1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

WW auf eigene Faust

Diskutiere WW auf eigene Faust im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich möchte Weight Watchers alleine machen, ohne Gruppen usw. Ich bin vom Schlank im Schlaf vor 1,5 Wochen auf Weight Watchers...

  1. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich möchte Weight Watchers alleine machen, ohne Gruppen usw. Ich bin vom Schlank im Schlaf vor 1,5 Wochen auf Weight Watchers umgestiegen. Was muss ich denn alles beachten? Ich zähle fleissig die Punkte jeden Tag und habe schon 2 Kg abgenommen. Gibt es eine Punkteliste für selbstgekochte Sachen? Oder muss man die Zutaten einzeln rechnen?


    LG Lena
     
    #1 Nostalgie, 11.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: WW auf eigene Faust. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Sollte natürlich auf EIGENE Faust heissen. Wie kann man es editieren?
     
    #2 Nostalgie, 11.10.2009
  4. Lutka

    Lutka Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Nostalgie
    Es gibt soviel ich weiss keine solche Liste...ich rechne mir die Zutaten einzeln zusammen...klappt ganz gut so...ich koche ja immer wieder mal die eigenen Rezepte...also muss man diesen Aufwand ja eigentlich nur ein mal machen...
    Viel Erfolg
    Lutka
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    mir geht es genau so ,ich koche und rechne mir dann die punkte aus,es ist mir lieber so dann weiss ich auch was drin ist,obwohl ich auch einen restaurantführer habe,aber mir reicht mein einkaufsführer ohne dem geht nichts.
    also mach es liebe so .
    gruß
    resi
     
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hab's für dich geändert

    Gruß
    Bernd
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ja, ja diese Punkterechnerei:rolleyes:
    ich besorgs mir ja noch krasser, wie sagt mein Mann immer dazu, Mengenlehre:o
    Kreise, Dreiecke und Vierecke:eek:
    LG Nici
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 12.10.2009
  8. >Cherry<

    >Cherry< Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    @nici: Ist das das Ernährungskonzept aus der Apotheken Umschau? Hatte mich da auch mal angemeldet, fand das aber schon ganz schön umständlich.

    Obwohl - Punkte zählen ist auch nicht immer so schön.. *seufz* Mich stört bei WW immer, dass man generell wieder zu den Diät-Produkten tendiert, um Kalorien, bzw. ergo Punkte zu sparen.

    Ich mache quasi auch WW, allerdings ohne Gruppe oder Online-Programm. Ich wehre mich ein bisschen der ganzen Maschinerie noch mehr Geld in den Rachen zu werfen ;-) Mit dem Einkaufsführer bestreite ich auch meine ganze Planung. Das reicht auch aus, finde ich. Man hat ja irgendwie schon immer so seine Standard-Sachen.
     
    #7 >Cherry<, 12.10.2009
  9. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)
     
    #8 Nostalgie, 12.10.2009
  10. Anzeige

  11. Nostalgie

    Nostalgie Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    So gehts mir auch. Ich mache Weight Watchers auch alleine. Die treffen und alles was dazu gehört sind mir einfach zu teuer. Aber es klapp auch so ganz gut, habe in 1,5 Wochen 2 kg abgenommen. Mein Problem sind halt die selbst gekochten Sachen oder Saucen die ich statt mit Sahne mit 1,5% Milch mache (oder gar Wasser). Da weiss ich nie wieviel Punkte die nun haben. Kann mir da vielleicht jemand helfen???? :)
     
    #9 Nostalgie, 12.10.2009
  12. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hi,
    zu meiner Anfangszeit habe ich WW auch mal alleine gemacht - fast ein Jahr und habe dabei auch fast 20 Kilo abgenommen. Leider sind 10 dann wieder drauf gekommen ;)

    Gruß
    Stefan
     
Thema:

WW auf eigene Faust

Die Seite wird geladen...

WW auf eigene Faust - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Wieder wohlfühlen im eigenen Körper

    Wieder wohlfühlen im eigenen Körper: Hallo an alle, ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit und habe auf meine Fragen auch schon sehr hilfreiche Antworten erhalten....
  2. Schlank im Schlaf Für das eigene Wohlfühlen

    Für das eigene Wohlfühlen: Liebes Tagebuch heute habe ich in der Schule.... Ach nee ich bin ja gar nicht mehr 12. :LOL: Doch wie fange ich dann dieses Tagebuch an? Ich bin...
  3. Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?

    Wer von euch kocht gerne und hat eigene Rezepte?: Die Frage steht eigentlich schon in der Überschrift. Der Hintergrund ist, dass ich mir Überlege einen neues Web Projekt zu starten und ich mal...
  4. Eigene Diät :D

    Eigene Diät :D: So Leute 4 Kg müssen weg in 2 Monaten :D Morgends: Eine Scheibe Vollkornbrot mit Nutella Mittags: Reis mit Gemüse und dazu eine Scheibe...
  5. Wie berechnet ihr eigene Rezepte?

    Wie berechnet ihr eigene Rezepte?: Huhu, ist schon klar, die Nährwerte der einzelnen Zutaten und dann zusammen rechnen. Aber gibt es da evtl eine nette Seite im www wo ich einfach...