1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Abtronic x2

Diskutiere Abtronic x2 im Themen des Alltags Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Meine lieben Leidensgenossen, ich wollte mal wissen, was ihr von diesem ding haltet?...

  1. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Meine lieben Leidensgenossen,


    ich wollte mal wissen, was ihr von diesem ding haltet?

    http://www.preishit.tv/Neuheiten/Abtronic-X2-Bauch-und-R-ckentrainer-dt-Konstruktion.html

    es wird ja soviel werbung für diese ding gemacht, aber ich bin sehr skeptisch, ohne sich zu bewegen die muskelstraffen, was wurde uns nicht schon alles versprochen und nichts hat es gebracht ausser dass das geldbörserl schrumpft.


    ist vielleicht wieder eine sache für stefan ;).
     
    #1 Blonde Hexe, 29.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Abtronic x2. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. resi25

    resi25 Guest

    morgen hexe,
    ich halte da nicht viel von,wenn es so helfen würde ,würde kein mensch mehr sporteln.
    gruß
    resi
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Wieso kann Stefans Geldbörse ruhig schrumpfen?

    Meine liebe Hexe, du musst wirklich frustriert sein über deinen Gewichtsstillstand. Vielleicht solltest du dir mal eine Ernährungsauszeit nehmen und mal 2 Wochen gar nicht mehr über dein Gewicht nachdenken! Vielleicht nimmst du dabei 2 kg zu, na und, dann hast du wenigstens wieder etwas zum Abnehmen.
    Deine Gedanken kreisen nur noch ums Abnehmen. Was hast du denn noch so für Hobbies? Es ist so wie manchmal bei Frauen, die nicht schwanger werden. Sobald sie in einer kleineren Wohnung wohnen oder einen neuen Job haben, werden sie schwanger.
    Du machst deinen Körper völlig meschugge!
     
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ich will nicht, dass stefans geldbörserl schrumpft, ich denke er kann da weiter helfen, wie das funktioniert. es wird ja immer gesagt, dass diese methode auch medizinisch angewendet wird. also dachte ich mir nur, dass da stefan weiter helfen kann, da er sich diese sachen immer eher genauer ansieht und vielleicht auch etwas so in dieser art erfahrung gesammelt hat. oder vielleicht hat auch wer anderer erfahrung gesammelt.

    ich will um gotteswillen, nicht, dass stefans geldbörse schrumpft. kam jetzt von mir nicht gut rüber. hätte dies etwas anderes schreiben sollen.
     
    #4 Blonde Hexe, 29.09.2009
  6. Anzeige

Thema:

Abtronic x2