1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was esst ihr abends?

Diskutiere Was esst ihr abends? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo! Ich bin neu hier, mache Schlank im Schlaf seit dem 30.09. und habe auch schon 5kg abgenommen. Aber es gibt Schwierigkeiten mit dem...

  1. Anschi

    Anschi Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier, mache Schlank im Schlaf seit dem 30.09. und habe auch schon 5kg abgenommen.
    Aber es gibt Schwierigkeiten mit dem Abendessen!

    Da ich morgens erst mit den Hunden raus gehe, frühstücke ich so gegen 10:00, Mittagessen zwischen 15:00 - 15:30, ergo Abendessen erst nach 20:00 wegen der 5 Stunden-Pause!
    Da ich von 20:00 -21:00 wieder mit den Hunden unterwegs bin, kann ich erst nach 21:00 essen und das ist mir zu spät!

    Außerdem weiß ich meist nicht, was ich abends essen soll, denn ich bin kein großer Fleisch- und Wurstesser und immer Salat .........:eek:

    Letzte Woche holte ich mir dieses Eiweißpulver für abends, macht sogar satt und schmeckt einigermaßen!

    Was gibt es bei euch abends?

    LG
    Anschi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was esst ihr abends?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hi Anschi,

    und wenn du vor dem Hundespaziergang frühstückst? Dann bist du doch sicher gut in der Zeit. ;)

    Also ich esse Abends meistens reichlich Gemüse und irgendwas Fischiges bzw. Geflügel dazu. Wenn´s schnell gehen soll auch mal Blattspinat mit Ei oder eine Suppe aus püriertem Gemüse und irgendwas eiweißhaltigem drin. Die Bücher geben eigentlich einiges an guten Vorschlägen her.
     
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Anschi,

    erstmal herzlich Willkommen!

    Finde Ronjas Vorschlag gut, vor dem Hundespaziergang zu frühstücken.. dann kommste nicht so in Zeitbrass

    Ansonsten gibt es ganz viele tolle Rezepte in der Rezeptrubrik bzw. auch in den einzelnen Tagebüchern!
    Wenn du nicht so gerne Fleisch magst, kannst du Fisch oder auch Käse essen, dann gibt es viele Eiergerichte und dazu statt Salat auch Gemüse... gibt doch sehr viele Alternativen ;)
     
    #3 suesseMaus, 19.10.2009
  5. resi25

    resi25 Guest

    willkommen anschi,
    ich schliesse mich an was meine vorredner sagen.
    gruß
    resi
     
  6. pcmausi2504

    pcmausi2504 Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Anschi,

    ich bin Vegi und daher kommt bei mir nie Fleisch auf den Tisch ;o)

    Ich esse sehr gerne geschmorte Pilze mit Tofu, oder gestern gab es Gemüsecurry, oder auch ein netten Gemüseauflauf mit Feta, Paprika gefüllt mit Käse, Rührei...

    ich musste merken, dass ich anfangs sehr unkreativ war, aber um so länger du dich damit beschäftigst um so mehr Ideen hatte ich.
    Ich habe auch viel umgewandelt. Einfach Schlank im Schlaf-Rezepte (google!!!) mit Tofu etc. umgewandelt.

    LG
    Jac
     
    #5 pcmausi2504, 19.10.2009
  7. Anschi

    Anschi Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Das geht garnicht, da mein Alterchen inkontinent ist und gleich raus muß!
    Ich stehe deswegen jetzt schon zwischen 7:00 /7:30 auf und um vorher zu frühstücken müßte ich noch früher raus. :eek:
    Denn ich will gemütlich frühstücken und mit vollem Bauch läuft es sich auch nicht so gut!

    Ich habe mich mal durch die Rezepte gelesen, da sind genug leckere Sachen ohne Fleisch/Wurst dabei!
    Und so ein Gemüseauflauf mit Feta...mhmm

    LG
    Anschi
     
  8. Anzeige

  9. schnucki

    schnucki Guest

    soooooooooo lange bist du doch mit hundi sicher nicht unterwegs.

    iss einfach vorher eine kleinigkeit und dann den rest nach dem gassi gehen. nach dem letzten bissen dann die 5 stunden einhalten.

    oder beim gassi gehen essen, muss nicht sein, aber wenns nicht anders geht?

    mit dem abendessen würde ich auch einfach mal hier stöbern. es gibt 1000 de möglichkeiten.

    schau einfach mal welche EW-gerichte du magst und dann einfach kombinieren.

    wenn du nicht weiter weißt, dann einfach wieder fragen.
     
    #7 schnucki, 20.10.2009
  10. Anschi

    Anschi Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wir sind morgens mindestens 1,5 Stunden unterwegs und mein Frühstück ist mir heilig! ;)
    Es gibt für mich nichts schöneres als ein ruhiges langes Frühstück mit Zeitung, da geht schon ´ne geraume Zeit drauf!
    Mein Mann sagt immer, wie man nur so lange Frühstücken kann!
    Bei ihm ist nach einer Scheibe Brot Schluß, da fang ich erst an! :sumo:

    LG
    Anschi
     
Thema:

Was esst ihr abends?

Die Seite wird geladen...

Was esst ihr abends? - Ähnliche Themen

  1. Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?

    Abends frisch gepresster Zitonensaft im Quark nicht erlaubt?: Hallo Ist das auch nicht erlaubt? (shake) Wenn nicht, womit macht ihr Quarkspeise? Lg Linda
  2. Was esst Ihr abends?

    Was esst Ihr abends?: Hallo, ich weiß ich bin gerade erst angefangen aber eine Frage habe ich doch. Was esst Ihr abends? Ich weiß abends darf ich 39g EW und man...
  3. Was esst ihr Abends?

    Was esst ihr Abends?: Meine Frage steht schon oben ;)
  4. Vegeatrier - was esst ihr abends?

    Vegeatrier - was esst ihr abends?: Liebe Vegis, könnte ihr mir einige Anregungen geben, was ihr mittags und abends so zu euch nehmt. Bin sehr gespannt! liebe Grüsse aus...
  5. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...