1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kewas Tagebuch

Diskutiere Kewas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt habe ich mich hier durch sämtliche Tagebücher gelesen, nun will ich auch eins. Mein Wunsch sind zwar nur 6 Kilo weniger, aber dafür...

  1. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So jetzt habe ich mich hier durch sämtliche Tagebücher gelesen, nun will ich auch eins.
    Mein Wunsch sind zwar nur 6 Kilo weniger, aber dafür sitzen die richtig fest und wollen leider nicht verschwinden.
    Wo habt ihr denn immer die schönen bilder her und die Diätstickers?
    Kann man die sich irgentwo runterladen?

    So jedenfalls geht es ab morgen los und ich freu mich schon drauf.
    Das buch habe ich gelesen, aber Rezepte fehlen mir noch , werde mal schauen, ob ich hier noch was tolles und leckeres fnde.


    L.G. Kewa:)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Kewas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Leckere Rezepte gibt es hier ja gott sei dank genug :-)
    Die Ticker gibts auf:
    www.Diaet-Ticker.de
    Erhältlich sind Diät-Ticker und neu jetzt Fitnessticker, für Sportmuffels :-)
    Viel Spaß beim Abnehmen...
    mit Schlank im Schlaf? (schätzungsweise) !
    Lg, Jassi
     
  4. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    So ,seit gestern habe ich mich intensiv mit meinem Abnehmprogramm beschäftigt und aufgeschrieben , was ich wann essen.
    Noch bin ich sehr motiviert und ich hoffe es bleibt dabei,
    Meine Waage zeigte mir gestern die 69,4kg und ich war nicht so glücklich darüber, aber wenigstens keine 70kg mehr.

    Gestern und heute habe ich zum frühstück gegessen: 4halbe Finnkorn Toastbrötche
    Brotaufstich vegetarisch von Aldi(lecker)
    etwas Senf darunter und Gewürzgurke drauf
    1 TL Honig und 1TL Nutella
    1Tasse Kaffee mit Kaffeesahne
    Das alles gab es um 9Uhr.

    Zwischendurch habe ich nur 2 große gläser Wasser getrunken, 800ml.
    Ein hungergefühl kam auch nicht auf, so das ich die Zeit bis zum mittag gut überstanden habe.
    Mittagesse um 14Uhr am Samstag:

    bebratene Nudeln in 1 TL Öl
    2Käsebeisser-Würstchen kurz mit angebraten
    1TL Pesto Basilikum untergerührt
    1EL geriebenen Emmenthaler

    Nun kam der lange Nachmittag, der zog sich aber hin, gegen 16 uhr trank ich einen Cappo nach dem bin ich süchtig.
    Ich weiß das darf nicht sein, aber er sprang mich regelrecht an als ich in den Schrank sah.
    Na gut, vielleicht sollte ich ihn gleich nach dem mittag trinken, das müßte doch ok sein?

    Abendbrot gab es 20 uhr.

    gemischter Salat mit selbstgemachtem Dressing
    Fisch gebraten in 1TL Öl
    250g Joghurt natur und Apfelmus, Rosinen.

    Ich glaube Apfelmus darf abends auch nicht sein,oder?

    Heute am Sonntag gibt es zum mittag:

    Pellkartoffeln, Rührei und gurkensalat

    und zum Abendbrot:
    Rinderhackbuletten mit Feta und Quark gefüllt ,
    Möhrenpurre'

    Ich habe es sogar geschafft meine 1,5l Wasser zu trinke, hoffe das gelingt mir heute auch.
    So das waren meine ersten beiden Tage in meienm Diättagebuch.
    Bis morgen dann.
    L.G. Kewa:)
     
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Hallo Kewa, dann will ich mal versuchen Dir zu helfen damit Du besser ins Programm kommst:

    Brotaufstich vegetarisch von Aldi(lecker)
    Selbst wenn Vegetarisch drauf steht, trotzdem Nachsehen daß kein Joghurt enthalten ist!

    Nun kam der lange Nachmittag, der zog sich aber hin, gegen 16 uhr trank ich einen Cappo nach dem bin ich süchtig.
    Plane Dir das für nach dem Mittagesen ein!! Dann kannst Du die Pausen besser halten ohne daß Du ihn vermisst.

