1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Habe nach einer Woche 1kg ZUGENOMMEN!!!

Diskutiere Habe nach einer Woche 1kg ZUGENOMMEN!!! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Lieben, hab hier ja schon ein paarmal gelesen, das man am Anfang von SiS zunehmen kann :( Weil der Körper sich erst daran gewöhnen...

  1. Anilein

    Anilein Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,
    hab hier ja schon ein paarmal gelesen, das man am Anfang von SiS zunehmen kann :(
    Weil der Körper sich erst daran gewöhnen muß...
    Bitte, sagt mir, dass das stimmt!!!!
    Mach SiS jetzt seid einer Woche und halte mich echt super dran!!!
    Koche mittags sogar nach Kochbuch und rechne alles genau aus.
    Hab zwar gerade mittags das Gefühl viel zu essen, aber steht ja so in dem Buch. Oder kann ich mittags auch weiniger als vorgeschrieben essen?
    Stand heute morgen aus der Waage und hatte ein Kilo mehr....
    Will ja weitermachen, aber motivieren tut das einen nicht...
    L.G.
    Christiane
     
    #1 Anilein, 24.09.2009
  2. Anzeige

  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    ganz ruhig jetzt, komm wieder runter, tief luft holen und ausatmen. also es ist normal, dass man auch am anfag zunehmen kann. besonders, wenn man schon etliche Diätversuche hinter sich hat, der körper muss ich auch erst einstellen. also kein grund am rad zu drehen. ausserdem gibt es bei frauen immer die periote, da nehmen die meisten ja 1 - 2 kilo zu, weil man wasser ein lagert.
     
    #2 Blonde Hexe, 24.09.2009
  4. Anilein

    Anilein Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hab aber nicht meine Periode....
    Auch noch keine sonderlichen Diätversuche hinter mir...(Ganz kurz mal Almased)
    ???
     
    #3 Anilein, 24.09.2009
  5. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    dann hast du deine mengen überprüft, die du essen darfst? ausserdem, wie schon gesagt, es ist normal, dass manche leute auch anfangs zunehmen. mach nur weiter!! nicht aufhören, es wird sich einpendlen.
     
    #4 Blonde Hexe, 24.09.2009
  6. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Anilein,

    awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2009_09_guten_morgen28_1.jpg
    grundsätzlich kannst du immer weniger als die vorgeschriebene Menge an Kh zu Dir nehmen. Du kannst auch mal ein Mittagessen komplett ausfallen lassen. Wichtig ist eigentlich (so wie ich es verstanden habe) Morgens einfach tierische Sachen wegzulassen und dafür abends damit nicht zu geizen. Morgens Brot und abends keins, keine Nudeln, keine Kartoffeln usw...
    Vielleicht hast du ja auch einen BMI unterhalb der 100 KH grenze, brauchst du vielleicht nur 75g KH pro Mahlzeit? Auch nicht mehr als 20 g Fett pro Mahlzeit einkalkulieren (mit Öl in der Pfanne hat man Ratz Fatz plötzlich übers Ziel hinausgeschossen). Oder liegt es daran, dass du keine 8 Stunden am Stück schläft?
    Treibst du zusätzlich Sport, um deinen Grundumsatz zu steigern?
    Gibt ja noch etliches was man optimieren kann, aber für den Anfang machst du das richtig gut! Ich mach es auch seit einer Woche und da ich viel Hüftgold habe, geht es bei mir vielelicht auch erstmal schneller mit dem Gewicht verlieren ... Jeder Körper reagier anders - gib dir noch Zeit und Schwnakungen +- 1 KG sind pro Tag auch normal.
     
    #5 Feenstaub26, 24.09.2009
  7. Anilein

    Anilein Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Feenstaub,
    ich habe einen BMI von 22,7. Esse morgens 2 Scheiben Brot mit Marmelade und ein Glas Orangensaft. mittags Hatte ich jetzt den Nudelsalat oder den Kartoffelsalat aus dem Buch und abends entweder Tomate/mozzarella oder einen Eiweißshake. Zwiscxhendurch absolut nicht, außer Kaffee mit ein wenig Milch oder Sojamilch...
    Ich hoffe, das es sich einpendelt, werde auf jeden Fall weitermachen.
    Aber war schon etwas enttäuscht heute morgen....
     
    #6 Anilein, 24.09.2009
  8. Anilein

    Anilein Mitglied

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Aber 8 Stunden Schlaf hab ich nicht, stimmt, so 6,5 Std....
     
    #7 Anilein, 24.09.2009
  9. Feenstaub26

    Feenstaub26 Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    634
    Zustimmungen:
    0
    Hi nochmal,

    also wiegst du dir die Menge an Marmelade ab und berechnest jede einzelne Mahlzeit? Wenn du mal bei meinem Tagebuch guckst (Titel: Es reicht! Ich nehm jetzt einfach ab!) siehst du wie ich versuche alles aufzuschreiben. Vielleicht hilft Dir das auch?
    Mit einem BMI von 22,1 steht bei mir im Buch Schlank im Schlaf das Kochbuch (Seite 24): Frauen mit einem BMI bis 30 dürfen 75 g Kohlenhydrate jeweils zum Frühstück und Mittagessen zu sich nehmen. Also darfst du schonmal keine 100 KH haben.
    Auf der nächsten Seite steht auch was von Eiweiss-Turbo Woche - das wäre vielelicht jetzt garnicht so schlecht?

    Liebe Grüße
     
    #8 Feenstaub26, 24.09.2009
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Ich kann Deine Entäuschung verstehen:o
    Bei einem BMI von 22,7 wird es mit sis eh nicht so schnell gehen, Du hast ja Normalgewicht:)
    LG Nici
     
    #9 Abnehmen Gast 78092, 24.09.2009
  12. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Ihr macht sie ganz nervös! Sie wollte doch nur eines hören:

    Ja es stimmt!
     
Thema:

Habe nach einer Woche 1kg ZUGENOMMEN!!!

Die Seite wird geladen...

Habe nach einer Woche 1kg ZUGENOMMEN!!! - Ähnliche Themen

  1. Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche

    Habe vorhin das Buch von Daniel bestellt und freue mich auf den Start nächste Woche: Hallo Zusammen! :) Ich bin 59 J. und möchte/sollte unbedingt abnehmen (106 kg/1,66 cm). Leider bin ich diätgeschädigt. Im Frühjahr 2012 gesellte...
  2. Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit

    Nachdem Frühstück habe ich kaum noch Appetit: Hallo ihr Lieben, ich mache seit einer Woche SIS und esse zum Frühstück meistens drei Brötchen mit süßen Belag. Nur dann habe ich das Problem...
  3. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...
  4. Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen

    Schlank im Schlaf bei Nachtschicht - habe Fragen: Moin alle zusammen! Vor ca. 2 Jahren habe ich mal die SiS Diät schon mal gemacht und das klappte auch wunderbar, da gingen 15kg ruckzuck flöten....
  5. Wir haben Nachwuchs

    Wir haben Nachwuchs: Da sich hier viele mitteilen ob Freut oder Leid, muss ich hier auch was freutiges los werden. Ich bin Großtante geworden heute. Hat sich auch...