1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

keine resonanz

Diskutiere keine resonanz im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; @ an alle, bin genervt das ich immer zum geburstag gratuliere und es kommt nichts zurück. wofür mache ich das überhaupt. sagt mir bitte das...

  1. resi25

    resi25 Guest

    @ an alle,
    bin genervt das ich immer zum geburstag gratuliere und es kommt nichts zurück.
    wofür mache ich das überhaupt.
    sagt mir bitte das mal???????????? da kann man das auch gleich überlesen oder?
    gruß
    resi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: keine resonanz. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    nicht traurig sein Heidi:)
    viele Leute sind eigentlich garnicht mehr hier obwohl sie noch im Forum stehen:confused:
     
    #2 Abnehmen Gast 78092, 16.10.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ganz genau - hast du dir mal angesehen, wann die jeweiligen Mitglieder zum letzten Mal aktiv waren?
    Wenn jemand über Monate nicht hier ins Forum gesehen haben, kann man wohl auch keine Antwort erwarten. ;)

    Na, irgendwann erwischst du jemanden, der immer noch aktiv ist.
    Du kannst mir ja nächstes Jahr gratulieren, ich bedanke mich garantiert! :D
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Also,
    wenn ich jemanden zum Geburtstag gratuliere, dann mache ich das in der Regel nur, wenn ich denjenigen kenne und/oder mag. Pauschale Geburtstagsgrüße in Erwartung von Dankbarkeit laufen meistens ins Leere. Wenn man etwas gibt, sollte man von Herzen geben, das schließt aus das man gleichzeit was erwartet und sei es nur Dank ;)

    P.S.: Ich hatte übrigens gestern meinen 33.

    Gruß
    Stefan
     
  6. resi25

    resi25 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_001_4.gif
    Geburtstag nachträglich GB Pics

    habe dir gerade schon an anderer stelle gratuliert .

    stefan ich finde es nur ein akt der höflichkeit,aus dem grund mache ich das,aber ich werde mir nun sehr genau anschauen wem ich gratuliere.
    gruß
    resi

    noch was stefan,ich habe gestern geschaut und habe aber deinen namen nicht gesehen ,unter heute geburstag ,glaube ich zumindestens,lach.
     
  7. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Dann mal nachträglich alles Gute. Denke die grosse Feier wird dann sicher jetzt am WE sein, oder.

    Viele Grüße
    Bernd
     
  8. Malene

    Malene Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2009
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    7
  9. Anzeige

  10. resi25

    resi25 Guest

    hallo malene,
    ich habe geschaut und sie noch nie bei uns gelesen und nun wird nicht mehr geschrieben,
    komme mir ja blöd vor.
    lg
    resi
     
  11. schnucki

    schnucki Guest

    och heidi, ärgere dich nicht. wer nicht will, der hat schon. ich finde es auch schade, aber da kann man wohl nichts machen.
     
    #9 schnucki, 20.10.2009
Thema:

keine resonanz

Die Seite wird geladen...

keine resonanz - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  4. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...
  5. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...