1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Schokocreme

Diskutiere Schokocreme im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; eigentlich habe doch alle schokocreme eiweiss. wieso ist das ok?

  1. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    eigentlich habe doch alle schokocreme eiweiss. wieso ist das ok?
     
    #1 flo150303, 25.09.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Schokocreme. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Flo,

    was genau meinst du denn?
    (vielleicht die Frage was spezifischer formulieren ;))
     
    #2 suesseMaus, 25.09.2009
  4. MURMEL

    MURMEL Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Flo
    Morgens KH pur,Du darfst , je ,nach deinem BMI , ja eine bestimmte Menge an Eiweiß pro Tag zu dir nehmen(z.B Nutella auf 100g =6,9g Eiweiß aber 56,6g KH)und du ißt ja keine 100g Schokocrem zum Frühstück,also ist der Anteil an Eiweiß ganz gering.
    Lg.Murmel
     
  5. suesseMaus

    suesseMaus Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    1
    In Nutella war doch auch kein tierisches Eiweiß?! (damit hing das doch zusammen???):confused:
     
    #4 suesseMaus, 25.09.2009
  6. Ronja

    Ronja Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    1
    Etwas wird schon drin sein, es wird ja auch aus Milch gemacht. ;) Aber der Anteil ist sicher sehr gering.
     
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Würde mich auch wegen dem EW in dem Hauch Schokocreme auf dem Brot nicht verrückt machen. Wirklich viel würd ich von dem Zeug eh nicht essen, weil da jede Menge Fett drin steckt. ;)
     
  8. Trinity

    Trinity Guest

    ich hab mal DR. Google gefragt und Nutella ist Vegetarisch, aber enthält 7g EW auf 100g.
    Wenn das EW nicht Tierisch ist dann wäre es bestimmt Vegan.
    Zucker, pflanzliches Öl, Haselnüsse (13%), fettarmer Kakao, Magermilchpulver (7,5%), Emulgator Sojalecithin, Vanillin
    Ich esse ab und zu einen Doppeltoast mit Nutella gegessen damit ich mein Fett noch dazu bekomme wenn ich Müsli esse.
     
    #7 Trinity, 27.09.2009
  9. flo150303

    flo150303 Mitglied

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    also ich esse ca 3 1/2 Brötchen

    zwei hälften mit Gurke und Radischen
    2 mit Schokocreme
    3 mit Marmelade

    ISt doch ok oder?
     
    #8 flo150303, 27.09.2009
  10. Anzeige

  11. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    Das kommt darauf an was für Brötchen du nimmst. Wenn du Volkorn- oder Roggenbrötchen nimmst ist das Fett in Nutella nicht so gefährlich. Bei Weissbrot wäre ich etwas vorsichtiger würde sagen, dann nur 1 mit Schokocreme.
     
  12. Trinity

    Trinity Guest


    Hähh, das erklär mal bitte!!! Null komprende:cool:
     
    #10 Trinity, 27.09.2009
Thema:

Schokocreme