1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Diskutiere Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hallo Nici, mir geht's genau, wie Dir, in der Woche zeigt meine Waage sich immer gnädig, aber Montags:eek::eek::eek::eek: ob wir mal das...

  1. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich glaube nicht das es nur am Wochenende liegt:confused:
    ich habe bei mir die Kartoffeln in Verdacht:eek:
    denn: ich habe Dienstag Mittag 300 g Salzkartoffeln gegessen, und am andern morgen 500 g mehr auf der Waage:eek: Gestern gab es 150 g (gekocht) Volkornreis und es gehen 1200 g.
    Ich kam mir gestern abend noch wie ein Wasserbalong vor:mad:
    Und das habe ich jetzt schon öfters beobachtet auch mit Pellkartoffeln:o
    Und Salz hatte ich gestern auch daran kann es jetzt nicht liegen:sumo:
     
    #41 Abnehmen Gast 78092, 22.10.2009
  2. Anzeige

  3. resi25

    resi25 Guest

    das würde ich weiter beobachten und dann das weglassen was mit nicht guttut.
    dann bist du bestimmt schneller auf deinem gewicht,lach
    ausser wenn du 1 rittersport isst,lach.
    gruß
    resi
     
  4. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    nici, was Du mit den Kartoffeln hast, habe ich mit Nudeln:eek::eek:
    klar Reis entwässert:D:D, also ich darf kaum Nudeln und Du kaum Kartoffeln:eek:;)
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    hallo feenstaub,
    habe seit 2003 ein buch ,da schreibe ich jede woche mein gewicht und meinen blutdruck rein,auch meines mannes,da kann ich jederzeit nachschauen was ich wann gewogen habe,
    aber wir sind auch rentner,auch gebe ich seit 1 jahr alles in den calculator von ww ein ,da sehe ich es nun auch,aber mein buch führe ich weiterhin.lach
    gruß
    resi
     
  6. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Feenstaub, Du kannst aber die alten Listen noch anklicken, unter Pummelfeen von-bis Datum??
    dort müßtest Du ja Dein Gewicht finden!
    l.G.Malene
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    :sumo:Dir Beichte ich noch mal was:cool:
     
    #46 Abnehmen Gast 78092, 22.10.2009
  8. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    habe gerade eine Antwort vom Couch bekommen im anderm Forum (meine Mengenlehre:D)
    ich soll kleinere Portionen Stärkehaltige Nahrung essen dafür mehr Gemüse usw. Also Nudeln fallen da ja auch drunter:o
     
    #47 Abnehmen Gast 78092, 22.10.2009
  9. Anzeige

  10. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hi Malene,

    DAS habe ich auch gedacht - hat aber schon vor einer Woche nicht funktioniert, weil man automatisch zur neuesten Wiegeliste kommt.. (Außer man erwischt die Wiegeliste bevor Julia die Daten rausnimmt und notiert sie sich :-D)
    Apropo wolltest du nicht die Excel? Dafür brauche ich deine Email, hatte ich im Tagebuch schon angemerkt nach deiner Frage. Hier kann man keine Dateien anhängen, das geht nur per Mail.

    @ Resi ja die Idee kam mir nun auch schon, da ich ja ein Notizbuch führe, könnte ich das da nun auch niederschreiben :-D! Blutdruck allerdings nicht, wenn dann Blutzuckerwerte und Gewicht. Ist aber eine tolle Idee.

    @ Goldmarie DU hast sowas von RECHT zustimm. Es gibt wirklich genug Männer da draußen, die man mal antesten könnte, ob sie denn was wären. Wenn du das überhaupt magst und nicht sagst: Hey jetzt bin ich singel und lass es erstmal krachen bevor ich mich wieder fest binde!
    Das mit Weihnachten und der Kuschelzeit/Erinnerungen verstehe ich haargenau. Manche Dinge sind eine Qual und man muss eigene Rituale und Beschäftigungen finden, um nicht in Depressionen oder Ängsten zu landen. Mit dem Kinderwunsch ist es ähnlich.. man sieht überall die Kinder, Babys und das man selbst an Weihnachten wieder alleine ist... Man wird zu Festen und Geburtstagen eingeladen und kann nicht immer fröhlich sagen: Ja klar gerne wir kommen.. manchmal ist es einfach Selbstverteidigung zu sagen: nicht böse sein, nächstesmal lieber.
    Vielleicht habt ihr auch gemeinsame Freunde die Ihr euch nun zu Feietagen (Silvester) teilen müsst.
    Ich glaube wenn es zu schmerzhaft ist, Wunden immerwieder aufgerissen zu bekommmen, ist es durchaus legitim sich dem zu entziehen. (Wenn du ihn nicht sehen / hören / riechen kannst - verbanne ihn aus deinem Leben für ein paar Monate oder auch ein Jahr wenn es sein muss. Keiner ist gezwungen sich selbst leid zuzufügen und manchmal ist ein Schrecken MIT Ende besser als ein Schrecken OHNE Ende.) Ich finde Dich eine gaaaanz gaaanz starke Frau und bin froh, dass du schon wieder nach vorne blicken kannst und jetzt eine eigene Wohnung suchst, die du so einrichten kannst, wie du es alleine möchtest und sich keiner einmischt. Das ist auch toll sich lieber Gedanken um die Wohung zu machen Tapeten zu wählen, als sich mit Ex-Freunden zu plagen knuddel*



    Wünsche Allen Feen einen fröhlichen und beschwingten Donnerstag!
     
    #49 Feenstaub26, 22.10.2009
  11. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
    hallo Feenstaub, bin etwas verwirrt, finde keine Profilnachricht oder wo ich Dir eine PN schicken kann,wollte Dir meine Mail-Adresse mitteilen:rolleyes::rolleyes:
    wie mach ich das denn jetzt:confused::confused:
    l.G.Malene
     
Thema:

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09

Die Seite wird geladen...

Die Pummelfeen nehmen ab! 19.10.09 - 25.10.09 - Ähnliche Themen

  1. Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 14.11. - 20.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 14.11. - 20.11.2011. Bitte denkt auch daran, euch regelmäßig in die Wiegetabelle...
  2. Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 07.11. - 13.11.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 07.11. - 13.11.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  3. Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 24.10. - 30.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 24.10. - 30.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  4. Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 17.10. - 23.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 17.10. - 23.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...
  5. Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011

    Die Pummelfeen nehmen ab! 03.10. - 09.10.2011: Liebe Pummelfeen, hier ist der neue Thread für die Woche vom 03.10. - 09.10.2011 und unsere "Plauderecke". Bitte denkt auch daran, euch...