1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Passwörter von Hotmail-Konten gehackt

Diskutiere Passwörter von Hotmail-Konten gehackt im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hier mal ein Artikel für alle die MSN oder Live Messenger benutzen und dort ein Email-Konto mit der Endung .com haben. DIese wurde nun gehackt...

  1. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Hier mal ein Artikel für alle die MSN oder Live Messenger benutzen und dort ein Email-Konto mit der Endung .com haben.

    DIese wurde nun gehackt und ins Internet mit Passwörten gestellt. Wer ein solches Konto hat, sollte schnellstens sein Passwort dort ändern.

    Hier mehr:

    http://www.tagesschau.de/ausland/hotmail100.html

    Gruß
    Bernd
     
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    bei derer gelegenheit, kann man eigendlich auch die E-Mail-Adresse ändern?
     
    #2 Blonde Hexe, 06.10.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    habe ich auch in den nachrichten gehört,
    willkommen zurück bernd.
    gruß
    resi
     
  5. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Msn

    Nein, die Adresse ist ebenfalls dein Username beim Messenger. Du kannst dich aber komplett dort abmelden und dir ein völlig neues Konto einrichten. Ist ja kostenfrei.

    Danke Resi. Auf das wir hier weiterhin Spass haben :D:D

    Gruß
    Bernd
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Genau. Einfach altes e-mail-Konto stilllegen oder löschen und ein neues eröffnen. ;)
     
  7. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hab ja da alle freund drin und die erkennen mich sicher nicht mehr, aber ok vorher eine mail schreiben mit neuer adresse. und fertig. werd sehen ob ich das mache.
     
    #6 Blonde Hexe, 08.10.2009
  8. Anzeige

  9. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Was soll die Aufregung? Einfach das Passwort ändern und gut ist. Die betroffenen Konten sind doch auch gesperrt und können mit einem Formular freigeschaltet werden.

    Wer so blöd ist, auf eine Phishing Mail reinzufallen, hat aber auch ein paar Umständlichkeiten verdient :) Ich bekomme dutzende davon in der Woche. Allerdings nur in extra dafür eingerichtete Postfächer :)
     
    #7 Matthias, 08.10.2009
  10. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich reg mich ja gar nicht auf, aber wollte halt mal wissen, ob die E-Mail zu ändern ginge. aber geht halt nicht, wie ich jetzt weiß. war aus einem anderen grund.
     
    #8 Blonde Hexe, 08.10.2009
Thema:

Passwörter von Hotmail-Konten gehackt