1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gemeinsames Sündentagebuch

Diskutiere Gemeinsames Sündentagebuch im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; So jetzt ist es passiert!!!! Nach über 4 Monaten hatte ich heute meinen ersten Fressflasch:(:( Heute früh war noch alles ok, voll motiviert auf...

  1. Trinity

    Trinity Guest

    So jetzt ist es passiert!!!!
    Nach über 4 Monaten hatte ich heute meinen ersten Fressflasch:(:(

    Heute früh war noch alles ok, voll motiviert auf in Richtung nächste Woche und der Waage den nächsten Kampf angesagt.
    Mittagessen ging mit der Hauptmahlzeit auch noch aaaaaaber jetzt kommts.

    Da waren noch ca. 200g Trauben die unbedingt wegwollten und eigentlich fürs Frühstück vorgesehen waren ich aber leider vergessen hatte.
    2 Berliner (selbst gebackene) die von den Kaffeegästen gestern dagelassen wurden und ein Stück Apfelsaftkuchen mit Sahne und Zimt. Boahh war der lecker, mein erster Kuchen seit Schlank im Schlaf.:D:D:D Dann hatte ich noch im Kühlraum die 2 Caramellpudding (uiii, Zuckersüß) ich liebe dieses Süße ungesunde Zeug.:D:D
    und was noch???
    Natürlich noch ne Rippe Sport!! Ritter Sport!! Ritter Sport Ramazotti!!!!:D:D
    nee 2 Rippen ich Depp.

    So und nun ist mir schlecht!! Aber nicht weil das zu viel war, nein vor Wut weil ich so blöd bin, wenn ich gekonnt hätte dann hätte ich mir gerade selbst in den Ar... gebissen:D:D

    So genug geheult und wenn das nur alle 4 Monate vorkommt verzeih ich mir.

    Den Anhang awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_10_055_1.jpg betrachten


    Was habt Ihr schon alles Sündiges angestellt?? Wie oft kommt das bei Euch vor???
     
    #1 Trinity, 04.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gemeinsames Sündentagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Martinka

    Martinka Guest

    Hallo Trinity,
    Schreibe den heutigen Tag ab,ich hoffe es hat dir wenigsten geschmeckt.Man hat mal so eine Tag dazwischen, wo man heißhunger auf alle möglichen Sachen hat .(Ausnahmen sind erlaubt)
    Wünsche dir alles Gute für die nächste Woche.
    L.G. Martina
     
    #2 Martinka, 04.10.2009
  4. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Huhu Triniy,

    ich kann Dir nur zustimmen, ab und zu sündigen find ich inzwischen auch nicht mehr schlimm. Das Leben passiert einfach und nie wieder süßes zu essen, ist sowiso nicht drin. Richtig damit umzugehen und dann die nächsten Tage kürzer zu treten, ist wohl viel nützlicher fürs restliche Leben.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine schöne nächste Woche.

    Liebe Grüße Nicole / Feenstaub26

    In meinem Tagebuch sieht man ab und zu meine Sünden, auch Schokoreiswaffeln waren schon daneben.. ich glaub so 1-2 mal in der Woche ist drin. :-) Ich mach aber auch täglich Sport, vielleicht ist es deshlab auch nicht so gravierend.
     
    #3 Feenstaub26, 04.10.2009
  5. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Was das Dir:co
    [/CENTER
    Jetzt bin ich aber ba
    f:eek:
    [/CENTER
    Jetzt blos kein schlechtes Gewissen kriegen:)
    LG NIci​
     
    #4 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2009
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    oh mein Gott was hab ich denn da geschaft:confused:
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2009
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Was meinst Du?? Iss schon abgeschrieben ich kann mich an nichts mehr erinnern:D:D



    :D:D:D Genau!!!​
     
    #6 Trinity, 04.10.2009
  8. sunflower53

    sunflower53 Mitglied

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    217
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Trinity, hallo Mitstreiter/innen!

    Ich finde es eine prima Idee ein "gemeinsames Sündentagebuch zu führen.
    Dadurch sehen wir dann, dass die anderen auch nur Menschen sind.
    Gott sei Dank ist Schlank im Schlaf so konzipiert, dass einen eine einzelne Sünde nicht wirklich zurückwirft.
    Und, Trinity, hör sofort auf, dich zu ärgern! Wenn du schon "gesündigt" hast, sollst du deine Sünde wenigstens genossen haben.
    Also, freu dich drüber, soweit das möglich ist - und morgen gehts dann munter weiter.
    ich wünsch dir und allen einen guten Wochenstart und weiterhin gutes Durchhaltevermögen.

    Liebe Grüße,
     
    #7 sunflower53, 04.10.2009
  9. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    ...habe auch gesündigt in den letzten Tagen, aber ich hatte keinen Fressflash, eher das Gegenteil. Ich bin umgezogen, war und bin auch noch ziemlich im Stress. Und unter Stress kann ich nicht wirklich gut essen. Und wenn mir dann schlecht wurde und schummerig, habe ich halt das gegessen, was in dem Chaos hier greifbar war.... Brot und Schinken am Morgen :O. Einmal Mäcci war auch dazwischen, aber Mittags. Bin froh, wenn hier alles wieder seine Ordnung hat und ich mich wieder an die Regeln halten kann.

    So long, Gudrun
     
    #8 compukill, 04.10.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    na, ja so ein Umzug ist ja auch wirklich ein Ausnahmezustand:o
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 04.10.2009
  12. nine1973

    nine1973 Guest

    Also bis Schlank im Schlaf habe ich mich nicht für besonders diszipliniert gehalten, aber mir ist so ein Fressflash bis jetzt noch nicht passiert...

    Würde mir fast wünschen, dass ich mal ohne schlechtes Gewissen schlemmen kann- aber das Gewissen ist stärker (bis jetzt jedenfalls), weil ich keine Lust habe, dass das Gewicht wieder rauf geht- das hatte ich schon zu oft- und meistens habe ich dann komplett aufgegeben.:mad:

    Momentan sitzt mein Schatz neben mir und mampft lecker Semmel mit Schinken *yammi* :p und ich konzentriere mich vollkommen auf den Bildschirm um ihm nicht das Essen zu klauen...:rolleyes:

    Ich soll noch dazu schreiben, dass es light- Schinken ist- das ändert aber nix dran, dass mir das Wasser im Munde zusammen läuft...:eek:

    In diesem Sinne: DURCHHALTEN, MÄDELS!!!!! :D
     
    #10 nine1973, 04.10.2009
Thema:

Gemeinsames Sündentagebuch

Die Seite wird geladen...

Gemeinsames Sündentagebuch - Ähnliche Themen

  1. Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch

    Ti-Gusta ein Gemeinsames Tagebuch: Ein Tagebuch zweier Frauen, die sich mit Alma ihrem Wunschgewicht nähern wollen.. Als ich mich hier angemeldet habe, war auf der Suche nach...