1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

schade....

Diskutiere schade.... im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; die überschrift wird nicht so aussagekräftig sein... werde mich mir 515 beiträgen aus diesem forum verabschieden. es tut mir sehr leid, da...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnucki

    schnucki Guest

    die überschrift wird nicht so aussagekräftig sein...

    werde mich mir 515 beiträgen aus diesem forum verabschieden.

    es tut mir sehr leid, da ich mich immer sehr wohlgefühlt habe.

    SiS wird von mir weiterhin unterstützt, und werde dies auch weiterhin betreiben.

    bin echt traurig.

    wünsche euch noch viel erfolg und bleibt standhaft.

    in diesem sinne....

    eure schnucki (jana)
     
    #1 schnucki, 08.03.2008
  2. Anzeige

    Schau mal hier: schade..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nervensäge

    Nervensäge Guest

    Och, Mensch !

    Nicht gehen - ist doch immer so lustig mit Dir, und dann wegen so `ner doofen Meinungsverschiedenheit...

    Denk` doch bitte noch mal drüber nach!!!:):)

    Bütte ! :o
     
    #2 Nervensäge, 08.03.2008
  4. vivelafrance!

    vivelafrance! Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2008
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Hey Jana, bleib doch noch hier. Ich fände es schade, wenn Du aus dem ersten Ärger heraus das ganze Forum verlässt, weil Du Dich ja hier sehr wohlgefühlt hast, wie Du schreibst. Ich bin noch nicht lange dabei, aber ich fände es einen großen Verlust, wenn Du nicht mehr mitmachen würdest. Möchte auch das geile Schnucki-Bild weiterhin sehen! Ich habe mir zwar eben auch überlegt, ob ich mich abmelden soll, weil ich mich ebenfalls geärgert habe über die für mich nicht akzeptable Diskussionskultur, so irgendwie mundtot gemacht, aber ich werde erst mal mein Mütchen kühlen und hoffe, dass der Zen-Master dies auch tut und wir noch einmal ins Gespräch kommen können über einen gepflegteren Umgang miteinander. Liebe Grüße, vlf.
     
    #3 vivelafrance!, 08.03.2008
  5. Renate

    Renate Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    152
    Hallo Jana,

    ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. In der Gemeinschaft ist das Abnehmen wesentlich leichter zu erreichen als alleine. Lass dich von deinem großen Ziel nicht durch Meinungsverschiedenheiten auf einem Nebenschauplatz abbringen.

    Ich würde mich freuen, wenn du bleibst.

    Renate
     
  6. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach Jana Schnucki,
    ich kann dich ja verstehen aber der Master of Disaster war doch die ganze Woche krank. Du weißt doch gar nicht welche Nebenwirkungen solche Medikamente haben. Wenn Männer das letzte Wort haben wollen kriegen wir doch trotzdem immer was wir wollen! Ich mache jetzt die Augen zu und wünsche mir das du bleibst. Ganz fest, das verbrent bestimmt Kalorien und morgen sieht alles ganz leicht aus!!
     
  7. Abnehmen Gast 74970

    Abnehmen Gast 74970 Guest

    hey jana was is den los hab ich hier irgendwas verpasst
    ich falle ja gleich vom glauben ab warum sollst bzw. willst du gehen?????
     
    #6 Abnehmen Gast 74970, 08.03.2008
  8. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    hey jana man sollte nie mit Wut im Bauch eine Entscheidung treffen.
    Verstehe, dass du sauer bist. Aber der Sensai hat die Verantwortung für das Forum
    und wenn etwas in eine Richtung abtrifftet die eventuell Leute anlocken kann die wir sicher alle nicht wollen, dann muss er einen Punkt machen.

    Das Ganze hat gar nichts mit dir persönlich zu tun. Es war sein Fehler er hat das Thema
    auf diese Art angeschnitten. Leider hat er das zu spät gemerkt und er musste seinen
    Fehler korrigieren. Auch ein Sensai darf Fehler machen wenn er denn was lernt daraus.

    Gruss Svava:)
     
  9. Bärbel

    Bärbel Mitglied

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    633
    Zustimmungen:
    43
    Hallo Jana,

    was ist denn jetzt los, ich verstehe die Welt nicht mehr, habe ich auch was verpasst??????

    Wie Katja auch schon festgestellt hat!!!!!???????????????????

    HALLO, wo gibt es sowas denn, einfach zugehen?????

    Lass einfach mal alles sacken und dann schauen wir weiter, das darf einfach nicht soooooooooooooooooooooooo enden und wir haben uns doch alle soooooo gut verstanden?????


