1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

abends gebratene Pilze?

Diskutiere abends gebratene Pilze? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Ihr Lieben erstmal danke für das herzliche Willkommen, hab Versucht zu antworten, kenn mich aber noch nicht wirklich gut aus auf der Seite....

  1. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben erstmal danke für das herzliche Willkommen, hab Versucht zu antworten, kenn mich aber noch nicht wirklich gut aus auf der Seite.

    Kann mir jemand bitte sageb ob gebratene Pilze abends okay sind?
     
    #1 Tabaluga79, 03.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: abends gebratene Pilze?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    jep, kannste essen, 0,5 kh auf 100 gr gegarte pilze. nur nicht zuviel fett nehmen, gelle???? (ich hab die gern früher angebraten mit speck und zwiebelchen, is nu nich mehr).

    grüßle, gudrun
     
    #2 compukill, 03.10.2009
  4. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Tabaluga79,

    abends sind gebratene Pilze erlaubt. Ich hab mal den Nährwert für Champignons rausgesucht.

    (100 g)
    Brennwert 100 kJ
    Kalorien 24 kcal
    Fett 0 g
    Kohlenhydrate 0,5 g
    Protein 3 g
     
    #3 Steinbockfrau, 03.10.2009
  5. Steinbockfrau

    Steinbockfrau Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    1
    da war wohl jemand schneller :D
     
    #4 Steinbockfrau, 03.10.2009
  6. compukill

    compukill Mitglied

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    2
    tja, hatte gerade mal zeit, nachzuschauen :p
     
    #5 compukill, 03.10.2009
  7. Trinity

    Trinity Guest

    Ich mach auch gerne mal gebratene Pilze. Wenn sie fertig sind leg ich sie erstmal auf ein Zewa daß das Fett nicht so viel ist und dann schmecken sie auch besser. (dafür will ich nicht auf gebratenen Speck und Zwiebeln verzichten:D:D)
     
    #6 Trinity, 03.10.2009
  8. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Das mach ich auch so!!! Auch mit Fleisch :-)
    Ahja, nehme immer den "Light-Speck" (glaube heißt Schinkenwürfel) vom Aldi, schmecken fast genauso wie richtiger Speck nur weniger Fett ... ich sag nur Leckaaaaar :D
     
    #7 suesseMaus, 03.10.2009
  9. Tabaluga79

    Tabaluga79 Mitglied

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke Euch, da bin ich ja froh war die letzten Tage nämlich fleißig im Wald...8-))) biba
     
    #8 Tabaluga79, 06.10.2009
  10. Anzeige

  11. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Schick mal ein paar selbstgepflückte rüber :D
    *DIE SUPERMARKTEINKÄUFERIN*
     
    #9 suesseMaus, 06.10.2009
  12. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Gegenfrage:
    Warum sollten Pilze denn nicht okay sein?
    Schon mal in ein SiS-Buch geschaut? ;) Da findet sich doch auch das ein oder andere Rezept mit Pilzen für abends. ;)
     
Thema:

abends gebratene Pilze?

Die Seite wird geladen...

abends gebratene Pilze? - Ähnliche Themen

  1. Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?

    Essen in der Reduktionsphase mittags oder abends im Wechsel?: Beeinflusst es den Erfolg von Alma auf Dauer, wenn ich meine 450 Kcal zu unterschiedlichen Tageszeiten einnehme? Jetzt habe ich 2 Tage abends...
  2. Eier zum Frühstück und/oder Abends

    Eier zum Frühstück und/oder Abends: Liebe Mitglieder, ich habe darüber sehr viel gelesen...und bin Etwas verwirrt :/ Man sagt Eier seien auch in eine Diät zum Frühstück gesund oder...
  3. Rote Paprika abends - ja oder nein

    Rote Paprika abends - ja oder nein: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mit SIS angefangen. Vorher hatte ich es mit 10 Weeks Bodychange probiert. Ist aber auf Dauer nicht meine...
  4. Morgens oder abends fasten?

    Morgens oder abends fasten?: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt die 2. Woche Kzf hinter mich gebracht und ich muss sagen, es klappt wirklich gut. Abgenommen habe ich bisher 1,8...
  5. Abends

    Abends: Nochmal eine Frage zum Abend : mein Vater macht gerne abends selbstgemachte gesalzene Popcorn. Darf ich diese essen? Ich hab gelesen dass...