1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Milchkaffee zwischendurch?

Diskutiere Milchkaffee zwischendurch? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, an alle anderen Tapferen SiS Leute :) Ich bin jetzt seit zwei Wochen dabei, es zeigen sich noch keine Ergebnisse, aber ich will nicht...

  1. EvaDaniela

    EvaDaniela Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, an alle anderen Tapferen SiS Leute :)

    Ich bin jetzt seit zwei Wochen dabei, es zeigen sich noch keine Ergebnisse, aber ich will nicht aufgeben. Mein Problem: Auf meinen Milchkaffee zwischendurch kann ich einfach nicht verzichten, und Soja Milch ist keine Alternative. Kann der Milchkaffee zwischendurch der Grund sein, warum sich trotz Sport und allem anderen, kein Erfolg zeigt?
    Bin langsam echt frustriert...

    Danke schonmal im Vorraus :D
     
    #1 EvaDaniela, 12.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Milchkaffee zwischendurch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hast du das Buch? Hier steht von Dr. Pape klar beschrieben das Milchkaffee zwischendurch nicht sinnvoll ist.

    Auch wenn es sich um eine Ernährungsumstellung und nicht um eine Diät handelt, ist es Sinnvoll die Regeln zu beachten.

    Besser Wasser zwischendurch trinken. Ja, leider muss mann auch bei SiS auf einiges verzichten, aber der Körper wird es einem danken.

    Gruß
    Bernd
     
  4. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ja ,es ist so wie Bernd sagt,
    Du kannst am morgen und
    zu Mittag deinen Milchkaffee genießen
    aber bitte nicht zwischendurch.
    Mußt viel trinken(2 l am Tag)
    Wenn du das Buch hast,da ist eine
    Tabelle was du wann trinken kannst,
    Milchkaffee,Capp. und Früchtetee
    alles bis Mittags und dann Kräutertee
    Schwarzentee und Wasser,
    Ich hab für mich rausgefunden
    das Stilleswasser den Erfolg bringt.
    (ich hab meine Bücher leider alle verborgt)
    mach weiter,denn dein Körper muß sich
    erst umstellen,das kann etwas dauern.
    Wirst bald merken das sich was tut,
    Ich wünsch dir viel Erfolg
    Lg.Murmel
     
  5. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Kohlensäurewasser ist auch nicht sinnvoll - in den 5 Stunden nur stilles Wasser trinken - alles andere wird wie Nahrung verarbeitet und geht aufs Insulin - nur Wasser löst keine Reaktion aus - ideal ist ein Wasser, das so wenig Minaralstoffe wie möglich hat
     
  6. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Wie? Man kann doch auch Tee (ungesüßt oder mit Süßstoff) und z.B. mal ne Coke Light trinken? (süßstoff zwar nur in Maßen...)
     
    #5 suesseMaus, 13.10.2009
  7. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    in den Büchern wird kein Unterschied zwischen den Wassersorten gemacht. Ob nun still, medium oder normal dürfte sich nicht auswirken.
     
  8. Franzi28

    Franzi28 Mitglied

    Dabei seit:
    16.09.2009
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    1
    Morgens aber dann den "Milchkaffee" nur mit Sojamilch, nicht mit normaler Milch, da frühs ja kein tierisches EW erlaubt ist. Mittags ist es kein Problem den Kaffee mit normaler Milch zu trinken
     
    #7 Franzi28, 13.10.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest


    Ähhh, :confused::confused:
    das erkläre mal bitte !! Das hab ich noch nie gehöhrt das Köhlensäure einen Insulinreaktion auslößt. Aber ich lerne ja nie aus!!!! Bin gespannt!!:rolleyes:



    @Murmel, ich vermute jetzt daß Du keinen Kaffee mit Milch trinkst und deßhalb das nicht genau weißt.;)

    Aber Kaffee mit Milch bitte nicht zum Frühstück!!! und nicht zwischendurch!!
    Anstelle von Milch kannst Du 1 Teel. Sahne benutzen, denn Die Sahne hat fast gar kein EW mehr sondern ist eine Fettemulsion. Wenn mans nicht übertreibt wegen dem Fett dann kannst Du das Zwischendurch trinken.
     
    #8 Trinity, 13.10.2009
  10. Anzeige

  11. Zori

    Zori Mitglied

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    alle Getränke außer Wasser werden vom Körper wie Nahrung verarbeitet und nicht wie Wasser. Sonst würde ja auch Brühe als Getränk gehen, da es ja auch nur Gewürze/Kräuter enthält, wie Tee ja auch.

    Süßstoffe lösen auch Insulin-Reaktionen aus, habe gehört, dass Süßstoff in der Schweinemast als Appettitanreger verwendet wird...

    Kohlensäure ist wie schon der Name sagt, eine Säure und besteht aus Kohlenstoff , welches wiederum ein Abfall- und Ausscheidungsprodukt des menschlichen Körpers ist, den wir ausatmen (Kohlendioxid). Nehmen die Säuren überhand, kann es zur Ablagerung saurer Stoffwechselabbauprodukte im Gewebe kommen. Bei einer Übersäuerung läuft der Stoffwechsel auf Sparflamme und das wollen wir ja gerade nicht. Außerdem: man soll ja viel trinken, das schafft man doch gar nicht mit Kohlensäure ohne davon Blähungen zu bekommen, wogegen stilles Wasser gut durchspült und entschlackt.
     
  12. JayZ

    JayZ Mitglied

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    dan wäre es also am besten zwischendurch nur vittel und co zu trinken. wie ist es dann genau mit tee? der ist ja auch nur leitungswasser mit zusatz.
    Leitungswasser geht aber immer, oder?
     
Thema:

Milchkaffee zwischendurch?

Die Seite wird geladen...

Milchkaffee zwischendurch? - Ähnliche Themen

  1. Milchkaffee mit Hafermilch

    Milchkaffee mit Hafermilch: heute habe ich zufällig etwas entdeckt: hafermilch im kaffee. normalerweise benutze ich kaffeesahne oder sahne, die ja als fettemulsion gilt....
  2. Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?

    Hups! Plötzlich wieder Hunger zwischendurch?: Aloha ihr Lieben! :smile: Ich habe schon oft mitgelesen in diesem Forum und konnte so auch etliche Antworten finden. Nun habe ich aber eine...
  3. SIS was für zwischendurch?

    SIS was für zwischendurch?: Hallo, Vielleicht kennt sich ja jemand aus? Ich mache gerade SIS Dr. Pape und soll ja 5 Std zwischen den Mahlzeiten nicht essen. Ist OK. Aber was...
  4. Sojamilch zwischendurch

    Sojamilch zwischendurch: Darf ich Kaffee mit Sojamilch zwischen durch trinken???
  5. Snaks für zwischendurch

    Snaks für zwischendurch: Hallo ihr lieben, wollte mal fragen was man bei einer Almased Diät als Snacks für zwischen duch essen kann? Zur Zeit sind es 2 Drinks am Tag....