1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Suche kacl/EW/KH/F-Rechner

Diskutiere Suche kacl/EW/KH/F-Rechner im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben, ich suche eine I-net Seite wo man halt ausrechnen kann wieviele kcal, KH, EW und Fett eine Mahlzeit hat. Bzw wo man Zutaten...

  1. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben,

    ich suche eine I-net Seite wo man halt ausrechnen kann wieviele kcal, KH, EW und Fett eine Mahlzeit hat. Bzw wo man Zutaten eingeben kann was die Mahlzeit enthält. Z.B. bei Frikadellen (Hackfleich/Zwiebeln ect.)und so.
    Hat jemand so eine Seite schon mal gesehen und wo finde ich sie^^
     
    #1 Kruemel2803, 08.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche kacl/EW/KH/F-Rechner. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    www.naehrwertrechner.de/ das ist meiner Meinung nach der Beste. Es listet dir
    auf, er zeigt dir auch für jedes Nahrungsmittel ,wenn du die Bezeichnung anklickst alle
    Inhaltsstoffe an.

    Svava
     
  4. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
  5. Bambam

    Bambam Mitglied

    Dabei seit:
    01.03.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Schock!!!!!!! hab eben in dem Fettrechner nachgesehen wieviel Kalorien Nutella hat....
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    HEHE, genau. Darum, auch wenn es nicht von SIS verboten ist, lieber nicht essen.
     
    #5 Matthias, 08.03.2008
  7. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33


    Nutella ist gut wenn man wenn man Lust auf Schockolade hat.
    Auf die Hälfte eines Brötchens Nutella schadet sicher nicht.
    Ich nehme dafür Nutella in Portiönchen abgepackt. So komme ich nicht
    in Versuchung, zwischen den Mahlzeiten den Löffel in das Glas zu tauchen.

    Gruss Svava
     
  8. Eule

    Eule Guest

    Hallo Svava,

    ich seh' das wie Du. Ich bin erstaunt, was bei SIS so alles geht! Schnabuliere hier und da auch etwas Nutella des Morgens. Wenn man's nicht übertreibt, scheint's möglich. Sicher geht das Abnehmen dann nicht ganz so schnell, es ist aber dadurch erträglicher und vielleicht langfristig auch erfolgreicher (rede ich mir ein...)...

    Gestern war ich in Düsseldorf schoppen mit Sohnemann. Sind stundenlang 'rumgerannt (wörtlich: Mein Sohn ist Sportler; alles geht nur im leichten Joggingschritt). Ich war nach 4 Stunden völlig fertig. Habe gesündigt: Ein paar Pommes und etwas von 'ne Currywurst und 2 Stückchen Schokolade zum Nachtisch. Hmmm... War lecker und tat gut nach der Hetzerei. Ich dachte zwar mit Schrecken an die Waage heute morgen. Aber: Nichts da! Gestern Abend gab's "nur" Berge von Salat, und die Waage zeigte auch heute schön nach unten. Fazit: Also auch Pommes & Co. gehen 'mal und in bescheidenen Maßen. Was für eine Diät!

    @Krümel,
    ich nehme auch den fettrechner. Der addiert auch alle Zutaten und die dazugehörigen Kalorien etc. zu einer kompletten Mahlzeit.

    Euch allen einen schönen Sonntag! (Bei uns im Bergischen nieselt's ein wenig...)

    LG, Eule!!
     
  9. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33

    Bei der anderen Adresse bekommst du alle Inhaltsstoffe eines Lebensmittel und wenn du da etwas nicht findest verweist sie dich automatisch an den Fettrechner.
    Die Mineralstoffe und Vitamine sind ja auch wichtig.
    Svava
     
  10. Anzeige

  11. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    OOOch Ihr seid gemein. Ich liebe NUtella oder auch Nusspli, ich könnte das intravenös einnehmen ;)
     
  12. Kruemel2803

    Kruemel2803 Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2008
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Genau sowas hab ich gesucht. Danke euch!
     
    #10 Kruemel2803, 10.03.2008
Thema:

Suche kacl/EW/KH/F-Rechner

Die Seite wird geladen...

Suche kacl/EW/KH/F-Rechner - Ähnliche Themen

  1. Suche andere stark übergewichtige zum Austausch

    Suche andere stark übergewichtige zum Austausch: Hallo, ich bin Steffi, 42 Jahre alt. Ja, was soll ich sagen- ich habe eine Phase in meinem Leben erlebt, in der ich mich stark aufgegeben habe und...
  2. Ich versuche es auch mal wieder

    Ich versuche es auch mal wieder: Hallo liebe Mitforis, ich bin kanpp 58, 1,64 m oder vlt. inzwischen kleiner :-) und habe mein Gewicht, insbesondere den dicken Oberbauch satt....
  3. Versuche es wieder

    Versuche es wieder: Hallo, ich habe das Rauchen vor 18 Monaten aufgehört und seitdem 16 kg zugenommen. Denen muß es jetzt an den Kragen gehen. Mache 2x die Woche...
  4. Kurzzeitfasten Zwei Oldies versuchen es

    Zwei Oldies versuchen es: Hallo zusammen, mir wurde geraten ein Tagebuch zu führen. Ich werde es aber nicht schaffen täglich etwas zu schreiben. Vielleicht einmal die Woche...
  5. Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen

    Zwei Neue, die es mit dem Kurzzeitfasten versuchen wollen: Hallo! Ich möchte mich kurz vorstellen. Bin 60 Jahre alt und würde gerne 10kg abnehmen, Ausgangsgewicht sind 82kg bei einer Größe von 167cm....