1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wer kann mir helfen und Tips geben bei Schlank im Schlaf ?

Diskutiere Wer kann mir helfen und Tips geben bei Schlank im Schlaf ? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Habe mich jetzt auch dazu entschieden die Schlank im Schlafdiät ab morgen anzufangen. Habe schon sehr lange dieses Buch dazu zu Hause, jedoch noch...

  1. jessiwruck

    jessiwruck Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich jetzt auch dazu entschieden die Schlank im Schlafdiät ab morgen anzufangen. Habe schon sehr lange dieses Buch dazu zu Hause, jedoch noch nie diese Diät ausprobiert.

    Habe es soweit durchgelesen, weis aber nicht wirklich wie ich anfangen soll.

    In dem Buch sind 4 Stufen aufgeführt.
    Stufe 1: Standard-Insulin-Trennkost
    Stufe 2: Turbo-Insulin-Trennkost
    Stufe 3: Intensiv-Trennkost
    Stufe 4: Power-Trennkost

    Ist es egal, welche Stufe ich mache?
    Muss ich mich jeden Tag an die Essensgerichte halten, die in dem Buch angegeben sind oder kann ich etwas anderes essen?

    Woher weis ich denn wie viel ich wovon essen darf, steige da voll nicht durch und hoffe auf Eure/Ihre Hilfe.

    Danke schon einmal.
     
    #1 jessiwruck, 11.10.2009
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 13286

    Abnehmen Gast 13286 Guest

    Hallo erst einmal,also ich habe diese Diaet auch schon mal gemacht,war auch Erfolgreich,aber wie das so ist nur ein paar Wochen lang dann die Nullbockphase und nun habe ich mich nochmal dazu entschlossen das noch einmal anzugehen,seit gestern bin ich tapfer heißt Morgends Kohlenhydratreich Mittags Mischkost und Abends eiweiß,Manche machen aber auch schon Mittags nur Eiweiß also am besten austesten womit du am besten klar kommst.ALSO DANN EINEN guten Start und toi toi toi lg Shina;)
     
    #2 Abnehmen Gast 13286, 11.10.2009
  4. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Ist ja keine Diät, sondern eine Ernährungsumstellung - hier wird nicht gehungert, sondern sich satt gegessen! ;)

    Fang doch einfach mit der ersten Stufe an und probier erstmal ein paar Wochen, wie es läuft. Ja, Wochen - nicht ein paar Tage! Manchmal dauert es nämlich durchaus Wochen, bis der Körper sich an die neue Ernährung gewöhnt hat. Bis dahin tut sich unter Umständen nix auf der Waage oder man nimmt sogar zu - sobald der Stoffwechsel sich aber darauf eingestellt hat, klappt es auch mit der Abnahme.

    Nein, du musst dich nicht jeden Tag an die Rezepte aus dem Buch halten. Koch ruhig frei Schnauze - halte dabei einfach im Blick, was für Nährwerte die Lebensmittel haben, die du benutzt. Rechne einfach die Werte der Sachen, die du isst, zusammen und schau, dass du deine Obergrenze an KH bzw. EW nicht überschreitest.

    Was du essen darfst, steht doch genau im Buch drin. ;) Einfach nochmal in Ruhe lesen.
    Morgens KH und pflanzliches EW, mittags Mischkost, abends EW. Am besten besorgst du dir eine Lebensmitteltabelle - entweder in Buchform oder im Internet, da kannst du dir anzeigen lassen, was welches Lebensmittel hat und dementsprechend zusammenrechnen, was du essen darfst.
     
  5. resi25

    resi25 Guest

    wie jen schon sagt,es ist eine ernährungsumstellung und keine diät bei der man ratz fatz abnimmt,es geht langsam ,meiner bekannten wurde vom arzt gesagt,500gr die woche ist realistisch ,aber es sind ja auch frauen hier die in den ersten wochen viel abgenommen haben.
    also ran und viel erfolg.
    gruß
    resi
     
  6. Abnehmen Gast 77591

    Abnehmen Gast 77591 Guest

    awww.abnehmen_aktuell.de_clear.gif
     
    #5 Abnehmen Gast 77591, 14.10.2009
  7. Abnehmen Gast 77591

    Abnehmen Gast 77591 Guest

    das war ein test..hatte probleme mit dem ticker
     
    #6 Abnehmen Gast 77591, 14.10.2009
  8. Anzeige

  9. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wie weit hast du es denn durchgelesen? Nur bis zum Inhaltsverzeichnis? Und dann gedacht: Ups, sind ja 4 verschiedene Stufen, die muss ich doch wohl nicht alle lesen, da frag ich lieber im Forum!

    Hier musst du aber auch lesen. Es ist doch alles gut erklärt. Welches Buch hast du überhaupt?
     
  10. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, versuchs zum Start mit der ersten Stufe. Das ist schon Umstellung genug und man kann damit gut abnehmen (bei mir: Start 31.07.09 - und 13,7 KG bis heute abgenommen).

    Du kannst kochen, was Du willst, wenn Du Dich an die Regeln hält. Ich nutze die Rezepte aus den Büchern vor Allem abends. Da war die Umstellung auf die reine Eiweißmahlzeit nicht ganz so leicht. Mir fehlten am Anfang halt die Ideen und ich musste lernen, dass man auch vom Grünzeug satt wird. Inzwischen ist es so, dass ich mittags und abends reichlich Gemüse esse. Mittags gibt es dann Fleisch oder Fisch und eine Kohlenhydratbeilage dazu und Abends nur ein schönes Stück Fleisch, Fisch oder Käse.

    Wenn Du Dich mit den Prinzipien vertraut gemacht hast, ist das ganz einfach.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Wer kann mir helfen und Tips geben bei Schlank im Schlaf ?

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen und Tips geben bei Schlank im Schlaf ? - Ähnliche Themen

  1. Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!

    Wer kann mir weiter helfen? Ich nehme nicht ab!: hallo zusammen kurz zu mir ich bin 32 Jahre habe zwei Schwangerschaften hinter mir und habe in den letzten zwei Jahren 27 kilo abgenommen ich habe...
  2. Wer kann mir helfen

    Wer kann mir helfen: Erstmal guten morgen an alle .... Ich habe habe mich vor ca 3wochen hier angemeldet und freu mich über tips bzw die Erfahrungen anderer Dukis zu...
  3. Kann mir jemand weiterhelfen ??

    Kann mir jemand weiterhelfen ??: Habe vor kurzem einen Text erstellt mit der Überschrift : Pro Points 2013 oder Flex Points. Was ist eure Erfahrung ? Kann mir da jemand...
  4. Weight Watchers - Wer kann helfen?

    Weight Watchers - Wer kann helfen?: Hallo, ich versuche nach meiner Schwangerschaft die überflüssigen Pfunde wieder runter zu bekommen. Wollte mit Weigt Watchers wieder beginnen...
  5. Wer kann helfen ???

    Wer kann helfen ???: Hallo zusammen, bin neu und habe gesehen das ihr alle so schöne Grafiken habt auf eurem Profil wo ihr euer Gewicht verfolgt. Wie kann man die...