezepte?

    Herzhafte Low Carb Rezepte?: Hallo liebe Leute, ich bin ständig auf der Suche nach leckeren Low Carb Rezepten, die schön herzhaft sind und Mittags den riesen Hunger...
  4. Meine Low Carb Rezepte

    Meine Low Carb Rezepte: Hallo, hier meine gesammelten Werke, die Rezepte sind alle Low Carb und lassen sich schnell und einfach nachkochen. Schaut mal rein ihr Lieben ......
  5. Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate

    Leckere Rezepte ohne Kohlehydrate: Hallo ihr Lieben, ich habe im Zuge meiner Stoffwechselkur leckere Rezepte zusammen gestellt, alles ohne Reis, Nudeln & Co. Schaut mal rein....