    Ich bin einfach wie vor den Kopf geschlagen,ich fass es einfach nicht, ich denke, Ihr solltet Euch mal in Ruhe an den runden Tisch setzen ( bildlich gesehen natürlich )

    Jana, lass doch mal die Kirche im Dorf und steck nicht gleich den Kopf in den Sand, denk dran, es knirscht immer dann so zwischen den Zähnen ( ganz lieb lächeln rüber zu dir)

    Ich weiß was ich mache, nein, das verrate ich Dir nicht, wirst Du schon sehen oder hören:D:D:D
     
    #8 Bärbel, 09.03.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ach Bärbel,
    die Tatsache, dass einer von zwei verschiedenen Meinungen die "Macht" hat den Hahn zuzudrehen ist erschreckend. Mit dem "letzten" Wort auch run time error.?!. Ich glaub solche Machtspiele brauchen wir nicht, dass kann man auch anders lösen. Was wäre gewesen, wenn solche unterschiedlichen Ansichten von zwei Forumsteilnehmern ausgetragen worden wären? Vermutlich wäre nichts passiert und nach 2 DIN A4 Seiten bla, bla, bla wäre alles mit einem Scherz geendet. Mir ist das ganze auch auf den Magen geschlagen. Aber so 1kg zu verlieren ist nicht schön. Es geht nicht darum wer Recht hat, sondern darum das alle ihre Meinung äußern dürfen, egal ob sie richtig oder falsch oder grün oder blau ist.
    Sonst sind wir bald an einem Punkt, wo allen mit einem komischen Bild in der Signatur oder einem außergewöhnlichen Beruf, mit einem zu auffälligem Auto oder der falschen Haarfarbe das Recht auf Meinungsäußerung gestrichen wird. Ich bin noch nicht lange dabei, glaube mich aber daran zu erinnern, dass in den Nutzerbedingungen der Unterpunkt stand, dass für die Aussagen, die hier getroffen werden keine Garantie übernommen wird und niemand haftbar ist. Das heißt doch auch, dass immer alle im Rahmen des menschlichen ihre Ansichten vertreten dürfen können.
    Ich glaube, dass die ungeliebte Tochter der Toleranz, die Gabe ist, Fehler einzusehen. Fehler einsehen heißt nicht seinen Standpunkt oder seine Meinung zu ändern. Fehler einsehen heißt, über den eigenen Schatten springen und zuzugeben, dass hitzköpfige Entscheidungen nicht immer die Richtigen sind!
    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag und ziehe mich vorerst zurück.
     
  12. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519

    Manche machen aus einer Mücke einen Elefanten.

    Jana hat mir mitgeteilt, hier weiter im Forum zu sein aber hat sich gleichzeitig selber ein Schreibverbot auferlegt.

    Mir entzieht sich die Logik einer solchen Aktion und ich dachte eigentlich, wir sind hier nicht im Kindergarten.

    Sei es drum, es ist ihre Entscheidung und wir müssen das so akzeptieren.
    Ich denke aber wir werden einfach weiter unseren Spaß hier haben wie bisher und uns nicht die Laune verderben lassen in diesem wirklich tollen Forum, dass mittlerweile über 300 Mitglieder hat.

    Einen schönen Tag noch euch allen.
     
    #10 Matthias, 09.03.2008
Thema:

schade....

Die Seite wird geladen...

schade.... - Ähnliche Themen

  1. Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE

    Was schadet mehr, Zucker oder Fett - jetzt auf ARTE: Die o.g. Dokumentation schau ich mir an, auch wenn ich mir schon denken kann, was dabei herauskommt. 21.45 Uhr gehts los! :)
  2. So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(

    So schade, dass kaum noch WW'ler da sind :(: Hallo ihr Lieben, schade, dass hier kaum noch WW'ler unterwegs sind. Vielleicht gibts ja doch noch ein paar, die bis jetzt nur im Forum mitlesen...
  3. Schade, Urlaub vorbei.......

    Schade, Urlaub vorbei.......: Guten morgen zusammen, so, seit gestern morgen um 6:20 Uhr sind wir überplanmäßig wi(e)der in Frankfurt/Main gelandet. Die 18 Tage Florida...
  4. Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden

    Windhose in Baden-Württemberg verursacht erheblich Schäden: Ist schon heftig. Die Unwetter in D'land werden immer schlimmer. Hier der Artikel zu der Windhose gestern abend. Gruß Bernd
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.