1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe für´s Frühstück

Diskutiere Hilfe für´s Frühstück im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Moin Moin an alle Ich habe mal eine frage und zwar zum früstück was kann man da genau essen habe eine bmi von über 30 und ich esse nich nur...

  1. Hardstyleer1984

    Hardstyleer1984 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin an alle

    Ich habe mal eine frage und zwar zum früstück was kann man da genau essen habe eine bmi von über 30 und ich esse nich nur honig marmelade und nutella zum früstück was kann man den noch essen was vielleicht nich im Buch steht da ich auch mal gerne fleisch salat, Käse , Lyoner und Salamie esse zum Früstück.


    Vielleicht könnt ihr mir als erfahrene Schlank im Schlaf nutzer da weiter helfen.

    P.S. Erste erfolge nach 6 Tage 4Kg



    MFG Daniel
     
    #1 Hardstyleer1984, 28.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hilfe für´s Frühstück. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trinity

    Trinity Guest

    Alles nur kein Tierisches EW!!! Also keine Wurst oder Käse!!!
    Du kannst Vegetarische Brotaustriche essen, Obst, Salat Gemüse, Sojaprodukte, Müsli, Avocadodip ......
    den Fleischsalat leider nicht. Ich mach auch gerne mal Tomaten und Salz aufs Brot.
    Wie hoch ist denn dein BMI daß Du schon 4 Kilo in 6 Tagen weg hast????
    Ich wünsch Dir viel Erfolg weiterhin.
     
    #2 Trinity, 28.09.2009
  4. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    du könntest auch mal einen sojaaufstrich probieren. ajvar, tomaten-basilikum aufstrich. dann gibt es aber auch das berühmte Müsli mit Fruchtsaft oder Sojamilch. dann eben den "Morgen Stund", das ist ein Brei den du mit Früchten und Zimt verfeinern kannst. du kannst auch butterbrot mit tomaten oder gurke oder beides essen. so ich hoffe, dass da etwas für dich dabei ist.
     
    #3 Blonde Hexe, 28.09.2009
  5. kitty

    kitty Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ich denke du kannst auch mal ne Houmus- Paste probieren! Das sind pürrierte Kichererbsen. Also nur pfl. Eiweiß. Findest du in orientalischen Geschäften. Schmeckt echt lecker

    LG Kitty
     
  6. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ich fand Schokoknuspermüslie mit O-Saft total klasse:D
    LG Nici
     
    #5 Abnehmen Gast 78092, 28.09.2009
  7. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hallo Daniel,
    herzlich willkommen und herzlichen Glückwunsch zum Schnellstart!

    Weiter so!
     
  8. Hardstyleer1984

    Hardstyleer1984 Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Zu deiner Frage Trinity ich habe einen BMI von über 30 und meine freundin von unter 30 und da sie die gerichte für ihren BMI macht nehm ich schneller ab und ich bewege mich am tag ca 40mins mit dem rad.

    Danke für eure tipps die sind schon gold wert für uns da wir es noch nich wissen.

    MFG Daniel
     
    #7 Hardstyleer1984, 29.09.2009
  9. Trinity

    Trinity Guest

    Genau darauf sollte meine Frage zielen!!!! Ein BMI über 30 kann auch 45 oder mehr sein??!!!
    Pass auf daß Du nicht zu wenig ißt und Dein Körper auf Sparflamme schaltet.
    Männer mit einem BMI über 30 dürfen 125g KH am Morgen und am Mittag wobbei Frauen nur je 100KH dürfen.
    Wenn Deine Frau für sich zubereitet mit einem BMI unter 30 (75 KH) dann ist das für Dich zu wenig und Du liegst zu weit unter dem Grundumsatz. Wenn man sich an die KH hält ist alles im Lot.
     
    #8 Trinity, 29.09.2009
  10. Anzeige

  11. Maltafan1986

    Maltafan1986 Guest

    Wenn dein Körper auf Sparflamme schaltet setzt irgendwann der Jojo-Effekt ein und es war alles umsonst, weil man da meist mehr wieder zunimmt als man vorher abgenommen hat. Also iss besser die Kohlenhydrate oder trink ein Glas Saft mehr zum Frühstück, damit dein Körper nicht denkt es gibt nix mehr und alle Funktionen auf ein Minimum runter fährt. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache.

    Bei mir gibt es oft Müsli mit frischem Obst und Sojajoghurt - alles verrühren und genießen.

    Weiterhin viel Erfolg!
     
    #9 Maltafan1986, 29.09.2009
  12. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Nun, absolute Untergrenze sind etwa 1.000 kcal am Tag. Sonst ist der JoJo wirklich vorprogrammiert.

    Noch ein Hinweis zum Müsli: Versuchs erst mit Sojamilch. Ich habe am Anfang einmal Orangensaft da hinein geschüttet - das Ergebnis hatte enormes Verbesserungspotential.

    Gruß
    Thobie
     
Thema:

Hilfe für´s Frühstück

Die Seite wird geladen...

Hilfe für´s Frühstück - Ähnliche Themen

  1. Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht

    Hilfe irrgendwie funkrioniert es beu mir gar nicht: Hallo ich hab mich jetzt hier angemeldet weil ich ziemlich verzweifelt bin. Das Buch über Kurzzeitfassten hab ich schon vor etlichen Jahren...
  2. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  3. Neuling erbittet Hilfe

    Neuling erbittet Hilfe: Hallo. Ich habe einiges über Kzf gelesen, schon einige Diätprogramme probiert und bin immer wieder relativ nah an das Ausgangsgewicht zurück...
  4. Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie

    Hilfeeee doppelte Portion Haferkleie: hallo zusammen Ich dussel habe heute 4 EL statt 2 EL Haferkleie gefuttert weil ich die von heute morgen vergessen hatte Ist das schonmal jmd...
  5. Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-)

    Hallo Zusammen,bräuchte mal eure Hilfe ;-): Habe mich hier im Forum angemeldet um mal was zu Fragen. Ist es richtig das auf der WW Seite beim Kontodaten angeben eine Adresse aus...