1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Da bin ich wieder ...SiS geht weiter !!!!!

Diskutiere Da bin ich wieder ...SiS geht weiter !!!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen.... Da bin ich wieder, nach so lala Zeiten muß nun Schlank im Schlaf wieder her. Lange war ich nur mal so eben hier, hoffe, dass...

  1. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Hallo zusammen....
    Da bin ich wieder, nach so lala Zeiten muß nun Schlank im Schlaf wieder her.
    Lange war ich nur mal so eben hier, hoffe, dass ich nun wieder mehr hier sein kann - habe die Motivation vom Forum vermisst......kennt ihr mich noch ????
    Bin wohl was auf Abwege geraten, nun soll es wieder los gehen.
    Schweinehund - jetzt biste dran......:D:D:D

    Ich möchte gerne an meinen Erfolg ( Ja, es gab mal Erfolge..) anknüpfen und bis Ende des Jahres ein UHU sein....Jetzt aber los.
     
    #1 Abnehmen Gast 85051, 01.10.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    hallöchen, fröschkönigin, hab dich ja echt schon vermisst. aber jetzt sehen wir uns ja wieder öfters hier. wünsch dir viel erfolg und auch kraft für die ausdauer.
     
    #2 Blonde Hexe, 02.10.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo guten morgen heike,
    wir sollen dich nicht mehr kennen??????????tz tz tz.
    schön das du wieder hier bist,lass dich doch hier in die tabelle bei den feen eintragen.
    es wird schon ,wir helfen dir ,versprochen.
    liebe grüße und
    url=http://www.*****************] awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_07_008_1.gif [/url]
    [url=http://www.*****************
     
  5. Susann

    Susann Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    1.618
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Heike
    Herzlich willkommen zurück, habe dich auch vermisst. :o;)
    Jetzt starten wir beide durch, bin nämlich grad auf einem schlechten Gleis abgebogen und muss nun das Richtige wieder finden. Kann mich im Momment schlecht zusammennehmen, aber ich möchte doch bis zu meinem Geburtstag Ende Monat die 80 kg erreichen, aber das ist fast ein Kilo pro Woche, das bedeutet, dass ich auch mit Sport durchstarten muss. Versuchen wir es zusammen, welche mehr abgenommen hat bis Ende Oktober? ;):cool::)
     
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Dann mal willkommen zurück! :)

    Hak einfach ab, was gewesen ist und auf geht's mit alter/neuer Frische, dann klappt es schon!
    Weiterhin viel Erfolg!
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    schön das Du wieder da bist:D
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 02.10.2009
  8. Abnehmen Gast 85051

    Abnehmen Gast 85051 Guest

    Danke euch ihr Lieben,
    wie ist das denn mit den Feen und der Tabelle ????:confused:

    Habe heute den ganzen Tag Schlank im Schlaf eingehalten - das ist prima!!!!!!:rolleyes:
    Geht doch...:D
     
    #7 Abnehmen Gast 85051, 02.10.2009
  9. Abnehmen Gast 69458

    Abnehmen Gast 69458 Guest

    UHU zum neuen Jahr ...

    ... das müsstest du schaffen :):):) ! Viel Glück dabei :D:D:D !
    Tschüssilein ;) *Luzie*
     
    #8 Abnehmen Gast 69458, 02.10.2009
  10. Anzeige

  11. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    und willkommen zurück.
    Ich wünsch dir viel Erfolg.
    Lg Murmel
     
  12. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo liebe Froschkönigin,

    hier findest du die Tabelle.

    http://www.bullsheet.de/T/Die_Pummelfeen_WfU0nVCrL54a/

    Die Wiegetabelle wird jeden Montag neu ins Forum gestellt. Ich lasse bigsister1985 eine Nachricht zukommen, daß sie dich in die Liste mit einträgt. Bei Fragen kannst du dich direkt an bigsister wenden. Eine Einladung zur IG "die Pummelfeen" habe ich dir bereits geschickt.

    Wünsche dir viel Spaß bei den Pummelfeen und viel Durchhaltevermögen.

    Ich weiß, du schaffst es!

    Liebe Grüße
    Zauberfee
     
    #10 Zauberfee, 03.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.10.2009
Thema:

Da bin ich wieder ...SiS geht weiter !!!!!

Die Seite wird geladen...

Da bin ich wieder ...SiS geht weiter !!!!! - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!

    Endlich wieder Normalgewicht! 12 kg müssen runter! Auf geht's!: Hallo zusammen! Nach der zweiten Schwangerschaft möchte ich nun endlich wieder Normalgewicht haben und gerne 12 kg durch KZF abnehmen! Ich bin...
  2. Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .

    Es klemmt und zwickt wieder also los gehts .: Ich habe mit Dukan vor 2 jahren fast 20 Kg abgenommen ,auch ne Weile gehalten aber jetzt gehts wieder los und es wird Zeit.
  3. I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!?

    I desperately need help! Es geht wieder bergauf!?!?: Hallo an alle, ich habe mit SIS 13 kg abgenommen 1 Jahr gehalten, ich weiß also wie es geht, aber jetzt finde ich einfach keine Lösung...
  4. Hier bin ich wieder -- auf gehts in die 2. Runde

    Hier bin ich wieder -- auf gehts in die 2. Runde: Nachdem ich mit Alma schon so wahnsinnig viel abgenommen hatte, versuche ich es nocheinmal zum Idealgewicht zu kommen. Im Sommer hatte ich ja...
  5. und es geht schon wieder los ;-)

    und es geht schon wieder los ;-): Hallo, ich bin wieder zurück, nach einigen Monaten Pause und dem mehr oder weniger Erfolgreichen Versuch das Gewicht zu halten bin ich endlich...