1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

keine Abnahme

Diskutiere keine Abnahme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, könnt ihr mir bitte weiterhelfen. Ich nehme einfach nichts ab. :confused: Mach regelmäßig Sport und ernähre mich wie folgt. Morgens:...

  1. tigerente911

    tigerente911 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    könnt ihr mir bitte weiterhelfen.
    Ich nehme einfach nichts ab. :confused:
    Mach regelmäßig Sport und ernähre mich wie folgt.
    Morgens:
    Müsli mit Sojamilch oder 2 Scheiben Brot mit Marmelade

    Mittags:
    Gemüse mit Putenfleisch oder mit Sojawürstchen

    Abends:
    ein Eiweißshake mit Sojamilch oder mal ein Ei mit Gemüse oder ein Salat.

    Meine Waage zeigte gestern noch 200 g weniger an und heute ist sie schon wieder 700 g hoch. Ich halte mich an die 5 Stunden Pause. Ich muss Sojamilch nehmen, da ich eine Milchallergie habe. Bin 28 Jahre alt und wiege 74 kg :eek: (163 cm groß).

    Was meint ihr dazu?? es ist einfach frustrierend
    LG
    Verena
     
    #1 tigerente911, 01.10.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: keine Abnahme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nadayh

    nadayh Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Für mich klingt das nach zu viel Kohlehydraten. Wieviel g Müsli ißt du denn?

    Ein paar Kh könnten dich satter machen

    Ist du immer diese paar Sachen? Wichtig ist meiner Ansicht nach, die Abwechslung, damit der Stoffwechsel in Schwung kommt.
    Ich persönlich wäre total unglücklich, wenn ich jeden Tag immer fast das Gleiche essen würde.

    Schreib doch ein Ernährungstagebuch unter der Kategorie Diät-Tagebücher, dann könnten wir dir noch gezieltere Tipps geben.

    LG,
    nadayh
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Wie lange machst Du SIS?
    Vieleicht muß Dein Stoffwechsel sich erst darauf einstellen.
    Ich habe nach ner Zeit aufgehört weil ich nicht wieter gekommen bin und auch diese
    Riesigen Schwankungen hatte:eek:
    LG Nici
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 01.10.2009
  5. kakoe65

    kakoe65 Mitglied

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    6
    Essen

    Hallo Tigerente

    vielleicht isst du zu wenig?
    Denn wenn du nicht genug Nahrung zu dir nimmst ,fängt dein Körper an zu "bunkern".
    Wichtig ist auch ,außreichend zu trinken,mindestens 2Liter am Tag.
    Es wird schon,Kopf hoch und nicht aufgeben :rolleyes:

    LG

    Karin
     
    #4 kakoe65, 01.10.2009
  6. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Genau, ein detailliertes Ernährungstagebuch mit genauen Mengenangaben kann schon hilfreich sein, um Fehler zu finden.
     
  7. resi25

    resi25 Guest

    ich finde auch ,ein abwechslungsreicher plan kann manchmal wunder wirken.
    gruß
    resi
     
  8. andrea67

    andrea67 Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Laß den Kopf nicht hängen- ich hatte grad auch so 500 gramm zugenommen- bei mir scheint es der Zyclus zu sein..

    Ich würd dir auch raten ein tagebuch zu führen- hier im forum sind viele Leute die echt Ahnung haben und dir dann viele gute tipps geben können;)


    lg andrea
     
    #7 andrea67, 02.10.2009
  9. Anzeige

  10. Nastia

    Nastia Mitglied

    Dabei seit:
    02.10.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    nun, jeder kennt doch die phasen wo nichts runter gehen will...
     
  11. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Verena,
    ich glaube Du isst zuwenig, hört sich genauso an wie bei mir vor ein paar Tagen, Wochen..

    Ich habe gejamert was das Zeug hält, weil ich mich auch streng an alles gehalten habe und fast zugenommen habe..
    wusste nicht weiiter und wollte alles hinschmeissen.

    Hab mir dann noch eine Woche gegeben und siehe da...

    von Donnerstag auf heute sind 8oog weniger.

    Also gib Dir Zeit iss etwas mehr besonders morgens und Mittag, dann brauchst Du abends nicht so zuschlagen :D

    Bleib dran, es lohnt sich bestimmt.

    LG
    Julchen
     
    #9 Julchen7, 03.10.2009
Thema:

keine Abnahme

Die Seite wird geladen...

keine Abnahme - Ähnliche Themen

  1. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  2. Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät

    Fast keine Abnahme in Phase 1 Dukan Diät: Hallo ihr Lieben. Habe am Samstag mit der Dukan Diät begonnen und bis jetzt trotz strenger Einhaltung nix abgenommen. Habe vor ca 5 Monaten ein...
  3. Keine Abnahme

    Keine Abnahme: Hallo zusammen, ich habe ein rießen Problem. vor 6 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion festgestellt. Ich war immer sehr sportlich,...
  4. P1 Tag 4 keine Abnahme

    P1 Tag 4 keine Abnahme: Hallo ihr lieben, bin erst gerade eingestiegen und bitte euch dringend um Rat. Bin seit 4 Tagen dabei die dukan Diät zu machen und halte mich auch...
  5. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...