    250g Joghurt natur und Apfelmus, Rosinen.
    Joghurt hat zu viele KH ein Paar Eßl sind ok aber bitte nicht 250g, kein OBST am Abend!!!

    Möhrenpurre'
    leider auch keine Möhren, Mais,rote Paprika, Mehlige Bohnen, Linsen, rote Bete am Abend, (Stärkehaltige und Zuckerhaltige Gemüse u. Hülsenfrüchte)

    Macht am Anfang noch nichts, das sind Anfängerfehler die andere auch machen.

    Ich wünsch Dir viel Erfolg, wenn Du noch Fragen hast dann gerne.
     
    #4 Trinity, 18.10.2009
  6. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die lieben tipps.
    Mit dem Cappo, das habe ich mir schon vorgenommen, gleichn nach dem mittag zu trinken.
    Geht statt Joghurt vielleicht Quark?
    Das müsste doch Eiweis sein , aber was macht man da dran?
    Normalen Salat, wie Tomate, eisbergsalat, Gurke , kombiniert mit Fisch, Fleisch ist doch aber ok?

    Heute gab es bei mir zum Frühstück:

    1 Toastbrötchen
    2 Scheiben Vollkornbrot
    Nutella und honig,
    sowie vegetarischen Brotaufstrich ( ohne Joghurt )
    1 tomate
    1 Tasse Kaffe

    Das alles um 5 Uhr 30.

    Zwischendurch klappte hier wieder alles super.
    Ich arbeite in der kita und hatte voll zu tun, aber gegen 12 uhr knurrte dann doch so ein wenig mein Magen und es gab

    zum mittag:

    Hartweizennudeln
    2 EL Körnerquark
    1 Quarkbulette
    und gaaanz viel Vanillepudding- gab es als Nachtisch bei den kids-


    Leider konnte ich um 14 uhr so einem blöden Schokokeks nicht widerstehen und als es weg war, nämlich in meinem Magen, kam das schlechte Gewissen.

    Heute zum Abendbrot werde ich mir spinat kochen und Lachsfilet dazu.
    Allesnoch schön mit Käse überbacken, das wird lecker.

    Geplant gegen 19 Uhr.

    Mein Trinkpensum habe ich noch nicht geschafft, aber bei der kalten Jahreszeit fällt es mit schwer .
    Werde mir morgen warmen Tee mit auf Arbeit nehmen.

    So und jetzt will ich mal schaue , ob ich so einen abnehmsticker finde, der muß sein.

    L.G.Kewa
     
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Soweit sieht das gut aus!!

    Quark: guck daß es Magerstufe ist wegen dem Fett und bei Käse auch leight benutzen.
    Mit Quark mach ich Kräuterquark oder zaziki
    oder auch mal süß mit Süsstoff und Zimt. Musst aber noch was dazu essen sonst reicht das EW nicht aus.
    Den Ticker gibts hier die Erklärung:http://www.abnehmen-aktuell.de/tipps-benutzung-forums/2753-anleitung-diaet-ticker-erstellen.html

    Ich koche mir Abends Tee und trinke den Rest am nächsten Tag kalt.
    Aber Achtung für zwischendurch bitte keine Früchteteesorten oder nur seeeeehhhr gestreckt aber dann schmeckt er nicht mehr. Einige Tees haben KH!!

    Weiter so das wird schon!!
     
    #6 Trinity, 19.10.2009
  8. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Klappt nicht mit dem sticker, na ja versuch ich morgen nochmmal.
     
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Doch ist da!!!
     
    #8 Trinity, 19.10.2009
  10. Anzeige

  11. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ich musste leider erst mal unterbrechen, bin ganz schön krank, angina und alles drumherum, so das ich viel Eis und Obst gegessen habe, war also nix.
    Na ja , jetzt geht es mir langsam besser und ich werde ab morgen wieder mein Tagebuch führen.
     
  12. kewa

    kewa Mitglied

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Cool, sehe gerade hat doch geklappt mit dem Ticker.
    Na wenn das jetzt nichts wird mit dem Abnehmen?
     
Thema:

Kewas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Kewas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...