1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Früchtetee bei SiS

Diskutiere Früchtetee bei SiS im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, die SiSler meiden abends den Früchtetee, weil er KH's enthält, im Gegensatz zu Kräutertee. Finde aber nirgendwo eine Eintragung darüber,...

  1. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    die SiSler meiden abends den Früchtetee, weil er KH's enthält, im Gegensatz zu Kräutertee. Finde aber nirgendwo eine Eintragung darüber, außer dass alles Null ist....
    Könnt ihr mir da was zu sagen?

    Gruß Ellen
     
    #1 gertrudchen, 25.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Früchtetee bei SiS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jeanni

    Jeanni Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2009
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    8
    Ich dachte, das der natürliche Fruchtgehalt den Insulinspiegel hochtreibt, und das wäre gar nicht gut:cool:
    Also nicht wegen der KH, sondern Frucht - Zucker - Insulin hoch - keine 5 Std. Pause - keine Abnahme . So stelle ich mir das vor:D
     
  4. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Jaaaa genau, so habe ich das auch verstanden :o
     
    #3 suesseMaus, 25.09.2009
  5. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben
    Genau so ist es,Hat mit dem Insulinspiegel
    zu tun.(sonst keine Abnahme)
    Du kannst den Tee zum Frühstück und
    Mittags trinken,danach nur
    Kräutertee,Wasser und Kaffee.(Schorle)
    Lg.Murmel
     
  6. gertrudchen

    gertrudchen Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Antworten und noch ein schönes Wochenende, Gruß Ellen
     
    #5 gertrudchen, 26.09.2009
Thema:

Früchtetee bei SiS

Die Seite wird geladen...

Früchtetee bei SiS - Ähnliche Themen

  1. Früchtetee

    Früchtetee: Hallo zusammen, Ich weiß das Obst während der Dukan-diät nicht erlaubt ist, aber gilt das auch für Früchtetee? LG Susanne
  2. Früchtetee und Almased - passt das?

    Früchtetee und Almased - passt das?: Hallo Interessengemeinschaft, bei mir läuft es ganz gut und ich verstehe so langsam auch die Bedienung des Forums. Ich habe immer noch...
  3. Darf ich Früchtetee trinken?

    Darf ich Früchtetee trinken?: Bin gerade in der Fastenphase und möchte einen Tee trinken. Grüner Tee schmeckt mir aber nicht so. Darf ich Früchtetee trinken? Danke für eure...
  4. Früchtetee???

    Früchtetee???: Guten Morgen Ihr lieben Dukaner;) ich hoffe es geht euch gut und ihr seit heute genauso motibiert wie ich :D Kurze Frage an euch... Wie ist...
  5. Früchtetee und Insulinausschüttung

    Früchtetee und Insulinausschüttung: Hallo zusammen, ich hab da mal ne Frage wegen der erlaubten Getränke. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann darf man in den Pausen keinen...