1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

welchen Sojajoghurt?

Diskutiere welchen Sojajoghurt? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Mila, ich bin 28 Jahre alt, 167cm groß und mache seit zwei Wochen SiS und habe...

  1. tortuebleue21

    tortuebleue21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Mila, ich bin 28 Jahre alt, 167cm groß und mache seit zwei Wochen SiS und habe auch schon 2 kg abgenommen (von 70,5 auf 68,5kg), habe aber dennoch ein paar Fragen:
    1. Welchen Sojajoghurt könnt ihr empfehlen oder so gibt es ihn (günstig) zu kaufen - habe mal die Discounter abgeklappert, aber nirgendwo einen gefunden.

    2. Ist es richtig, dass man trotz eines BMI unter 25 weiterhin 75g KH isst?

    3. Wie kann ich so einen tollen Diätticker erstellen?

    Herzlichen Dank!
    Bis bald,
    Mila
     
    #1 tortuebleue21, 13.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: welchen Sojajoghurt?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tortuebleue21

    tortuebleue21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, dass mit dem Ticker habe ich schon allein hinbekommen...
     
    #2 tortuebleue21, 13.10.2009
  4. Mrs.Pitt

    Mrs.Pitt Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    966
    Zustimmungen:
    1
    Herzlich Willkommen,
    Soja-Joghurt hab ich mir schon bei Kaufland z. B. gekauft...
     
    #3 Mrs.Pitt, 14.10.2009
  5. Trinity

    Trinity Guest

    Herzlich Willkommen,
    also Sjajoghurt gibts überall nur nicht bei den Discountern! (ich hab noch keinen Entdeckt)
    Bei Edeka, Rewe, Real.....gibts Natur, mit Waldfrucht, Pfirsich Aber auch Puddings die schmecken mir am besten Vanille, Caramell und Schoko
    die sind natürlich nicht im Angebot (bisher nicht gefunden) aber bezahlbar. ZB. die Puddings 4 er Pack 1,79€ aber seeeehhhhhr lange Haltbar (1 Jahr)

    Bei einem BMi unter 25 bleibt es bei 75 KH, denn das Gehirn braucht schon ca 120g und den Rest brauchst Du um die Körperwärme zu halten. Denn bei vielen Diäten frieren die Leute das ist unterversorgt.;)

    Ich wünsch Dir viel Erfolg
     
    #4 Trinity, 14.10.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Bei mir nit, komisch...........sowas hält sich bei mir höchstens 1 Woche :D:D
     
  7. tortuebleue21

    tortuebleue21 Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke!

    Super, vielen Dank für eure Hinweise - v.a. der, dass ich weiterhin 75g KH essen darf, hat mir gefallen ;)
    Beste Grüße!
    Mila
     
    #6 tortuebleue21, 14.10.2009
  8. Trinity

    Trinity Guest

    Tja siehste, bei mir auch nicht darum muss ich als los und Nachschub holen:D:D
     
    #7 Trinity, 14.10.2009
  9. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Also ich esse meist den Sojajoghurt von alpro in der Sorte Natur - aber ich esse ihn ja auch nur ins/ans Müsli. Aber ich habe auch schon die beschriebenen Puddings beim Kaufland gesehen, aber nicht in der Kühltheke sondern bei den Eiweißshakes und der Sojamilch - irgendwie logisch.

    Ich dachte, wenn man als Frau einen BMI unter 25 hat sind dann nur noch 50 g KH erlaubt?! Davon werd ich leider nicht satt, überschreite es also fast jeden früh. War das eine Fehlinformation oder wurde jetzt nachgebessert? Ich weiß leider nicht mehr, wo ich das gelesen hab...
     
    #8 Maltafan1986, 17.10.2009
  10. Anzeige

  11. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Der allerbeste Natur-Sojajogurt ist der SOJADE - 400g -Becher kostet ca. 1,49 im Biomarkt und enthält nichts außer Sojabohnen, Quellwasser und Jogurtkulturen und schmeckt dazu noch supercremig und lecker:

    Nährwerte pro 100g:
    50 kcal
    Eiweiß 4,5g
    KH 2,4g
    Fett 2,5g

    ein Hochgenuss auch abends - da kaum Kohlenhydrate - mit Zimt !!
     
  12. Trinity

    Trinity Guest

    Ja das ist eine Fehlinformation!!
    Das Gehirn braucht pro Tag schon 100-120 KH, da reichen Dir 50 KH nie und nimmer!! Dann brauchst Du noch was zum Erhalt deiner Körpertemperatur.( Deßhalb frieren einige Leute die Diät machen) Wenn Du je 75g zum Frühstück und zum Mittag hast, da ist noch nichts für Aktivitäten dabei und Du bist immernoch unter Deinem Grundumsatz.
     
    #10 Trinity, 17.10.2009
Thema:

welchen Sojajoghurt?

Die Seite wird geladen...

welchen Sojajoghurt? - Ähnliche Themen

  1. Welchen Mixer für grüne Smoothies?

    Welchen Mixer für grüne Smoothies?: Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe das Thema ist im richtigen Forumsbereich, wenn nicht, bitte einfach verschieben. Ich möchte gern meine...
  2. Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?

    Welchen Tofu geräuchert favorisiert Ihr?: Da ich mal wieder am testen bin und nun einen "Neuen" Tofu gefunden habe der mir sehr gut schmeckt. Wollte ich mal von Euch wissen, welchen Ihr so...
  3. Welchen Süßstoff

    Welchen Süßstoff: Hallo welchen Süßstoff nehmt Ihr ? Habe Stevia versucht aber den Geschmack im Kaffee werde ich nie vergessen total bitter. Habt Ihr eine...
  4. welchen Sport macht ihr so

    welchen Sport macht ihr so: Hallo ........... ich habe mich gerade mit Billy Blanks seiner DVD Boot Camp Bauchtraining gequält wollte ich mal fragen was ihr so macht und...
  5. AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??

    AB welchen Ph Wert ein Basen - Präperat einnehmen??: Hallo, ich habe mir heute ph Teststreifen gekauft und Basica in Tablettenform... Nun wollte ich mal wissen bei welchem PH Wert ich die Basischen...